Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinmoin,

heute abend bring ich meinen Schatz zu Ihrer Mutter und ich kann endlich ma wieder richtig schön zokken! :-D:-D

Hab auch kein Bock mehr auf Kälte, obwohl wir ja hier auch wieder Plusgrade schreiben. Würd gern ma mein Auto waschen, sieht aus als wär ich durch nen Salzbergwerk gefahren...#

,..pennah!

Geschrieben
Guten Morgen,

und Blech für mich!

Eiskratzen muß ich nie, hab hier ja ne Garage :-D

(also hier in HN...)

Trotzdem -8°C nerven langsam.... ich will/muß doch langsam mal anfangen mit Roller/Auto schrauben, aber bei der Kälte :puke:

Und Tagsüber, wenn die Sonne lacht, sitz ich in einem Bürro ohne Fenster :-D

...auch scheiße!

Und wieder weg,

bis heut Abend,

habe die Masern,

Buschi.

Immer noch so cold in Heilbronn? Dann musste halt hier Schrauben, hast doch

auch hier ne Garage :grins:

Wasn nu mit YU-ES-AY? Schon neues aus der neuen Welt gehört?

Büro ohne Fenster? Kann dir ja eins abgeben, habe davon gleich 3 :-D

Dann bis peter...

Gürgen

Geschrieben
Tach, werde mich mal an meinen Motorblock wagen, die Küche muß ich eh noch putzen (ich will eine Garage haben :-D( )

wie?? läuft die karre nicht mehr??

Geschrieben
Hast du schon einen Termin für das Cuni-schrauben?? sozusagen PIMP MY CUNI :-D:-D

ich gehe mit dem wochenende (8.4.) vor oder dem wochenende (22.4.) nach ostern schwanger... :-D

ich werde dies aber heute näher erörtern...und mich morgen melden.

haste da zeit oder was ?

dann sind einiger massen temperaturen und es ist nicht allzu kalt.

viel liebe stöße

der real cunilingus :love:

Geschrieben

Doch, hab aber den Motor von der anderen PX hier und muß noch die Kanäle im Block überarbeiten, das Getriebe aussuchen (hab 2, muß nur noch Zähne zählen da eins ein T5 ist), dann zusammen bauen und kann dann endlich den Zylinder überarbeiten.

Geschrieben
Doch, hab aber den Motor von der anderen PX hier und muß noch die Kanäle im Block überarbeiten, das Getriebe aussuchen (hab 2, muß nur noch Zähne zählen da eins ein T5 ist), dann zusammen bauen und kann dann endlich den Zylinder überarbeiten.

na dann...

dann kannst du ja nächst ewoche beim Wurst schon damit vorfahren :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, der Rahmen dazu steht ja in HB und hat seit einigen Jahren keinen TÜV mehr.

Aber wenn das Wetter mitspielt gibts ja noch die Blaue, ich hab nur keinen Bock auf glatte Straßen, dafür ist das Hinterrad zu schlecht (ausgehärtet)

Bearbeitet von Pitt
Geschrieben
Der sich natürlich auch. Dann wird hoffentlich eine Neuabstimmung in Richtung kleinere HD nötig.

klar, sonst spuckt der dich mit sprit an! :-D

Geschrieben

Nabend!

Nu, keiner hier??!??

Geil, wir haben heut versucht, Oldtimer zu flashen :-D

...allerdings nur mit mäßigem Erfolg :-D

@Gürgen:

Garage hab ich wohl schon in Hannover, allerdings steht da nicht die T4, das Schweißgerät und der Passat auch nicht :-D

Demnach wirds schwierig...

USA hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet; bin ja mal gespannt...

Leider ist Troy, der Ort wo ich hinsoll, auch nur son kleines Kaff mit 80T Einwohnern.

Was für nen Autochen kauf ich mir denn da mal???

Schönen Chevy Caprice Classic aus den 80ern, mit fettem V8 ;-)

(und mache dann Abgasapplikation im Zukunftsprojekt :plemplem: )

;-)

So,

jetzt schnell nach HAuse,

Verbotene Liebe wartet...

Ciao,

Alex.

Geschrieben
Nabend!

Nu, keiner hier??!??

