Zum Inhalt springen

Soul Weekender Nürnberg 2004


nop

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

uuuh alder.....

mein erinnerungsvermögen hat sich am sam wohl doch schon ausgeblendet.

und das schlimmste ist, daß das nicht so bleibt, sondern nach und nach wieder zurückkommt.

was mir im laufe der letzten tagen an peinlichkeiten wieder eingefallen ist!!!

wer hat uns am freitag um himmels willen denn noch ins münchner kindl gehen lassen???

@dokma: ich hoffe, ich hab nix blödes gesagt...war etwas schockiert, fällt mir grad ein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kenn ich ja schon die bilder

aso. na ob dem bazibernd seinen noch kommen hängt davon ab, ob er noch lebt, und der iris ihre kommen mittwoch abend zu fuß aus nürnberg... dauert noch bissl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso. na ob dem bazibernd seinen noch kommen hängt davon ab, ob er noch lebt, und der iris ihre kommen mittwoch abend zu fuß aus nürnberg... dauert noch bissl.

<{POST_SNAPBACK}>

meine Bilder kommen sobald mir jemand sagt wo ich in irfanview die Grundeinstellung der Pixelgröße für den Batchlauf einstellen kann. :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- ausdrucken

- kleiner einscannen

- Nop schicken

<{POST_SNAPBACK}>

- ausdrucken, über Kopierer verkleinern, ausschneiden, mit der Bildseite auf den Bildschirm kleben und hoffen das Ihr das alle sehen könnt :wasntme:

-Edit fragt nach ob du Photoshop hast? Mit Irfanview kennsch mi a net us

<{POST_SNAPBACK}>

Na Klasse, erst hört man überall nur Irfanview und wenn man´s dann hat kennts keiner :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Nö Photoshop hab i net.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etz muß ich echt für dich irfanview installieren?`

im fenster batch conversion -> haken rechts unten "use advanced options" -> button "set advanced options", haken bei "RESIZE", "set long side to [800] pixels", haken bei "preserve aspect ratio (proportional)" -> OK - GO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso. na ob dem bazibernd seinen noch kommen hängt davon ab, ob er noch lebt, und der iris ihre kommen mittwoch abend zu fuß aus nürnberg... dauert noch bissl.

<{POST_SNAPBACK}>

Nach meiner Postingsession gestern sind´s (abzüglich der unter Zensur liegenden) eh nimmer viel :-D

PS.: Zensur ist wohl der falsche Begriff, Selbstschutz wär treffender :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etz muß ich echt für dich irfanview installieren?`

im fenster batch conversion -> haken rechts unten "use advanced options" -> button "set advanced options", haken bei "RESIZE", "set long side to [800] pixels", haken bei "preserve aspect ratio (proportional)" -> OK - GO

<{POST_SNAPBACK}>

NA ALSO, GEHT DOCH....

Da kann man mal sehen was Voyeurismus für Energien freisetzt :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie bin ich ganz froh, dass ich nicht bei bernd und inge im hotelzimmer übernachtet habe***...  wer weiß, was bernd dann noch für fotos gemacht hätte...  :-D

(*** okay... bernie vermutlich auch...  :-D )

<{POST_SNAPBACK}>

Da hätt ich keine Zeit mehr zum Fotos machen gehabt... :sabber: :sabber: :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja das Trudscherl  :love:   :love:   :love:

Wenigstens eine die auf meiner Seite steht.  :-D

ach ja, so bin ich zu dir bernie :love: ich hoffe du wirst das bei deiner fotoauswahl berücksichtigen ;-)

btw, was verdecke ich denn auf dem letzten foto mit der jacke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum gibt es eigentlich keine fotos wo carrie mit drauf ist?

die war wech (lies "ganz weg") bis der foto das objektiv ausgefahren hatte. :-D

und was das auf dem bild is.... hmmm.... die 2 hier vielleicht nommal?

small_23.jpg

:sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum gibt es eigentlich keine fotos wo carrie mit drauf ist?

<{POST_SNAPBACK}>

die hat sich so gut benommen, dass das einfach zu langweilig war, sie abzulichten... :wasntme:

also ich finde es gut so, dass sie mal so davon gekommen is!!! :grins:

bernie, ich warne dich  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

bernie, bernie, bernie *anfeuer* nun los, komm schon... zeig her! :-D

naja.. wat die gertscher net will, dass will sie nicht. da kann man nix machen... dabei war das foto so nett (zumindest sah es im halbdunkel des meistertrunks so aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beiden letzten fotos sind besonders liab!  :love:   :rotwerd:

<{POST_SNAPBACK}>

Eh klar bin ja auch ich mit drauf ;-)

bernie, ich warne dich  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

*gngngngngngngngn* in den Fingern juck :grins:

die hat sich so gut benommen, dass das einfach zu langweilig war, sie abzulichten...  :wasntme:

also ich finde es gut so, dass sie mal so davon gekommen is!!!  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Stimmt sogar, Carrie war die ganze Zeit brav und hat sich von einer Minute zur anderen entschlossen einfach reglos umzufallen und das "Blödsinn unter Alkoholeinfluß machen" einfach auszulassen.

Danach wollte ich die Situation nicht auskosten, da ich echt Mitleid hatte.

Du hast echt Glück gehabt, ich hätte fotografiert wenn Du nicht so einen drastischen Abgang hingelegt hättest.

Und im Meistertrunk war ja diese ;-) Digicam zu langsam ;-):-D:-D:-D

Ich kauf mir wieder eine kleine analoge Kamera, mit denen kann man wunderbar fiese Überraschungsfotos schießen die haben nämlich viel kürzere Verschlußzeiten *hehehehehe*

:-D So Trude hat jetzt wahrscheinlich 5 Minuten Todesangst gehabt während mein Name unten gepunktet stand:-D :rotwerd::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer oder was is das hier:

18.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

Das ist ein Schrittfoto von Azubi und Schnidde :-D:-D;-)

Bei mir muß man mit Fotos aus allen Perspektiven rechnen, also Mädels nie mit Rock rumlaufen wenn Bernie mit Kamera in der Nähe ist. :wasntme:

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D So Trude hat jetzt wahrscheinlich 5 Minuten Todesangst gehabt während mein Name unten gepunktet stand:-D  :-D   ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

nö, ich weiss ja das du ein gutaussehender, intelligenter junger mann bist und sowas nicht machen würdest :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach wollte ich die Situation nicht auskosten, da ich echt Mitleid hatte.

Du hast echt Glück gehabt, ich hätte fotografiert wenn Du nicht so einen drastischen Abgang hingelegt hättest.

<{POST_SNAPBACK}>

danke...

war mein "abgang" wirklich so dramatisch?! basti meinte, so schlimm fand er's nun auch wieder nicht... (gut... der kennt mich halt auch schon 12 jahre...)... gut fand ich, dass er sich trotzdem net geschämt hat zu sagen, dass ich seine ex-frau bin... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke...

war mein "abgang" wirklich so dramatisch?! basti meinte, so schlimm fand er's nun auch wieder nicht...

<{POST_SNAPBACK}>

...wenn man grad neben dem Eingang steht weil die Holde dort grad Dekorateurin spielt und in dem Moment ein riesen Tumult auf der Treppe ist und irgendjemand von 2-4 was weiß ich wie viel Leuten schnell rausgetragen wird, ein Clubbunny mit ernstem Gesicht hinterherwuselt und eine Augsburgerin von irgenwoher einem zuruft die Carrie wär im Koma dann würdest Du das auch dramatisch finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information