Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa fahren macht müde?

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb eddizei:

Wirklich beeindruckend, wie schnell man hier von Müdigkeit über Tuning in die von Echsenmenschen besiedelte (?) Hohlerde abschweift 😂

Willkommen im GSF😀

Und glaub mir: die haben sich alle noch zusammengerissen bisher...

• Antworten 68
  • views 4,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• konrektor
    konrektor

Baut euch einen ordentlichen Motor mit anständig Leistung. Das macht munter.   Mal im Ernst, solch ein Thema gehört doch eher in ein Rentnerforum und schon gar nicht in den Technikbereich vo

• dorkisbored
    dorkisbored

Nun ist also offiziell Sommerloch  

• Basti_MRP
    Basti_MRP

Ich tippe auf Chemtrails. Diese verdammten Echsenmenschen.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

Schade nur, wenn ich mir alte Topics durchlese, scheint das austauschen aller „ge“- laute mit „gay“ ausgaystorben zu sein…🤣

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb eddizei:

Schade nur, wenn ich mir alte Topics durchlese, scheint das austauschen aller „ge“- laute mit „gay“ ausgaystorben zu sein…🤣

Alles Familienväter hier.

Geschrieben

Alles Käse. Liegt bestimmt am Moped - schau mal ob da ein T in der Fahrgestellnummer auftaucht. Ich hab da einen Verdacht…

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ist wenn man schon müde ist ?

Geschrieben

@sucram70 Geschlossene Brille ist immer besser. Nicht nur wegen Allergie sondern hauptsächlich wegen deinen Augen. 

Extremes Beispiel: Bekannter hat sein Auge verloren, weil ihm beim fahren etwas ins ungeschützte Auge geflogen ist..

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Habibi_Blocksberg:

@sucram70 

Extremes Beispiel: Bekannter hat sein Auge verloren, weil ihm beim fahren etwas ins ungeschützte Auge geflogen ist..

Das kommt bei der besten F1-Hausfrau vor.

Bearbeitet von Lapflop