Zum Inhalt springen

Vespa 150 S (Import aus Spanien)


Empfohlene Beiträge

Biete hier eine wunderschöne Vespa aus dem Jahr 1964 zum Verkauf an. Die Vespa musst Lack- und Bremsentechnisch restauriert werden. Die Vespa hat lediglich 3400 Kilometer auf dem Tacho. Mit deutschem Datenblatt und frischem TÜV ist sie sofort einsatzbereit. Import aus Spanien. Der Verkaufsort ist in Kempten im Allgäu, wo Sie die Vespa gerne besichtigen und eine Probefahrt machen können. Machen Sie sich selbst ein Bild von diesem zeitlosen Klassiker und sichern Sie sich ein Stück Lebensfreude. Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei mir für weitere Informationen.

 

Ich würde die Vespa schweren Herzens für 4250 € (Verhandlungsbasis) hergeben. 

 

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Bearbeitet von Daniel28871995
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich fehlt auch noch der Hinweis, dass man Fragen bitte per PN stellen soll oder gleich seine Nummer sendet. Weil, hier alles diskutieren ist total anstrengend. Und danach fehlt noch der Post, dass das GSF ja dafür bekannt ist, dass hier alle Idioten sind und dass alles immer gleich schlecht gemacht wird.

 

Kommt vielleicht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb fritzomatic:

Selten so eine bescheidene Blinkerschalteranbringung gesehen. Da war ein Spezialist am Werk :-D

 

die designpolizei sagt, dass es hier im GSF einen registrierten mehrfachstraftäter gibt in dessen muster der unterbau passen könnte... ich glaube der hieß jolight76 :laugh:

 

edit sagt: ich beantrage den verschub ins preisdiskussion forum. den übergejauchten schriftzug bei 4,3k kann ich nur ganz ganz schwer unkommentiert lassen :wallbash:

Bearbeitet von mottin86
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wir treffen uns 1030/1045 am Wörthsee und fahren dann weiter um den Ammersee nach LL, wenn dir das nicht zu früh ist und du dich anschließen magst
    • Kabelbaum hat anstandslos gepasst.     Weis jemand wo man die Schaltkulisse im Lenker oben für die 1.Serie herbekommt?   Die normale in den gängingen Shops ist zu groß und stößt beim schalten an.    
    • Bei abgedrückten Motoren und meinen Bedüsungsempfehlung ist meistens das falsche öl oder der ZZP nicht passend   - Statische Zündung ist nicht wirklich ein großer Unterschied wenn man sich bei 6000rpm rum bewegt , da regelt  die vape sich schon um ca 4°    - Die Kühlungssperre ist auch etwas überbewertet , zumal keine Haube rundrum Luftdicht absperrt.   - Vape Lüfter kühlt an sich gut, wichtig ist dir Lüfterradabdeckung zu öffnen, genauso wie die Kunstoffhaube im Ansaugtrackt.   - Stehbolzen könnte man auch mit 25nm anziehen , das ist bei Stahlzylinder meiner Meinung nie ein Problem dass sie desshalb anreiben.   Wenn man Autobahn fährt und eine konstat hohe geschwindigkeit fährt hat man durch eine lange übersetzung den Gasschieber nur minimalst geöffnet und das bedeutet , wenig Kühlung von innen . Wenn man dann noch das Leerlauf Gemisch zu mager justiert hat, dann wird es noch heißer. Da entscheidet oft schon eine Umdrehung mehr an der Gemischschraube. Merkbar auch durch mehr Spritverbrauch baugleicher Motoren bei langen ausfahrten mit wenig Gas.   Ist der Schieber mehr als 1/8 geöffnet kommt der Zerstäuber mit ins Spiel, diesen sollte man auch üblicherweise von groß auf kleim abdüsen, um sicher zu gehen dass dieser nicht schon zu klein gewählt ist. Auch eingravierte Zahlen sind oft leider nicht mehr als ein Richtwert   ps einen Lamdawert würde ich nicht vertrauen. Der misst ja immer das Frischgas mit das in den Auspuff gelingt und anschließend wieder rückgefüht wird
    • Guten Morgen, ich bin Neu im Team Vespa. Bin 39 Jahre alt  und komme aus Karlsruhe. Habe mir im Januar eine 4 Gang Handschaltung Cosa 1 200ccm gekauft.  Der Zustand war Totalschaden   Naja aber nach vielen Stunden Arbeit, und Stück für Stück wurde diese dann in was schönes verwandelt... Naja geschmacksache...   Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information