Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

This is part 1 of the Hannover + Umland: virtueller Stammtisch discussion.

Featured Replies

Geschrieben
vor ein paar monaten hätte ich mich gern zur verfügung gestellt... aber nu is das... sagen wir mal ungünstig...  :-D

*fettgrins*

  • Antworten 159,7Tsd
  • views 7,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Mal die Spraydose geschwungen:     Passt ganz gut Mal schauen, was Harder dazu sagt... 

  • Vielen Dank allen Teilnehmern des VCH Sommerfestes in Springe! Bei allerbestem Wetter haben wir am Freitag aufgebaut und alle Helfer haben den Freitag bei einer Kiste Bier und ein paar Würstchen

  • wasserbuschi
    wasserbuschi

    Mist - nur Silber, dabei hätte Gold besser zu unserem neuen Erdenbürger gepasst.... Seit Mittwoch, 15:31h sind wir mit der kleinen Malie nun zu dritt auf der Welt. Auf in ein ganz neues Abenteuer

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ne telefonische Anmeldung macht bestimmt Sinn, oder? Vollabnahmen macht NUR der TÜV nicht die DEKRA, richtig??

grosser tip nicht nach braunschweig gehen!!!!! gehe nach gifhorn das hat 10min gedauert und du brauchs kein termin(bs bin ich zweimal durchgefallen und in gf hat es mit den gleichen mängel gleich geklappt)

Geschrieben
pfuuuuu... hier gibt aber einer määäächtig an...  :-D   :grins:   :-D

steht da irgendwo, daß ich das so mache?? ;-)

das andere sachen konsumieren würde ich doch wohl weglassen ;-);-):-D

Geschrieben
grosser tip nicht nach braunschweig gehen!!!!! gehe nach gifhorn das hat 10min gedauert und du brauchs kein termin(bs bin ich zweimal durchgefallen und in gf hat es mit den gleichen mängel gleich geklappt)

Hatte eigentlich vor nach WF zu fahren... War da bisher eigentlich recht zufrieden...

Geschrieben
Hatte eigentlich vor nach WF zu fahren... War da bisher eigentlich recht zufrieden...

ist auch ok! bloß nicht nach bs zu den doofen Mehlhorn :puke:

Geschrieben

Hallöle ihr fleißigen Bienchen!!!!!!!! ;-)

Habe mich gerade etwas früher aus der Vorlesung geschlichen... :-D :wasntme:

Natürlich nur, um euch allen noch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schönes Wochenende wünschen zu können! *einschleimweilkaumnochzeitfüreuch* :-D

Geschrieben

Sanja: Du Faules Stück Du! :-D

Geschrieben

wünsche ebenfalls ein angenehmes Weekend.

Racer, wir kommen nachher rum... nur noch keine ahnung wann!

Allen anderen einen wunderschönen Sonntag, wrden nicht dran teilnehmen :wasntme: .

GB

Geschrieben
Sanja: Du Faules Stück Du! ;-)

Ey Torge, du brennst wohl!? :-D

Da schau ich extra nochmal hier vorbei, bevor ihr alle Eierabend habt, und dann muss ich mich hier dafür beschümpfen lassen... ;-)(

Taschentuch???? :haeh:

:-D

Bearbeitet von Sanja

Geschrieben

Kannst ruhig nach WF fahren - passt schon, wenn die Gabel nicht verzogen ist...

Hat bei mir auch brav alle Eintragungen aus den Briefkopien übernommen!

Geschrieben

Nur für Dich:

Taschentuch.JPG

Geschrieben
Nur für Dich:

Taschentuch.JPG

Danke dir! :-D *schnief*

So ihr Lieben, ick mach mich nun auf die Socken... Treibts hier nicht mehr so wild... :-D

Muss aber noch schnell den Stuhli und den Scotti und den Holger und den Gerold und den Ben und den Kai und den Cuni und den Gürgen und die Isa und die Tascha und sowieso alle und jeden grüßen!!!!!!!!! ;-)

...und wech

Bearbeitet von Sanja

Geschrieben

@Sanja: Schade dich verpasst zu haben, aber danke für die Grüße. Kriegst natürlich selbige zurück!

@racer: Kommste auch wenns regnet? Wann kommt denn Ben zu dir?

Bearbeitet von Scotti

Geschrieben
Der aufmersame Leser zieht seine Schlüsse!

Würde dir jetzt gerne sagen wann ichs auf welcher Seite gelsen habe, habe aber leider keine Ahnung. Ich meine irgendwann in dieser Woche, bin mir aber selbst da nicht 100% sicher! :-D

Mal abwarten ob ich recht habe! ;-)

Was ist los???

Ich hab nix mit ner grichin !!

und das mit dem ficken war so allgemein gemeint, racerlein.

