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Zirri extreme!


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kan kuma und sx200 haben einen 136er mit grob 25ps auf die beine gestellt, der läuft richtig gut. die beiden haben wohl auch noch dies und jenes auf der pfanne was leistungmäßig noch was bringen könnte. wird man dann sicher irgendwann mal sehen was damit geht, ist aber jetzt schon sauschnell.

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scusi, dottore, una domanda: quanti litri a cento kilometri? oder so, oder so ähnlich. und du gehst jetzt direkt los und haust den an? guter mann.

...soviel ich mitbekommen habe geben italiener ihren verbrauch gerne in "xykilometer auf 1liter" an....

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Meine Meinung zum Thema Spritverbrauch ist folgende:

Wo nix reinfließt kommt auch nix raus.

Ich hab einen 64er Chrycler und der schluckt auch ein paar Liter, aber derartige Fahrzeuge fährt man ja auch nicht als Nutzfahrzeug sondern aus Spass. Und Spass ist Luxus und Luxus kostet Geld.

Und wenns dir zu teuer kommt, rauchst halt ein päckchen Zigaretten weniger.

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ich find Zirri auch saugut, zum mit alu verschmierte Fräser saubermachen, als Ziehhammer benutzen, Testobjekt ob Kühlrippen abbrechen wenn er "vom Tisch gefallen wird" (tun sie nicht, beeindruckend!)... ;-)

....jetzt kommt die Leier schonwieder :-D

Die is ja genauso alt wie der Bericht aus der Motoretta, der übrigens total GEIL ist !! :-D

Beste Grüsse Dennis

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    • Ne darum geht's hier auch wirklich nicht. Sondern um den Crono. Die Probefahrt gestern lief wirklich prima. Dennoch wäre ich dankbar um Unterstützung beim Thema abdüsen (ist ebenfalls hier nicht Phase). Vielleicht bekomme ich ja morgen was Rat bei den alten Hasen. Sobald alles abgestimmt ist und ich nen Termin für den Dyno hab sende ich euch Neuigkeiten.
    • Das kann ich bestätigen. Hieß aber Stile.   Vespa PX 200 E GS (12 PS) Baujahr 1992     Leider habe ich kein besseres Foto mehr aus alter Zeit.   Wer hat weitere Informationen zu diesem Modell? Gibt es die Aufkleber noch irgendwo zu kaufen? Gibt es den Sitzbankbezug noch irgendwo zu kaufen?     Viele Grüße alter Wikinger
    • @Kabel Masse und Rot Sollwert 0,5 kOhm Toleranz 50 Ohm   Die von dir gemessenen 650 Ohm (falls korrekt gemessen) sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Masse und Grün  Sollwert 116 kOhm Toleranz 3,0 kOhm   Die von dir gemessenen 25 MOhm mit Wanderung zu unendlich sind sehr sehr traurig und beängstigend.   Fazit: Deine CDI ist wahrscheinlich Matsch. Wobei man vorsichtig sein muss, weil die Messungen sehr von der herrschenden Temperatur beeinflusst werden können. Aber wenn gemessene Werte erheblich abweichen, dann ist mit einer großen Wahrscheinlichkeit die CDI defekt. Theoretisch könnte aber auch ein Defekt auf der ZGP (Pickup,  Erregerspule) vorliegen.   Klar, die fehlende Gasannahme könnte auch an einer völlig falschen Vergaserbedüsung liegen, aber dazu kann ich nichts sagen, weil ich nicht die korrekte Bedüsung für dein Setup kenne.
    • Ich habe mir jetzt auch mal ein Kurzhub Projekt für die Erste Serie zusammengestellt.   VMC Rva Zylinder  DRT Welle 46/90 Egig Mamba  Vforce 3 von der KTM sx 50 PHBL 25 3.00 Primär mit kurzen 4ten  Fabbri FB24 VMC Zündung    Heute habe ich mal testweise die Welle und Zylinder gesteckt und die Steuerzeiten gemessen.    Mit 3mm Fußdichtung habe ich noch ca 0,4mm Kolbenüberstand und schon Überströmerzeit von 135, das ist wohl etwas viel. Der soll am Schluss ordentlich drehen aber denke max 130 wäre da besser.    Gibt es irgendwo Kopfspacer zu kaufen? Oder muss ich da selbst was basteln?    Vermutlich werde ich irgendwo bei unten und oben je 2mm rauskommen.    Gruß Markus   
    • hat sich eigentlich schon irgendjemand mit einem Box Auspuff für den Sledgehammer beschäftigt? Gesehen hab ich dazu im Netz noch nix
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