Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schaut euch das Bild mal an, ich kenn den Typ aus nem anderen Forum, der hat Ahnung. Die Bezeichnung von dem Vergaser ist PHBH 28 RD. Kennt wer das Teil??

3_jpg.jpg

Geschrieben

Das Teil muß nach wheelspin´s link ein Viertaktvergaser sein! Ob wir den aufm Vespamotor montieren können?? ???

Würde ich mir ja sicher kaufen, wenn das ginge!

Gruß,

      Max

Geschrieben

Viertaktvergaser laufen nicht gescheit auf em Zweitakter!

Ich find Dellorto ja eigentlich o.k und die funktionieren normalerweise auch gut , aber wenn ich so viel Geld ausgebe , kaufe ich mir doch einen Mikuni , der dem Dellorto in der Technick schon ein paar Jahre vorraus ist!

Ich fahre einen 35'er TMX ohne und einen 38'er mit , kann aber ehrlich gesagt noch nicht sagen ob sich das mit dem Powerjet wirklich bezahlt macht , einen 37'er Dellorto werde ich auch noch testen und vielleicht kann ich dann mal klar was sagen...!?

Geschrieben

ne Zusätzliche Düse die noch ne zusätzliche Vollgasanreicherung macht aber zeitlich etwas versetzt also erst einsetzt wenn du den paar Sekunden auf Vollgas bleibst

Sebastian

Geschrieben

HI! Mein 26´er Dell´0rto hat auch so ne Düse(angeblicher Powerjet) und mein 30´er nicht!! So,jetzt hat aber mein 26´er nen extra Ölanschluß wies die aprilias und so auch haben für die getrenntschmierung!!(hab ich narürlich verschloßen) Und ich bin mir sicher das das lediglich die düse für die öl-benz mischung ist!! Ds kann man mit nem SI vergleichen nur geht da die ölzufur Mechanisch zu werke!! Ich glaub nicht das das ein Powerjet ist!!!!????  Das wäre jamal was ganz neues!!!!  MfG  M

Geschrieben

Wars nicht so, dass die Mikunis ihren Powerjet extra "vorne dran" oben nach dem Schieber hängen haben mit nem extra-Schlauch als Versorgung? So dass die Düse nur im Luftstrom hängt wenn der Schieber voll offen ist?

Klar, könnte man sicher auch anders lösen, aber auf nem Bild davon wars halt so...

Geschrieben

Also Leute, ich habe in langen Jahren noch keinen D'O mit Powerjet gesehen, obwohl es einen PJ-Kit geben soll! Selbst 500er hatten nie einen Powerjet drinnen, obwohl gerade die enorm davon profitiert hätten!

Die oben beschrieben Anordnung dient der Schmierung/Ölpumpe, und ist kein Powerjet! Brauchst ja nur sehen, wo die Bohrung hinführt!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Update MadMoselle Scootacular – Erstes Zimmerkontingent ausverkauft – Warteliste verfügbar Leute, ein Großteil der Zimmer ist nach nur fünf Wochen AUSVERKAUFT. Wir haben ein (kleineres) Zimmerkontingent für Aussteller reserviert, einige dieser Zimmer werden später im Jahr noch zur Verfügung stehen. Bitte kontaktiert uns via DM, falls wir Euch auf die Warteliste setzen sollen (Wer zuerst kommt, mahlt zuerst). Ihr habt außerdem auch die Möglichkeit mit Tag-/Abendticket zu kommen. Die Tickets sind ab Dezember online erhältlich. Tages-/Abendbesucher können außerhalb des Geländes (aber in unmittelbarer Nähe) auch über Nacht parken. @graue Maus Wir können es gar nicht erwarten!   
    • Hat Jemand eine Idee wo ich "custom" Zylinderkopf Dichtungen herbekommen kann? Ich würde gerne eine 1.25mm starke Dichtung für den Italkast Zylinder haben.  
    • Aber Vorsicht, Vibrationen töten Bierdosen - immer wieder ein Problem auf Tour  
    • Na da spricht wohl der Familienvater, der mit seinem selbst gewählten Weg so zufrieden ist, dass er sich nichts anderes vorstellen kann    Es ist sicher richtig, dass heutzutage mehr konsumiert wird, als "früher". Gründe sind unter anderen:   Mehr Möglichkeiten: Ein iPhone 16 Pro Max für knapp 1700 Euro hat es 1990 noch nicht gegeben. Ein E-Bike für 4000 Euro auch nicht. Fette Grillstation? Siebträger-Kaffeemaschine? Rennrad mit Carbonrahmen? Gab es auch damals schon, hatte aber keine Sau...    Gesellschaftliche Teilhabe: Wenn alle meine Kumpels auf ein mehrtägiges Musikfestival fahren, würde ich vielleicht auch ganz gerne mitkommen. Jo, die Karte kostet dann über 300 Euro, zzgl. Fahrtkosten und Verpflegung. Aber alleine Zuhause bleiben während die anderen den Spaß ihres Lebens haben? Einen ollen Polo fahren, während die Nachbarn in dicken SUVs sitzen? Klar, kann man machen, hat aber längst nicht jeder Bock drauf. Da zieht der Konsum der einen dann Konsum der anderen nach sich.    Die Sparkultur war eine andere: Jeden Monat mehrere Hunderter in einen Sparvertrag einzahlen um sich nach Jahren über einen Batzen Geld zu freuen? Den man dann wieder investiert? Macht heute kein Mensch mehr. Zu Hochzins-Zeiten war das Gang und Gäbe. Heute gibt man dagegen gern mal Geld aus, das erst in der Zukunft verdient werden muss.    Mir persönlich sind familiäre Bindungen nicht sonderlich wichtig. Kinder wollte ich nie haben. Heiraten war für mich auch nach zehn Jahren Beziehung keine Option. Aber innere Leere? Nein, irgendwie nicht. Das wäre vielleicht anders, wenn ich entgegen meiner Überzeugungen leben würde. 😉    
    • Entweder so, durch Reibung, oder die Schnalle leigt außen auf der letzten Schicht des Gurts oder ganz neben dem Lüfterrad - oder unter der Schaltraste, geht auch ganz außen rum    Für nicht-Kippler hier im Topic:    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung