Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

:crybaby:

rumstehen/-liegen tut hier auch noch was in der nachbargarage, ist sogar angemeldet. der henning-walter hat da auch noch was auf halde. und gelegentlich sieht man hier die eine oder andere PK und selten special fahren, die aber nicht "organisiert" sind.

aber recht hatta! deine ETS, der rosa zickenstuhl, maxes le bleu und GTs PV heben die quote schon auch gelegentlich bei den diversen zusammenkünften. :thumbsdown:

Nee, ich meinte "nur hier". 50 Special, SS50, Spar-PK, ETS und ET3. Haben allesamt 'n Kennzeichen und dürfen bewegt werden.

Glückwunsch!

Sieht gut aus, hoffentlich auch ölfest, wenn du den Roller da parkst!

Für die Finger empfehle ich Ringenblumensalbe!

Die Fingerbeschädigungen sind nix mechanisches. Die Kuppen lösen sich einfach auf. Aber Dein kleiner Ex-Zoni bekommt demnächst neue Gummis. Die alten geben nicht mehr so viel her ...

Neues Lackdesign klappt dieses Jahr wohl nicht mehr. Aber evtl. noch der Umbau zum variablen Transporter für Steine, Gartenabfall und Vespatransport.

post-1023-056764700 1284918751_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wheeeha:

rumstehen/-liegen tut hier auch noch was in der nachbargarage, ist sogar angemeldet. der henning-walter hat da auch noch was auf halde. und gelegentlich sieht man hier die eine oder andere PK und selten special fahren, die aber nicht "organisiert" sind.

typisch fuffi fahrer sind immer planlos und unorganisiert :crybaby: .... schade eigentlich das die nicht organisiert sind, da muss sich was ändern :thumbsdown: !!! entweder man trifft sich oder meine fuffis müssen schneller werden :inlove: !!

bin gerade nach fuhrberg gefahren um schnell für morgen auf zu tanken, auf´m rückweg hat so gut wie niemand sein sch... fehrnlich ausgemacht und hätte ich nicht schnell abgebremst und wäre an die seite gerollt hätte mich fast ein auto welches überholt hat mitgenommen ;-) 6V schein nicht zu sehen zu sein :inlove: und anders fahren die hier auch als in LG :rotwerd:

lebe aber noch :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade nach fuhrberg gefahren um schnell für morgen auf zu tanken, auf´m rückweg hat so gut wie niemand sein sch... fehrnlich ausgemacht und hätte ich nicht schnell abgebremst und wäre an die seite gerollt hätte mich fast ein auto welches überholt hat mitgenommen :inlove: 6V schein nicht zu sehen zu sein :inlove: und anders fahren die hier auch als in LG :rotwerd:

lebe aber noch :crybaby:

Oha!

Naja aber die Strecke von Gbw. nach Fuhrberg ist auch als Rennstrecke hier in der Gegend bekannt.

Schnurgerade, kein Tempolimit, 5-6 km lang... da hauen die Idi´s aufs Gas.

Aber mit 6V Licht würde ich (nachdem ich heute das Licht von VespaMaxes PV glimmen sehen durfte)

mich Nachts auch nicht mehr auf unbeleuchtete Landstraßen wagen.

Seit LED Tagfahrleuchten einen schon tagsüber blenden, sind die Augen der Autofahrer auf Kerzenähnliches 6V-Gefunzel nicht mehr "programmiert" :thumbsdown:

Hey Jungs!

Es wird doch Zeit, das hier wieder ein paar mehr Girls unterwegs sind!

Frauenquote muss gesteigert werden. ;-)

Und danke das ihr mich heute zur Arbeit in die List gebracht habt.

War super

Grüße

The one and only Gayata

Huhuuuuuuuu!

Jeho, JimBo´s Wife is in the House! :crybaby:

Nun können wir endlich hinter seinem Rücken lästern :wheeeha:

Und hat die Arbeit trotz Sonntags-Extraschicht einigermaßen geschmeckt? :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The one and only Gayata

Hallo und willkommen in der schreibenden Zunft des GSF.

Die Fotos von euer heutigen Ausfahrt machen mich neidisch. Schade, dass ich nich dabei sein konnte. Wetter war ja auch passig.

Aber Maxe hab ich nur aufm zweiten Blick erkannt. Irgendwie verändert sich der Bursche immer. Kein Wunder, dass die Persos für seine Altersklasse nur 6 Jahre gültig sind :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuuuuu!

Jeho, JimBo´s Wife is in the House! :thumbsdown:

Nun können wir endlich hinter seinem Rücken lästern :crybaby:

Und hat die Arbeit trotz Sonntags-Extraschicht einigermaßen geschmeckt? :crybaby:

hey gürgen......

na klaro, wie war euer korso noch?

oldtimertreff gut gaywesen?

liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen in der schreibenden Zunft des GSF.

Die Fotos von euer heutigen Ausfahrt machen mich neidisch. Schade, dass ich nich dabei sein konnte. Wetter war ja auch passig.

