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Geschrieben

Hallo

verkaufe my schöne gelbe mito ev

die mito hat keine probleme läuft super und ist in super zustand..

ich habe die mito am 13.05.2004 gekauft..

sie ist einmal umgefallen deswegen is auch ein riss auf der linken seite wo der blinker ist sonst gar nix.. ihr bekommt auch noch einen tank extra dazu un carbon ständer ist schon dran!!

die mito hat 22tkm drauf.. un is zurzeit abgemeldet..hatte keinen unfall auch der vorbesitzer nicht...die mito ist nicht offen also habe sie bis auf 140 kmh bekommen sonst nicht mea..ich hab auch noch carbon miniblinker dran gemacht...un die kette komplett erneuert also den ganzen ketten kit...die reifen müssten erneuert werden sind glaub ich nicht mea so gut..ich kenne mich mit reifen nicht aus..also top zustand... hab sie für 3000? gekauft... ich hab sie seit vier monaten also sag ich mal so 2800?VHB!!!würde mich freuen wenn ia intr.. hättet!!!

ps. ich habe noch neue bremsklötze die bekommt ihr dann umsonst...mit dea mito mit.. weil die wo noch dran sind sind schon abgefahren!!!

Geschrieben

hehe lol

also umgeschmissen hab ich ihn ja net zu schade könnt ich ja my mito net´antun--

die linke verkleidung kostet neu 250 euro..man kann sie ja auch spachteln..aba mal schauen ich hab bis jetzt keine neue gefunden..muss mal schauen..bist du intr..?

nein die mito is nur komplett verkaufbar :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

kleiner Tipp:

Setz dat Dingens bei Ebay rein und erwähne nicht was Du dafür gelatzt hast!

Hier wirst Du eh nur ver :-D ert!

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben

;-)

nichts für ungut,

aber der gute André hat recht, hier wirst du wenig Erfolg haben deine :grins: Mito loszuwerden! Versuch es in irgendeinem Motoradforum, wenn`s eins gibet!

:-D oder :-D las dein Angebot noch ein weilchen drin und lies dir die lustigen Komentare durch die gayschrieben werden!

Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf :-D

Geschrieben
du bist ja ma hart!!! (das fragt sich der Lummy zwar auch schon einige Jare, aber das ist eine andere Geschichte!)

LOL ich weiss net was eine PX IS!!

des is nix schlimmes...es gibt genug sachen die man nicht weiss!!

Geschrieben
LOL ich weiss net was eine PX IS!!

des is nix schlimmes...es gibt genug sachen die man nicht weiss!!

hmmm... kommt mir vor wie wenn man(n) im Puff steht und keine Ahnung hat was ne Frau ist... :-D

Geschrieben

na, wenn das hier jetzt zu nem an- und verkauf für allen möglichen :-D wird, sach ich meiner omma mal bescheid. vielleicht kann die ja ihre käthe-kruse-puppen hier verticken... :plemplem:

Geschrieben

Wollen ma ma den armen jungen erlösen!! :-D

@galagerd

Alsoooooooo ein PX ist eine VESPA!

Eine VESPA ist ein ROLLER der älteren Generation, also Blech nix Plasse!!!

Ergo schön! Ergo ergo nicht viel gemeinsam mit Deinem Dings da ;-)

Die PX beschreibt eine "Art" einer VESPA. Von 80ccm bis 200ccm.

Neben VESPA PX gibt es dann noch einige andere "Arten"......

Ich hoffe Du hast jetzt eine kleine Vorstellung wovon wir "reden"

mfg

Amadeus :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

man könnte auch sagen dies ist ein Rollerforum und Reiskocher, Zwiebacksägen, etc.. kommen hier äußerst schlecht an! :-D

Quizzfrage, was ist

<----------eine T5! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Plastik geht´s noch?

Dat bischen Kaskade und Scheibchen, also büdddeeeee! :plemplem:

Aber beim Motor haste recht! :-D

Gruß, André

Bearbeitet von André@T5
Geschrieben

ahihihihi

des hia gefällt mia voll...jeder macht des was er will

naja jetzt hab ich schon eine vorstellung...

ich hab eine ganz alte simson rs50...is noch von dea ddr aba springt nicht mea an..muss jetzt repariert werden un dann mal schauen..die mito is noch zu haben is zwar kein roller oder sowas ähnliches..naja...

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    • Also, ich denke, das es die beiden Federn sind, die die Kupplungsbeläge zum Starten wieder zurückziehen sollen.   Wenn der Motor läuft, dann dreht das Hinterrad in der Luft mit. Zieht man die Hinterradbremse, geht der Motor aus.   Mittlerweile läuft sie auch durch, wenn man sie startet, sie geht also nicht mehr aus. Vielleicht musste sich das erst geben…   Erst mal vielen Dank für eure Tipps @doktor motor  @polinist @maxmarra !
    • Du willst die Vespa mit dem B-Führerschein fahren, richtig? Dann würde ich mir ggfs. etwas unauffälligeres anschaffen, wenn da ein Motortuning vorgenommen wurde. Weil abgesehen von erloschener Betriebserlaubnis wäre das mMn auch noch fahren ohne passende Fahrerlaubnis. Und das an dem Hocker was gemacht wurde, erkennt wahrscheinlich auch ein nicht Vespa versierter Polizist (Sitzbank. Scheinwerfer, Kotflügel etc.)   Zu den verschiedenen Foren... vespa-forum.de behandelt augenscheinlich hauptsächlich moderne Vespa-Modelle (habe die Seite heute das erste Mal besucht). Zwischen dem GSF und VO (vespa-online.de) gibt es eine gewisse (für mich nicht nachvollziehbare) Rivalität... natürlich sind, je nachdem wo du fragst, in dem jeweils anderen Forum die weniger kompetenten Mitglieder 
    • ich wünsche euch, dass das vorhaben funktioniert, würde aber in die überlegungen mit einfließen lassen, dass die sollbruchstelle beim "niederzurren" auf druck belastet zb nach innen auswölben könnte. müsste man vielleicht über ein geringes anzugsmoment auffangen.. ich würde die bohrung am ende in jedem fall mal abfahren mit der messuhr, vorgespannt. 
    • Der Ton im GSF mag rauher sein als in anderen Foren, dafür wird hier kein so Senf verzapft. Harte Kommentare sind meist nett gemeint. Ist halt mehr ein Forum für Schrauber und nicht für Neufahrzeugeinfahrer. Wenn du von der Materie null Ahnung hast, ist es definitiv richtig hier zu fragen vor nem Kauf. Viele Kisten im Netz sind überteuerter Schrott, mit denen du kein Spaß haben wirst. wenn es ne Special sein soll, dann stell doch mal hier in das Suche Roller Topic dein Wunschmodell ein. Wichtig ist ne gute Rahmensubstanz, im Idealfall im Werkslack, so dass du Schäden auch erkennen kannst. Dazu ein Motor mit nem etwas größeren Zylinder und längerer Übersetzung und dann macht die Karre auch Spaß.  Bissl Spaß und Platz zum Schrauben musst aber mitbringen. Selbstläufer ist sowas nie…dann eher ne moderne 
    • OT   Das GSF ist hart und aber Herzlich.   Der Beisatz "GSF- Support" sagt nur aus das diese User freiwillig einen reglemässigen Beitrag zur Unterstützung der Kosten leisten.   Denn, nur wo Moderator drauf steht ist auch ein MOD drinn.   @topiceröffner ... Eine Redensart, zu dem auch noch falsch von mir Zitiert.. eins11
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