Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Erledigt,jetzt bei Kleinanzeigen

Featured Replies

Geschrieben

Anzeige löschen bitte 

Bearbeitet von Vespabudberg
Anzeige löschen bitte

Geschrieben

Sicher o Lack? Weil die Rahmennummer überlackiert ist, oder im original Farbton lackiert?

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Udo:

Sicher o Lack? Weil die Rahmennummer überlackiert ist, oder im original Farbton lackiert?

Kumpel hat auch ne tolle OLack... da ist die Nummer NICHT gelackt!

Geschrieben
  • Autor

Ich kann es mir nicht vorstellen,das die kein O-Lack hat 

Ich mache gerne morgen noch weitere Bilder vom Vergaser Raum und der Nummer unter der Seitenbacke.

Geschrieben
Am 14.8.2025 um 10:58 schrieb Udo:

Ich kenn beides, mit und ohne Lack

Geschrieben
  • Autor

Meiner Meinung nach ist die genau so wie im Prospekt und im Original Zustand und Lack.

Die Vespa hat keine 3.000 Kilometer auf dem Tacho.

Geschrieben
Am 15.8.2025 um 11:20 schrieb belle.schaefer:

Jo, ich auch! :thumbsup:

Am 15.8.2025 um 12:22 schrieb Vespabudberg:

Meiner Meinung nach ist die genau so wie im Prospekt und im Original Zustand und Lack.

Die Vespa hat keine 3.000 Kilometer auf dem Tacho.

Mach halt Fotos, die das belegen ;-) Die Übergänge zwischen Beinschild und Kaskade, und zwischen Trittblech und Mittelholm zum Beispiel. Da sieht man, finde ich, am ehesten, ob es der dünne O-Lack oder eine Neulackierung ist. Die Ziffern am Schaltelement sind auch ein guter Hinweis. 

4650 Euro sind ja jetzt nicht wenig Geld für ne Fuffi. ;-) Da musst du schon klarstellen, warum die Moppe das deiner Meinung nach wert ist. Der Hinweis auf den niedrigen Tachostand hätte eigentlich in den ersten Post gehört. Gibt es sonst noch Pluspunkte? Eine Rechnung vom Erstkäufer zum Beispiel? Wurde mal ein bisschen was investiert, also in neue Reifen vielleicht, oder sind die noch aus den 70ern? :-D

Geschrieben

Naive Frage an die Profis: gab es die denn nun wirklich so wie im Prospekt?

Geschrieben
  • Autor
Am 16.8.2025 um 13:17 schrieb kuchenfreund:

Jo, ich auch! :thumbsup:

Mach halt Fotos, die das belegen ;-) Die Übergänge zwischen Beinschild und Kaskade, und zwischen Trittblech und Mittelholm zum Beispiel. Da sieht man, finde ich, am ehesten, ob es der dünne O-Lack oder eine Neulackierung ist. Die Ziffern am Schaltelement sind auch ein guter Hinweis. 

4650 Euro sind ja jetzt nicht wenig Geld für ne Fuffi. ;-) Da musst du schon klarstellen, warum die Moppe das deiner Meinung nach wert ist. Der Hinweis auf den niedrigen Tachostand hätte eigentlich in den ersten Post gehört. Gibt es sonst noch Pluspunkte? Eine Rechnung vom Erstkäufer zum Beispiel? Wurde mal ein bisschen was investiert, also in neue Reifen vielleicht, oder sind die noch aus den 70ern? :-D

Da sind bestimmt die ersten Reifen drauf 😜 😄 

Geschrieben
Am 14.8.2025 um 10:58 schrieb Udo:

Am 17.8.2025 um 08:18 schrieb Claudio:

Naive Frage an die Profis: gab es die denn nun wirklich so wie im Prospekt?

Am 15.8.2025 um 11:20 schrieb belle.schaefer:

Am 14.8.2025 um 11:07 schrieb Rö!:

Kumpel hat auch ne tolle OLack... da ist die Nummer NICHT gelackt!

Ich kenne auch beide Versionen.

Bearbeitet von Kebra
Text vergessen

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Bitte löschen,die Vespa ist bei Kleinanzeigen zu finden.

• Vespabudberg änderte den Titel in Erledigt,jetzt bei Kleinanzeigen
  • Spiderdust hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.