Aber Maxe hab ich nur aufm zweiten Blick erkannt. Irgendwie verändert sich der Bursche immer. Kein Wunder, dass die Persos für seine Altersklasse nur 6 Jahre gültig sind :crybaby:

ja hast richtig was verpasst. super korso durch hannover city :thumbsdown:

da haste wohl recht.....unser welpe muss ja noch gross werden.

schönen abend.... lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt isses aber schon etwas fertiger. Und sogar mit Smallframe!post-1023-066788100 1284915757_thumb.jpgUnd meine Fingerkuppen auch ... :thumbsdown:post-1023-092923300 1284915795_thumb.jpg

Feiner Parkplatz den der Herr T4. dort eingerichtet hat. Riecht irgendwie stark nach einem Einweihungssonderwurst :inlove:

Die Fotos von euer heutigen Ausfahrt machen mich neidisch. Schade, dass ich nich dabei sein konnte. Wetter war ja auch passig.

Du hast uns auch gefehlt :crybaby:

Es gab aber trotzdem einige Wheelies :crybaby:

ja hast richtig was verpasst. super korso durch hannover city ;-) da haste wohl recht.....unser welpe muss ja noch gross werden.schönen abend.... lg

Willkommen Gayata.

VespaWelpeMax find ich eine schöne Bezeichnung. Ich denke mal der liest hier heute nicht mehr mit, der muß ja morgen wieder zur Welpenschule :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hallihallo...glückwunsch an die müpfige für die feine p200e :crybaby: so sah meine aus, als ich sie kaufte

post-10436-072288700 1284926407_thumb.jp

post-10436-035741900 1284926412_thumb.jp

jetzt zieht sie das boot...

meine erste p200e ist diese...ziehrt immer noch karsten's hof :crybaby:

post-10436-026783100 1284926149_thumb.jp

post-10436-014175600 1284926229_thumb.jp

sie hat mich nie getragen

zum fahren kam dann erstmal diese...

post-10436-015661600 1284925944_thumb.jp

post-10436-038257200 1284925934_thumb.jp

ich blödmann habe sie verkauft...

erinnerungen :thumbsdown:

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen in der schreibenden Zunft des GSF.

Die Fotos von euer heutigen Ausfahrt machen mich neidisch. Schade, dass ich nich dabei sein konnte. Wetter war ja auch passig.

Aber Maxe hab ich nur aufm zweiten Blick erkannt. Irgendwie verändert sich der Bursche immer. Kein Wunder, dass die Persos für seine Altersklasse nur 6 Jahre gültig sind :crybaby:

hatta das taal inne geraage farbracht... :crybaby:

das klingeln deines edeldämpers fehlte mir heute in den ohren :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naaamt gemeinde.

Nabend lieber Cuni.

Feiner Parkplatz den der Herr T4. dort eingerichtet hat. Riecht irgendwie stark nach einem Einweihungssonderwurst :inlove:

Du hast uns auch gefehlt :crybaby:

Es gab aber trotzdem einige Wheelies :crybaby:

Genau, nichts lieber als Ölflecken hätte er bestimmt da ganz schnell druff aufm Pflaster.

Wheelies sind dann mit der neuen Kupplung tabu :thumbsdown: .

...hallihallo...glückwunsch an die müpfige :rotwerd: so sah meine aus, als ich sie kaufte

So richtig schlau werde ich aus deinen Bildern nich. Is die blaue rostige zum silbernen Gespann mutiert?

Und da is ja auch die Fliedervespa. Müsste ich auch noch Fotos von dem damaligen Angucken haben.

Ah, jetzt hastes editiert und auch ich verstehe es ;-). Es war eine weise Entscheidung, dass du die roten Sachen an der silbernen PX

ausgetauscht hast. Allerdings wär es mit rotem Kram das ultimative Gaylordmobil :inlove: .

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig schlau werde ich aus deinen Bildern nich. Is die blaue rostige zum silbernen Gespann mutiert?

Und da is ja auch die Fliedervespa. Müsste ich auch noch Fotos von dem damaligen Angucken haben.

mussu lesen :crybaby:

die silberne zieht mein gespann...sah beim kkauf nur richtig gay aus, mit den plüschig roten applikationen.

jetzt nochmal für meinen lieblingskatte.

meine allererste vespa war eine cosa in gille grün metallic, die ich dem grossmeister t4 vermachen durfte.

danach jahre vespa pause. dann kam die blaue, die ich restaurieren wollte, die mich auch noch nie trug.

das wird sie auch nicht mehr können, weil sie mit karsten's hof verwachsen ist :crybaby:

zum fahren habe ich mir dann den fliederstuhl geschossen, den ich auch lange fuhr. nebenbei habe ich eben

dann auch die silberne geschossen, die wie geschrieben jetzt das boot zieht.

vom fliederstuhl habe ich mich dann blödsinniger weise getrennt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey gürgen......

na klaro, wie war euer korso noch?

oldtimertreff gut gaywesen?

liebe grüsse

Ach joa Beata, nur du hast gefehlt :crybaby:

Olditreffen nach einem Großen (in Garbsen vor 2 Wochen) und einem Rieeeeesig Großen (letzte Woche in Hildesheim) etwas klein und beschaulich aber doch ganz nett (danke der Runde). :rotwerd:

Liebe Grüße zurück und gut´s Nächtle.

gut zu wissen!!! werde mein fuffi voller discokugel spiegel machen das fällt dann sicher auf ;-) !!

Wennde dann nicht einen aufn Sack bekommst wegen zuviel Reflexionen :inlove:

...hallihallo...glückwunsch an die müpfige für die feine p200e :wheeeha: so sah meine aus, als ich sie kaufte

meine erste p200e ist diese...ziehrt immer noch karsten's hof :cheers:

post-10436-026783100 1284926149_thumb.jp

post-10436-014175600 1284926229_thumb.jp

sie hat mich nie getragen

dann kam die blaue, die ich restaurieren wollte, die mich auch noch nie trug.

das wird sie auch nicht mehr können, weil sie mit karsten's hof verwachsen ist :cheers:

Heisst sie steht da noch so und man müsste nurmal beigehen? Oder sinds wirklich Jahre die Sie da schon verweilt und wenn man Sie nun anfassen würde dann hätte man nur noch Rost in der Hand? :thumbsdown:

Ich würde ja gern so ne verlebte alt PX noch haben... :crybaby:

Hier noch ein paar Bildas:

Des letze ist ja cool. Mit der Bahn im Hintergrund. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mussu lesen :thumbsdown:

die silberne zieht mein gespann...sah beim kkauf nur richtig gay aus, mit den plüschig roten applikationen.

jetzt nochmal für meinen lieblingskatte.

Hatta gaylesen und bei seinem Beitrag hat Edith auch schon Hand angelegt, mit Hinweis auf Gaylordmobil, wegen Plüsch.

@Katte: Apropos...hatta gesehen...spiegel numma raafn?

post-10436-072287500 1284927853_thumb.jp

Ach, Spiegel hatta gar nich mehr aufm Schirm gayhabt. Aba Nummer vorne und neue Schlappen druff. Fein, jetzt also ohne Schlingern durch die Prärie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatta gaylesen und bei seinem Beitrag hat Edith auch schon Hand angelegt, mit Hinweis auf Gaylordmobil, wegen Plüsch.

Ach, Spiegel hatta gar nich mehr aufm Schirm gayhabt. Aba Nummer vorne und neue Schlappen druff. Fein, jetzt also ohne Schlingern durch die Prärie.

...das fährt sich jetzt richtig klasse...aweng zügiger bin ich jetzt unterwegs :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst sie steht da noch so und man müsste nurmal beigehen? Oder sinds wirklich Jahre die Sie da schon verweilt und wenn man Sie nun anfassen würde dann hätte man nur noch Rost in der Hand? :thumbsdown:

Ich würde ja gern so ne verlebte alt PX noch haben... :crybaby:

gürg(ch)en ich schenke dir den rahmen...leider hat sie keine identität mehr und musste auch hier und dort schon federn lassen...

ich denke, wir behalten sie alle so in erinnerung. es sei denn, dass du dir viel mühe machen möchtest und sie ins zeugenschutzprogramm

aufnimmst. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gürg(ch)en ich schenke dir den rahmen...leider hat sie keine identität mehr und musste auch hier und dort schon federn lassen...

ich denke, wir behalten sie alle so in erinnerung. es sei denn, dass du dir viel mühe machen möchtest und sie ins zeugenschutzprogramm

aufnimmst. :wheeeha:

Heisst, Sie ist noch mehr von Teilen beraubt als da auf den Bildern und das wichtigeste, das Herz (der Motor), fehlt auch? Na das hätte mich ja auch stark gewundert, kann man so einen Motor ja immer gebrauchen (verkaufen). :thumbsdown:

Hmm, aber vielleicht kann ich mir aus dem Rahmen und vielen Teilen die ich habe / hier und da mir zusammenkaufen kann (und ner gekauften Nr. mit Papieren :crybaby: ) den Roller tatsächlich wieder fahrfähig machen :rotwerd: Optik soll nahtürlich so bleiben, nur das der TÜV geradeso es abnicken kann...

Wäre mal ein ganz anderes Projekt als ne Cosa zu tunen :inlove:

Denn wenn ich in meinem Leben etwas richtig gemacht habe, dann meine PX seit 1991 behalten zu haben! Auch wenn Sie heute unoriginal und rotmetallic ist, so ist Sie doch schon 20 Jahre bei mir.

Aber was ich definitiv falsch gemacht habe... meine blaue, rottige Alt-PX 80, die ich vor 5 Jahren "als Überbrückungsroller" gekauft hatte zu verkaufen.... ;-):inlove:

Und daher wäre dein Rahmen super, könnte ich mir wieder sowas in der Art aufbauen... :crybaby:

So sah Sie aus...

post-2978-035395600 1284929180_thumb.jpg

post-2978-066925400 1284929209_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information