Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Breaking News! +++ Breaking News! +++ Breaking News!

Neues Event von Spirit of 84 Scooterists am 06.-09. Februar 2026

Wir sind überglücklich Euch mitteilen zu können, daß wir ein neues Event haben! Es müssen noch letzte Details geklärt werden, deshalb bitten wir Euch noch um etwas Geduld. Wir melden uns in den nächsten Wochen mit Einzelheiten zurück. Vorerst also erst einmal, SAVE THE DATE: 06.-09. Februar 2026!

SavethedateMM3.thumb.jpg.4a2a2620850d26a5b5f5f3dbdd58bfdb.jpg

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 12
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb broncolor:

Dann meldet das Two Stroke Loft mal einen Stand an. Wir freuen uns. 

Aber sehr gerne doch! Wir melden uns mit Einzelheiten in den kommenden Wochen zurück. Wir freuen uns auch schon sehr.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb schindol broer:

Sehr geil!

Termin ist notiert!

Bin maximal gespannnt.

Sehr schön, wir freuen uns auf Euch!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
+++ NEWS ALARM! ++++ JETZT LIVE: BRANDNEUES SPIRIT OF 84-EVENT!

MadMoselle Scootacular – 06.-09. Feb. 2026

Willkommen zum neuen Spirit of 84 Scooterists Weekender im schönen Moseltal!

Wie gewohnt bieten Euch wieder ein Winter-Event mit den allseits beliebten All-In-Deals. Also Pakete für Unterkünfte inklusive aller Getränke, aller Mahlzeiten, aller Einrichtungen sowie dem gesamten Entertainment.

Neu ist allerdings der Charme dieser Veranstaltung: Von Weinbergen gesäumt, direkt an der Mosel, liegt das Resort Moseltal. In dieser großen Ferienanlage mit Dorfcharakter darf jeder sein eigenes Häuschen oder Apartment beziehen.

Freut Euch auf einen eindrucksvollen Eventkomplex mit Partylocations, Restaurants, Ausstellungsräumen, Schwimmbad, Sauna und Wellnessbereich. Essen & Trinken in Premiumqualität – internationale Cuisine, Wein von Winzern aus der Region, gutes Bier, Markengetränke vom Kaffee bis zum Cocktail.
Es erwarten Euch 3 Niter auf 2 Floors, Live-Band, internationale DJs, Custom Show, Händlerstände, Pool Party, eine Busfahrt ins historische Trier u.v.m.

Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier:

Buchungsinfos findet Ihr hier:

Hinweis: Buchungen nach Ostern möglich!

1.MM FB Cover 06.-09. Feb. 2026.jpg

Bearbeitet von Spiritof84
  • Like 2
  • Spiritof84 änderte den Titel in 06.-09. Februar 2026 - MadMoselle Scootacular - neues Spirit of 84 Event
Geschrieben

Teint steht im Kalender. Jetzt nur noch jemanden finden der es ein Wochenende mit mir aushalten kann ein Zimmer zu teilen 😂😂

• Like 1
Geschrieben
Leute, tausend Dank für die große Anzahl Buchungen, die wir bereits erhalten haben. Es wird einige Tage dauern, bis die Buchungsabteilung alle Anfragen bearbeitet hat und Euch eine Buchungsbestätigung zusenden kann, daher bitten wir um etwas Geduld.

Wichtig: Bitte checkt auch Euren Spam Ordner, manchmal landen die Emails dort!

Wer buchen möchte, findet hier alle Infos:

Alle Infos zum Event findet Ihr auf unserer Webseite:

Bookings.jpg

Geschrieben

Moinsen,

Ihr könnt die Day-Tickets, Nighter-Tickets sowie Day & Night-Tickets entweder vor Ort an der Rezeption oder vorab online kaufen. Der Onlinekauf ist ab Dezember 2025 möglich. Wenn Ihr Euch Wartezeiten einsparen möchtet, empfehlen wir den Online-Kauf.

Bei Fragen: Melde Dich gerne.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb skoot:

Gebucht! Schon letztes Wochenende aber bisher noch keine Bestätigung bekommen.

Sehr schön, wir freuen uns! Bezüglich der Bestätigung: 

Es gab eine sehr große Anzahl von Buchungen, und die Buchungsabteilung hatte über Ostern geschlossen. Es wird daher einige Tage dauern, bis alle Anfragen bearbeitet werden können und  die Buchungsbestätigung zugesendet wird, daher bitten wir um etwas Geduld.

Wichtig: Bitte checke auch Deinen Spam Ordner, manchmal landen die Emails dort!

Bei Fragen: Melde Dich gerne!
Geschrieben

Besteht ähnlich wie in Kalkar die Möglichkeit im Camper auf dem Parkplatz zu übernachten?

Also eine Nacht ( Day  + Nighter )

Dann würden wir evtl auch runter kommen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

@graue Maus: Entschuldigung, ich habe Deine Frage übersehen!

Ja, es gibt auch Tages- bzw. Day & Night Tickets. Hier die Infos:

Tages- und Abendtickets

Das Day-Ticket (bzw. die Verzehrpauschale des Resort Moseltal), Samstag, 07. Februar, 12.00-18.00 Uhr, kostet 49 € pro Person.

Enthalten sind folgende Leistungen:

• Eintritt Custom & Trade Show

• Alle Getränke (Bier, Wein, Sekt, Kaffee, Softgetränke) auf der Custom & Trade Show

• Buffet mit kalten und warmen Speisen auf der Custom & Trade Show bis 16 Uhr

• Eintritt Poolparty

• Cocktails auf der Poolparty inklusive

Das Day & Night Ticket (Samstag, 07. Februar, 12.00-02.00 Uhr) kostet 125 € pro Person und beinhaltet zusätzlich folgende Leistungen:

• Abendessen

• Eintritt Nighter, 20.00 - 02.00 Uhr

• Alle Getränke auf dem Nighter (inkl. Longdrinks, Cocktails)

• Buffet mit kalten & warmen Speisen auf dem Nighter bis 23 Uhr

• Live Band & Entertainment

• 2 Floors (Traditional & Indie/Electronic)

Nighter-Tickets

Das Nighter-Ticket (Freitag, 06. Februar & Samstag, 07. Februar, 20.00-02.00 Uhr) kostet 79 € pro Person und beinhaltet folgende Leistungen:

• Nighter 20.00-02.00 Uhr

• Alle Getränke auf dem Nighter (inkl. Longdrinks, Cocktails)

• Buffet mit kalten & warmen Speisen auf Nighter bis 23 Uhr

• Entertainment & Programm Nighter

• 2 Floors (Traditional & Indie/Electronic)

• Samstag Live Band

Ihr könnt die Day-Tickets, Nighter-Tickets sowie Day & Night-Tickets entweder vor Ort an der Rezeption oder vorab online kaufen. Der Onlinekauf ist ab Dezember 2025 möglich. Wenn Ihr Euch Wartezeiten einsparen möchtet, empfehlen wir den Online-Kauf.

Geschrieben
Am 6.5.2025 um 08:18 schrieb graue Maus:

Ja, sonst ist die Anreise sehr weit wenn ich nachts wieder zurück muß.

@graue MausWir sind gerade noch dabei, diese Dinge zu klären. Ich bitte noch um etwas Geduld. Wir melden uns zu diesem Thema im Juni zurück.

• Like 1