Geil, wir haben heut versucht, Oldtimer zu flashen :-D

...allerdings nur mit mäßigem Erfolg :-D

@Gürgen:

Garage hab ich wohl schon in Hannover, allerdings steht da nicht die T4, das Schweißgerät und der Passat auch nicht :-D

Demnach wirds schwierig...

Hasste rescht.

Naja das du auch schon die Mehrheit deines Fuhrparks in deiner Zweitheimat stehen hast

ist ja fast ein Anzeichen das du bald zum Bademwüttenberger wirst ;-)

USA hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet; bin ja mal gespannt...

Leider ist Troy, der Ort wo ich hinsoll, auch nur son kleines Kaff mit 80T Einwohnern.

Was für nen Autochen kauf ich mir denn da mal???

Schönen Chevy Caprice Classic aus den 80ern, mit fettem V8 ;-)

(und mache dann Abgasapplikation im Zukunftsprojekt :plemplem: )

;-)

80tsd Einwohner? na das wär dann doch so ein Örtchen mit einer 10km lagen, 4 Autospuren breiten Straße mit Querparklücken, wo dann so wie in "in the heat of the night" cool im Rückwärtsgang (mit dem Bullenwagen) aus der Lücke geschleudert wird und mit Vollgas zum Einsatzort gerast wird...

Auto, klar nen Chevy (aber keinen Matiz oder Kalos ;-) ) und bitte mit Holzbeklankung an den Seiten....

So,

jetzt schnell nach HAuse,

Verbotene Liebe wartet...

Ciao,

Alex.

Verbotene Liebe :haeh: , bist du dafür nicht schon ein wenig zu alt... :wasntme:

Bis morsche....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Äh, ja, ich bin der Meinung, dass hier richtig Geld verdient wird, weil der Kunde wenig Auswahl hat. Ich hab gerade auch ein paar super Angebote, wo die Anbieter sehr offen kommunizieren, welchen Anteil der TÜV und welchen der, ich nenn es mal Dienstleister oder Vermittler bekommt. Das ist dann für mich nachvollziehbar und absolut in Ordnung und da werde ich dann auch sehr gerne Kunde.   Und bei den Vermittlungskosten geht die Schere dann weit auf. Sehr weit. Die 1500 eur Nummer vom Arbeitskollegen haben andere mit exakt gleichen Umfang der Eintragungen überspitzt formuliert 5 Orte weiter für 600 Tacken bekommen.   Ist für mich - egal wie teuer unterm Strich - auch so lange völlig legitim, so lange der Kunde da halbwegs fair behandelt wird und die Kosten einigermaßen durchsichtig und nicht komplett verschleiert sind.   Aber da gab es ja schon immer die ein oder andere Gelddruckmaschine, egal ob bei KFZ Umbauten (hier war eine Firma in Euskirchen Deutschlandweit dafür bekannt, dass man bei entsprechender Zahlung nicht mal das Fahrzeug vor Ort haben musste) oder ne Firma / Person in Augsburg, die schon in den 90 ordentlich Kasse gemacht hat. Und das ist kein Hörensagen, in Euskirchen war ich mit 2 KFZ selbst und kenne viele Kunden von dort, und in Augsburg waren die CustomKarren von nem Kumpel.   Ganz großer Spaß dann am Ende, wenn die völlig abgedrehten Eintragungen nicht halbwegs wasserdicht sind und dann bei der ersten Gelegenheit die Karre stillgelegt wird. Bei Euskirchener Eintragungen oft genug passiert. Und genau deswegen wird es dann auch für alle immer schwieriger, überhaupt noch was zu finden.
    • Das ist deutlich mehr als letztes Jahr, oder? 
    • @Olly Hinten würde ich einen BGM Dämpfer verbauen, vorne Antidive mit Originaldämpfer. Bremsbeläge nehme ich gerne Piaggio. Wenn der Benzinhahn dicht hält, muss der nicht neu. Ansonsten mal die Dichtung tauschen. "Geht beim Beschleunigen aus": Kabelkrams im Lenkkopf mal checken, gibt's ungewollten Kontakt beim Dreh am Gas? Wenn der Motor dicht ist und die Lager nicht mahlen: Vergaser reinigen, Standgas hübsch einstellen, das Übliche halt. Und ein Tip an den Wenigfahrer: eine Tankfüllung in 6 Monaten sollte er wenigstens leermachen, sonst steht sich die Kiste kaputt. Wie alt sind die Reifen?   Bisher nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung