Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben

Ebenfalls einen guten Abend.

War heute an der Nordsee. :-D

Da ist das Wetter viel besser gewesen als hier. :-D

Heute Abend dann schön von der Sonne wieder in den Regen gefahren. :-D

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

GOLD! (schon wieder) :-D

Guten Morgen.

Scotti, hättst die Sonne ruhig mal mitbringen können von der Küste. :-D

Geschrieben

Moin,

Isso... hab mir nen Schubert R1 geholt, sehr guter Helm.

Geschrieben
  • Autor
haben uns eben aufm Rechner "Die Farbe des Krieges" angeguckt. 2.Weltkrieg in Farbaufnahmen. Echt gruselig...is irgendwie viel realistischer als dieser schwarz/weiss-Kram.

,..pennah!

wie aufm rechner =? kannste mir den mal ausleihen :-D

Geschrieben
Moin,

Isso... hab mir nen Schubert R1 geholt, sehr guter Helm.

Ja nen Schuberth habe ich auch, sind einfach die besten Helme. Ist schon

mein 2ter in 15 Jahren. Teuer aber gut.

@cuni: Guten Tag der Herr. :-D

Geschrieben

So, muß doch mal loswerden, daß meine kleine die Strecke nach Peine problemlos bewältigt hat.

Ist wohl doch nicht nur ein Stadtflitzer, sondern hat auch Streckenqualitäten..

:-D

Geschrieben
So, muß doch mal loswerden, daß meine kleine die Strecke nach Peine problemlos bewältigt hat.

Ist wohl doch nicht nur ein Stadtflitzer, sondern hat auch Streckenqualitäten..

:-D

Kleine? Ne PV125 oder welches Rollerchen meinst du? Naja Peine ist ja nicht so weit weg. :-D

Wo sind denn die Leuts eigentlich alle? Soviele im Urlaub oder wie? :-D

Geschrieben
Wo sind denn die Leuts eigentlich alle? Soviele im Urlaub oder wie? :-D

Arbeiten ............. :-D

Geschrieben
Arbeiten ............. :-D

OH! :-D

Er lebt noch! Er schreibt wieder! Wenn auch nur ein Wort.... :-D

Ich arbeite auch, aber ohne regelmäßige kleine Pausen (z.B. im Forum) würde ich

irgendwann durchdrehen. :-D

@buschi: Ich mich auch... ein wenig.

Geschrieben

Nabend!

Heute letzen Tag des langen Wochenendes! Aber Donnerstag hab ich schon wieder frei... :-D

Meine Nachbarin hat ne PX80 von 82 zu verkaufen. Kein TÜV, läuft aber und Blinker oder Bremslicht is defekt. Ach ja, silber isse. :-D Was kann man für so einen Roller verlangen?

,..pennah!

Geschrieben
Meine Nachbarin hat ne PX80 von 82 zu verkaufen. Kein TÜV, läuft aber und Blinker oder Bremslicht is defekt. Ach ja, silber isse. :-D Was kann man für so einen Roller verlangen?

Ui, da bekommt man ja sogar bei Ebay wenig für, 80er scheint echt out zu sein ... :-D

Ich würde sie in Obhut nehmen, wenn sie original und der Rost nicht zu weit fortgeschritten ist. :-D

@issolaM: ***wink***

Geschrieben
Ui, da bekommt man ja sogar bei Ebay wenig für, 80er scheint echt out zu sein ... :-D

Ich würde sie in Obhut nehmen, wenn sie original und der Rost nicht zu weit fortgeschritten ist. :-D

@issolaM: ***wink***

Hm, aber ne ungefähre Adresse, preismäßig, müsste man doch nennen können...die Arme will das Teil halt loswerden.

,..pennah!

Geschrieben

Moinsen allerseits.

Schon wieder Mittwoch und am WE gibt´s 30°C :-D

Herrlich.

@issolaM: ***wink***

***wink*** zurück :-D

Hm, aber ne ungefähre Adresse, preismäßig, müsste man doch nennen können...die Arme will das Teil halt loswerden.

,..pennah!

Also ich habe damals (vor 2 Jahren) für meine blaue P80X, Bj. 1981 bei Ebay nur 180,00 Euro bezahlt! Der Zustand war

optisch mies (relativ viel Rost am Beinschild und Kotflügel) aber technisch absolut Top. Die wurde in Berlin (Vorbesitzer)

immer bei nem Vespa-Händler gewartet.

Habe gestern auch mal wieder so ein wenig bei Vespas geblättert, also wenn ne 80er für mehr als 200? weggeht

dann ist das schon viel. Daher würde ich sie auch lieber einmotten und aufheben- bis mal wieder gefragtere Zeiten kommen.

