Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Soul Weekender Nürnberg 2004

Featured Replies

Geschrieben

Ja, leider :-D(

Wann isn Anrollern eigentlich? :haeh:

• Antworten 435
  • views 23,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das glaube ich nicht Tim! Am 15. Mai is doch Stockach schon. Muß dann wohl vorher passieren :-D

Geschrieben

wat???? :-D so früh is schon pfingsten nächstes jahr????? :plemplem: ... krass!

na dann wohl ehr ;-) ... 7. mai vielleicht!?!? :-D ... was is denn überhaupt mit der Sauf-Palantines seite los?! :grr:

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben

Joa wenn das ne Woche vor Stockach is werd ich sicher nich anrollern sondern ansucken :-D

2.200 km innerhalb einer Woche is mir dann doch zu viel. Da hat der Popo Kirmes :-D

Bin ja auch nimma der Jüngste *anrückenfass* :plemplem:

Geschrieben
naja... er muss ja auf dem Weg nach Stockach auch noch den Umweg über Nürnberg mit einrechnen...  :-D

Also langsam nehm ich das persönlich! Glaub dein Angebot war gar net ernst gemeint! ;-)(

Aber da wohn ich ja eh längst bei dir. 01.03. Schon vergessen? :-D

Geschrieben
Also langsam nehm ich das persönlich!

oh nein, oh nein, oh nein... bitte nicht! :-D

Mein Hirn ist momentan in sämtlichen Dingen komplett auf Verdrängung eingestellt... :-D

Geschrieben

:love:

Kann ich ja meinen "Verwöhnkoffer" wieder packen :-D

@Nop: Haut hin, wir sprechen uns am 15.02. nach dem 3 Tage Feiermarathon :wasntme:

Geschrieben

Oder besser Milch? In unserem Alter muß man vorsichtig sein mit solchen gefährlichen Muntermachern wie z. B. Tee! :-D

Edit fragt noch ob du unter die Iren (ja mit einem "r") gegangen bist? Wo is die gelbe Pfümpf?

Bearbeitet von Cox

Geschrieben
  • Autor

milch soll doch auch so ungesund sein.... hypervitaminose, entzieht den knochen kalzium und so :-D dann lieber lecker rheumatee, sollt' okay sein in deinem alter.

die 5 is in der garage, es schneit. heut is mir nach grinch :-D

Geschrieben

Ach das der Grinch? Sieht nachm irischen Kobold aus :-D

Grinch nennt mich ne Bekannte aus Mexico immer :-D

Geschrieben

wen es interessiert: unter www.welfenrk.de gibt's auch ein paar fotos vom weekender...

(unter runfotos)

Geschrieben

Die Pfümpf wieder aus der Garage geholt? :-D

Freu mich schon auf 2005 :-D