Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Also ich sag ja immer: "Lieber Krallen, statt Wurzeln!" oder "mein Essen hatte Eltern " :-D

Dann verhafte ich deine Portion Fleisch und du meine gewachsene Portion am Anteil des Welthungers :cheers:

Ich esse nur was Puls hatte...........;)

So ab nachen Katte nache Wurst bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zum Nachtisch Verkehrsunfall :wacko:

mit 2 Rettungswagen in Sarstedt :thumbsup:

an der AMPELMORDKREUZUNG1! :aaalder:

GOTT SEI DANK BIN ICH AUCH OHNE :whistling:

MEINE 2 NEUEN ZUFALLSBEKANNTSCHAFTEN :sly:

VON DER MHH ZURECHTGEKOMMEN :sneaky:

DIE PROFIS HABEN DIESMAL ABER NE WEILE AUF SICH WARTEN LASSEN... :alien:

GRUssß EUER RETTUNGS RICHY Y-SAR W-3203 AA!h0i! :music:

PS: DAS CURRYHUHN IS IN MAGEN GEBLIEBEN! :thumbsup:

Bearbeitet von richy HBSC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Nach dem W.u.r.s.t. ist vor dem W.u.r.s.t. :-D

Viel Spaß beim Wurst.

Ich bin raus. Die rote Diva will nicht wie ich.

Sorry :-(

Ähem, hattest du nicht was von Heimvroteil usw. gesprochen?

Mitm Roller war eh keiner da, Auto oder Fahrrad (ich).

Hättest also ruhig gern (zu Fuß) kommen können.

Heute mal Nudeln. Ohne Wurscht. Legga!

Lulu-Burger - auch ohne Wurst! Aber hoffentlich auch ohne Lulu...

Salat El Greco, seeehr lecker :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Nach dem W.u.r.s.t. ist vor dem W.u.r.s.t. :-D

Ähem, hattest du nicht was von Heimvroteil usw. gesprochen?

Mitm Roller war eh keiner da, Auto oder Fahrrad (ich).

Hättest also ruhig gern (zu Fuß) kommen können.

Salat El Greco, seeehr lecker :-)

aber mit die dressing da.. müssen die noch mal üben.. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal, die px, die ich fertig machen will. die ist noch mit 125er papieren. ist aber ein 200er motor drin mit 34er membran, malossi usw.

ob es sinn macht, erstmal einen standard 200er motor (müsste ich auch noch irgendwo im keller 1 bis 2 haben) drunterzuklemmen, newline s tröte dran und das setup einzutragen? ich vemrute mal, dass ein newline s mit standard motor lautstärkentechnsich tüv genehmer sein sollte, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die teile für die überholung mies sind? oder der ständer unnutz oder oder oder? ;-)

Billige Lager (wobei die OK sein KÖNNTEN) , 0815-Dichtsatz und für ne echte Überholung brauchste eh weitaus mehr! Der Ständer ist Fernost-Kram - tut aber seinen Dienst.

Den Kram kriegst du aber einzeln auch zu Dumping-Preisen. Wenn man so ne B oder C - Ware haben will - ok! Aber dann kann man es auch separat kaufen und MUSS kein Paket nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information