Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wir rasseln immer öfter wegen Kleinigkeiten zusammen. Ich bin zwar immer der gewesen, der wieder den Schritt zur Versöhnung gemacht hat, aber so langsam geht das nich mehr...Die letzten Tage/Wochen fast täglich Clinch hier zuhause.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir rasseln immer öfter wegen Kleinigkeiten zusammen. Ich bin zwar immer der gewesen, der wieder den Schritt zur Versöhnung gemacht hat, aber so langsam geht das nich mehr...Die letzten Tage/Wochen fast täglich Clinch hier zuhause.

,..pennah!

MOINSEN,

@holgi: scheiße das! Sieh zu, daß das wieder in Ordnug kommt. Ihr habt euch doch schließlich auch schon einiges aufgebaut...

Habt ihr schon mal in ruhe besprechen können, was der Grund für diese "Streiterei" is`?

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar und nich nur einmal. Sie hat eine generelle Unzufriedenheit (kein eigenes Auto mehr, Haus noch soviel zu tun, saubermachen kotzt sie an...)

Gut, daß am Haus so viel zu tun ist, war doch abzusehen, oder? kein eigenes Auto mehr--> na ja, dann soll sie sich doch wieder eins zulegen, wenn sie es denn unbedingt braucht. das sind alles dinge, die man abstellen kann und auf dauer auch behoben sind.

Zum Thema saubermachen: Von alleine passiert das nunmal nicht. das problem hat doch wohl jeder.

aber die generelle unzufriedenheit ist blöde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 01.01. sinds 3 Jahre gewesen.

Wir haben eben auch schon telefoniert und festgelegt, dass wir uns einen Satz suchen müssen oder so, um beim nächsten Streit der sich anbahnt zu merken das es sich wieder nur um Kinkerlitzchen handelt. Hab erstma vorgeschlagen, in der Woche Urlaub Ende Februar ma 2-3 tage wegzufahren und Abstand zu der Situation zu kriegen und dann neu ranzugehen.

@racer Mit dem Auto das kommt immer mal wieder auf, aber es is halt total sinnlos sich noch ein zweites zuzulegen, da sie 15 Min zu Fuß und wenns wärmer is 10 Min mitm Rad brauch. Also Auto is nich der Hauptgrund sach ich ma.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir rasseln immer öfter wegen Kleinigkeiten zusammen. Ich bin zwar immer der gewesen, der wieder den Schritt zur Versöhnung gemacht hat, aber so langsam geht das nich mehr...Die letzten Tage/Wochen fast täglich Clinch hier zuhause.

,..pennah!

Oh armer Holgi....

Wie lange wart Ihr denn schon ein Paar? Ist es so das eine Trennung viel viel Ärger (ausser den Gefühlen)

mit sich brächte, wie z.B. das das Haus halb/halb einem gehört, oder man hat ein gemeinsames Konto etc etc.?

Dann wird es ja zusätzlich unbequem, falls eine Rettung nicht mehr in Sicht ist... :-D

Naja kämpf und versuch.... denn der macht ja bekanntlich klug...

:-D

Bin auch mal wieder hier.

nen moin in die Runde!

Grüß dich Basti :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sach mal so...

"streitigkeiten hat ein jeder mal. nur wenn es zum unerträglichen alltag wird muss sich grundlegend was ändern, soll nicht heissen sich sofort nach was neuem umzusehen oder beizugehen, sondern versuchen den eigentlichen gründen her zu werden. denn oftmals sind es gar nicht die gründe die angesprochen werden sondern irgendwas anderes was einen bedrückt...zu wenig anerkennung der leistungen, mangelnde zuwendung (gerade in diesem punkt sind mädchen sehr empfindsam!) sprich nie kommt der satz "mensch siehst du gut aus heute" oder "find ich klasse wie du das alles schaffst" PROBLEM ist das muss auch ernst gemeint sein und nicht nur weil man einen wegstecken will!!!)

ich wünsche dir das du das bzw. IHR das wieder in die richtigen bahnen bekommt - denn gemeinsam habt ihr sicherlich schon eine menge geschafft - und man sollte sich dem immer bewusst sein !

ich will auch nicht den oberlehrer oder frauenversteher machen aber "meistens macht man Erfahrungen kurz nachdem man sie brauchte !"

kopf hoch

sven

*hust*

Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.

Zitat ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, auto ist Kinderkram.

Aber die Sache mit dem Satz bei Belanglosigkeiten ist gut!

manchmal sind es für den einen belanglosigkeiten und für die andere bedeutet es sehr sehr viel - und wenn dann alles zusammen kommt (haus deckig - mann sitzt vor der glotze, essen gemacht - und nichts gesagt wie gut es schmeckt etc.) ist dann meistens der ofen aus und es geht um sachen die vorgeschoben werden aber NICHT der grund für die unzufriedenheit darstellt :-D:-D

Bearbeitet von cunilingus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und es geht um sachen die vorgeschoben werden aber NICHT der grund für die unzufriedenheit darstellt :-D:-D

Richtig!

Das bedeutet aber auch, daß man Dinge, die einem nicht passen, künftig direkt anspricht.

Das ganze drumherumeiern macht die Sache ja offensichtlich nicht besser!

Da sollten beider so fair sein....

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

Das bedeutet aber auch, daß man Dinge, die einem nicht passen, künftig direkt anspricht.

Das ganze drumherumeiern macht die Sache ja offensichtlich nicht besser!

Da sollten beider so fair sein....

So sieht er aus der kleine Klaus ! A B E R :

DAS ist aber wahrscheinlich genau der Punkt...Männer können nur direkt und schwer indirekt und Frauen reden drumherum und sind beleidigt wenn Mann das nicht versteht....

da hilft nur eins: "ordentlich was vor die Hose geben !" :haeh:

das Versöhnungsfickerchen an sich ist eine feine Sache :sabber: :-D

die seile gau cunilingus! :love:

Bearbeitet von cunilingus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht er aus der kleine Klaus !

gaaaanz genau!

DAS ist aber wahrscheinlich genau der Punkt...Männer können nur direkt und schwer indirekt und Frauen reden drumherum und sind beleidigt wenn Mann das nicht versteht....

so, und genau aus diesem Grund versuche ich gar nicht erst indirekt was zu vermitteln. Immer direkt auf die zwölf.

Da weiß sie wenigsten, was tacko ist, ....und das ist auch gut so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch schon wieder ganz kuschlig zueinander, zwar nur übers Handy, aber damit hab ich heut morgen auch noch nich mal gerechnet.

Aber danke an Euch beide für die weisen Worte, hätt ich nich mit gerechnet. :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch schon wieder ganz kuschlig zueinander, zwar nur übers Handy, aber damit hab ich heut morgen auch noch nich mal gerechnet.

Aber danke an Euch beide für die weisen Worte, hätt ich nich mit gerechnet. :-D

,..pennah!

siehste, geht doch!

Keine Ursache für die "weisen Worte".

Mich überrascht nur, daß du nicht damit gerechnet hättest. Ich durfte während der Oberstufenzeit schon immer Psychologe spielen... was auch recht gut gayklappt hat!

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch schon wieder ganz kuschlig zueinander, zwar nur übers Handy, aber damit hab ich heut morgen auch noch nich mal gerechnet.

Aber danke an Euch beide für die weisen Worte, hätt ich nich mit gerechnet. :-D

,..pennah!

ALLES FÜR DEN DACKEL - ALLES FÜR DEN CLUB !! :-D

und gleich einen blumenstrauss heute abend an den start bringen... :-D

halt dich gerade

der real cunilingus :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was soll werden lieber racer :haeh: :-D :wasntme:

ich denke, das thema ist jetzt erst mal erledigt.

was ist mit deinem schrauber termin?

Keine Ahnung ob sie mir den Strauß mitbringt...wär schön. :-D

,..pennah!

cuni, der holger wird schon wieder komisch.

Wenn er zu hause ist fragt er wahrscheinlich gleich wieder, warum nicht sauber ist.....*duckundweg*

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er zu hause ist fragt er wahrscheinlich gleich wieder, warum nicht sauber ist.....

Wenn ich so etwas je gefragt hätte, wärs wahrscheinlich schon lange vorbei. Neenee, bißchen kenn ich die Frauen ja auch... :-D Ich sach eher: Komm reicht, is sauber genug!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so etwas je gefragt hätte, wärs wahrscheinlich schon lange vorbei. Neenee, bißchen kenn ich die Frauen ja auch... :-D Ich sach eher: Komm reicht, is sauber genug!

,..pennah!

schon ok!

so hätte ich dich auch eher eingeschätzt..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information