Würd na klar gerne... und erst recht mit ner Griechin :-D

Geschrieben
Soso.... Naja, dann muss mein bisheriges Know-How ausreichen... :-D

Mal ne gaaaaaaaaaaaaanz andere Frage: Was erwartet mich bei einer Vollabnahme beim TÜV??

HU (Hauptuntersuchung) + Wiegen :-D

Mehr ist´s meist nicht.

Geschrieben
und das mit dem ficken war so allgemein gemeint, racerlein.

Würd na klar gerne... und erst recht mit ner Griechin  :-D

Warum war uns allen das jetzt ganz klar das Du gerne poppen würdest? :-D

Geschrieben
Danke dir!  :-D *schnief*

So ihr Lieben, ick mach mich nun auf die Socken... Treibts hier nicht mehr so wild...  :-D

Muss aber noch schnell den Stuhli und den Scotti und den Holger und den Gerold und den Ben und den Kai und den Cuni und den Gürgen und die Isa und die Tascha und sowieso alle und jeden grüßen!!!!!!!!!  ;-)

...und wech

DANKEEEE süßes Reh :love:

Schöne Wochenende und bis die Tage wieder hier oder anderswo :grins:

Grüß den Stuhli

Geschrieben
Was ist los???

Ich hab nix mit ner grichin !!

Aber du hast doch ein paar Seiten weiter vorne irgendwas von eioner Griechin erzählt! Da lag die Vermutung nah!

@Dokma: Weil wir alle gerne würden! Nur, der eine kann der andere halt nicht! :-D

Geschrieben

Gruß zurück an de Sanja!!! :-D

,..pennah!

Geschrieben
Warum war uns allen das jetzt ganz klar das Du gerne poppen würdest? ;-)

Dat weees ick nich. ;-)

Wer würde denn nicht, hmm? Solange die Weichteile noch zu Hardteilen werden

muß man das machen. :-D

edit: was tippt den der tranny... äh TRONNY da schon seit 20 minuten?? :-D

Bearbeitet von issolaM

Geschrieben
Aber du hast doch ein paar Seiten weiter vorne irgendwas von eioner Griechin erzählt! Da lag die Vermutung nah!

@Dokma: Weil wir alle gerne würden! Nur, der eine kann der andere halt nicht! :-D

Ach die, ne bekannte von Wasserbuschi, die kenn ich aber nichtmal.

Geschrieben
Ach die, ne bekannte von Wasserbuschi, die kenn ich aber nichtmal.

Dann wirds aber Zeit! :-D

Jetzt wo Wasserbuschi nicht da ist, muss sich ja auch jemand um sie kümmern! :-D

Geschrieben
Ach die, ne bekannte von Wasserbuschi, die kenn ich aber nichtmal.

Habe das Gerücht gehört das Sex auch ohne Liebe klappen soll. Vielleicht gibt es da Leute die mehr dazu sagen können...

Geschrieben
Habe das Gerücht gehört das Sex auch ohne Liebe klappen soll. Vielleicht gibt es da Leute die mehr dazu sagen können...

Das zerstört meine Weltanschauung! :-D

Was issen mit erst mal heiraten und so? :-D

Geschrieben

Die Gerüchteküche sagt: Kein Sex mehr nach der Ehe!

Tja, da haben einige hier wohl Pech gehabt.

Geschrieben
Dann wirds aber Zeit! ;-)

Jetzt wo Wasserbuschi nicht da ist, muss sich ja auch jemand um sie kümmern! ;-)

Würd ja gern, aner weiß nicht ma wo die wohnt, wie die so ist... :-D

Aber kenn ja noch andere Perlen, nur die wollen alle nich :-D:-D

@dokma: Sex ohne liebe klappt, aber nur mit 2 Promille und Irgend `ner RUN-Hure im versifften Zelt mit Lehm an den DocMartens. :puke: ;-)

Geschrieben
Würd ja gern, aner weiß nicht ma wo die wohnt, wie die so ist...  :-D

Aber kenn ja noch andere Perlen, nur die wollen alle nich  :-D   ;-)

@dokma: Sex ohne liebe klappt, aber nur mit 2 Promille und Irgend `ner RUN-Hure im versifften Zelt mit Lehm an den DocMartens.  :puke:   ;-)

Das ist dann aber nur bei dir so!

Geschrieben
@dokma: Sex ohne liebe klappt, aber nur mit 2 Promille und Irgend `ner RUN-Hure im versifften Zelt mit Lehm an den DocMartens.  :puke:   :-D

Äh Schatzi - es tut mir leid das mal sagen zu müssen aber Geschlechtsverkehr ist nicht immer mit Runs, Nightern oder ähnlichen Rollerfahrerveranstaltungen gekoppelt... :-D;-);-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.