Geschrieben

Tach!

Hm, aber ne ungefähre Adresse, preismäßig, müsste man doch nennen können...die Arme will das Teil halt loswerden.

,..pennah!

Mach mal Bilder, und schick se mir an:

[email protected]

Hätte da viell. einen Interessenten.....

Schon wieder Mittwoch und am WE gibt´s 30°C :-D

Herrlich.

Ja Scheiße,

und ich wollt das WOE eigentlich in MUC bleiben.....

Ich will doch auch mal wieder fahren :-D

Gruß,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Geschrieben
Tach!

Mach mal Bilder, und schick se mir an:

[email protected]

Hätte da viell. einen Interessenten.....

Hehe...Interessenten hab ich selber schon 2... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Pizza Bombay - Joey´s natürlich :-D

@buscherl: Keinen Fahrtüchtigen Rolla da unten? Bieg doch die PX wieder hin :-D

@pennah: Hast also schon zwei Käufer, na dann mach doch den Preis den du für richtig hälst... :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben

Mahlzeit,

habe mir gerade erst mal wieder ein bißchen Arbeit für den Garten verschafft und einen wirklich riesigen Berg alter Pflastersteine gekauft. Preis: 50? :-D

Morgen erst einmal freigenommen um die Steine abzuholen. Hänger ist schon organisiert, mal sehen wie oft ich fahren muß. Werde damit unsere Wege im Garten neu machen. Ab nächster Woche scheint die Sonne und ab Donnerstag werde ich wohl mal ein bißchen frei machen :-D .

Geschrieben
@buscherl: Keinen Fahrtüchtigen Rolla da unten? Bieg doch die PX wieder hin :-D

Klar,

die Rote (gold) Zora hat ja nix :-D

Ich dachte eher an das 4-räderige rote :-D

Geschrieben
Klar,

die Rote (gold) Zora hat ja nix :-D

Ich dachte eher an das 4-räderige rote :-D

Achsoo... ja stümmt, der wartet ja auch auf Bewegung.

Schick mit die Schlüssel, ich übernehme das großzügig für dich :-D

Geschrieben
Achsoo... ja stümmt, der wartet ja auch auf Bewegung.

Schick mit die Schlüssel, ich übernehme das großzügig für dich :-D

Schlüssel liegen bei mir in Hannover auf dem Schreibtisch, Fahrzeugschein daneben!

(nur kannst Du mit den Schlüsseln alleine nix anfangen, da Du den Code für die EWS nicht weißt, ja nichtmal wo der Wagen steht :-D )

So,

ich mach ab nächste Woche "Prince II".

Funktionsarchitektur Ladungswechsel/Luftseite!

Erstmal bis Ende 06/2008.

Scheiße,

nur noch 4 Zylinder :-D

Geschrieben

Das ist....

So,

ich mach ab nächste Woche "Prince II".

Funktionsarchitektur Ladungswechsel/Luftseite!

Erstmal bis Ende 06/2008.

Scheiße,

nur noch 4 Zylinder :-D

... die Quittung hierfür:

(nur kannst Du mit den Schlüsseln alleine nix anfangen, da Du den Code für die EWS nicht weißt, ja nichtmal wo der Wagen steht :-D )

:cheers::-D

Ich finde den schon, frage mich einfach durch inner City und die EWS muss man doch nur überbrücken (wie bei ner Vespa den Zündschlüssel, einfach irgendwo ein Kabel abziehen :-D ).

P.S.: Du hast PM

Geschrieben
Das ist....

... die Quittung hierfür:

:cheers::-D

Ich finde den schon, frage mich einfach durch inner City und die EWS muss man doch nur überbrücken (wie bei ner Vespa den Zündschlüssel, einfach irgendwo ein Kabel abziehen :-D ).

P.S.: Du hast PM

:-D:-D

Geschrieben
und die EWS muss man doch nur überbrücken (wie bei ner Vespa den Zündschlüssel, einfach irgendwo ein Kabel abziehen :-D ).

ja genau so wie in Stirb Langsam 4.0, wo er in nem neuen BMW die verkleidung abreißt und die zwei gelben Kabel miteinader verbindet :-D ... ein verdammt geiler film, vor allem, weil bruce sich selbst verhöhnt ...!

ach so.. schönen Abend!

GB

Geschrieben

Gold... :-D Langsam wird´s langweilig

Guten Morgen allerseits.

@ben: Film noch nicht gesehen, aber haben schon mehrere erzählt das der gut sein soll.

Geschrieben
  • Autor

hallo freunde !

heute inna garage von den blechpiloten bein schrauben zuschauen :-D

einen wundervollen tag wünsche ich euch allen

der real cunilingus :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.