Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX alt 200

Featured Replies

Geschrieben

Hallo zusammen, was denkt Ihr bei dem Moped?

hab ich angeboten bekommen, weiß allerdings nicht was ich dafür anbieten soll.

Papiere da, läuft und braucht liebe…

stellt mal bitte eure Ideen dafür ein?!

IMG_1875.png

IMG_1876.jpeg

IMG_1877.png

Geschrieben

Aus der Hüfte raus würde ich je nach Rost so um die 2k sagen. Ne echt schöne 200er in blau ging bei uns im Club für um die 3k über den Tisch. Wenn ich dann den Zustand und die Farbe abziehe bin ich bei 2k :-D

Geschrieben

Der Rost ist da eben das Problem: Wenn die Anbauteile dermaßen verrostet sind, liegt es nahe, dass der Rahmen ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Damit steht und fällt der Wert der PX. Den Rahmen sollte man sich also genauer anschauen. Ansonsten ist der Motor ja auch schon einiges wert. Wenn der Rahmen durch ist, kann man immer noch soviel anbieten, wie man für den Motor bezahlen würde, wenn es denn der originale ist... :cheers:

Geschrieben

Sehe das ähnlich wie @kbup.

Traversenbereich und Dämpferaufnahme genauer unter die Lupe nehmen. 

Wenn da schon geschweißt werden muß, wäre mir die Kiste maximal 1.5k Wert.

So wie die Kiste aussieht, reicht der kleine Service garantiert auch nicht.

Bis die wieder auf der Straße ist, fließen nen paar Groschen rein.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Primavera1970:

Vllt 1.000-1200€ in my opinion:satisfied:

Das zahlt man leider ja schon für einen 200er Motor. Selbst wenn man die Karre ausschlachtet, bringt Sie min. 1,5k. Wenn der Zustand nicht so arg ist, wie es scheint, sind 2k wohl durchaus fair. 

Aber mittlerweile glaubt ja Jeder, er hätte da feinstes Garagengold stehen. 

Geschrieben

Wenn man dafür einen Tausender bekommt sollte es passen denn eine Vespa so verkommen lassen muss man nicht noch belohnen 

Geschrieben
Am 24.8.2025 um 15:35 schrieb ludy1980:

Hallo zusammen, was denkt Ihr bei dem Moped?

hab ich angeboten bekommen, weiß allerdings nicht was ich dafür anbieten soll.

Papiere da, läuft und braucht liebe…

stellt mal bitte eure Ideen dafür ein?!

Ich sehe die auch bei 1500-2000€. Wenn Papiere und alles dabei und die Möhre vielleicht mal mit Startpilot läuft und da jetzt keine Löcher im Rahmen sind, bestimmt 1.800-2.000€.

Geschrieben
  • Autor

Also ich war mir die PX die Tage anschauen, rechts und links am Tunnel sind die Bleche durch.

vorne am Rad wurde fachmännisch ein großes Blech außen aufgesetzt.

🙈echt schade um den Roller.

für mich machbar auf alle fälle…

habe mal 900 geboten und warte auf Rückmeldung.

Geschrieben

Ich glaube du wirst sie bekommen :cheers:gib uns Bescheid