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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Seitenständer Buzetti Smallframe gebraucht__________________20,-

Sprint Motor 3 Kanla_____________________________________275,-

weiters gibt es noch:

Sprint Auspuff

div. Zündungen und Lüfterräder

div. Zylinder und Zylinderköpfe

div. Motoren und Getriebe, Kupplungen, ...

Anbauteile/Karrosserie:

Hauptständer Largeframe

Gepäckfachklappe Smallframe

Seitendeckel SF mit O-Lack braun bzw. in Chrom

2x Schmutztackn Smallframe (unterm Kennzeichen)

Eratzradhalterung 8"

Fußbremspedal, PV

div. Radkappen

div. Rücklichter

alle teile liegen in wien/österreich. kostengünstiger versand europaweit möglich.

preise bitte erfragen.

ciao, stefan

Bearbeitet von gstoned
  • Antworten 122
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

smallframelanghub = dicker konus? wenn ja, will ich!

und deine vsp auch, den brauchst ja nimmer, oder? :-D

Geschrieben

preise für die teile?

200er Gehäuse, aufgeschweißt

gehäuse aufgeschweißt für was? zustand? lusso?

125er Gehäuse, Membran

large oder smallframe?

Zylinderkopf, Murr

H20?

200er Getriebe

lusso oder alt? mit tannenbaum?

200er Kupplung

original? zustand?

Zündung komplett (7 Kabel), 200er

zustand?

Geschrieben (bearbeitet)

mann, mann, mann!

nur keinen streß. :-D

@nop: wenn du noch einmal vsp zu meinem nagelneuen pm40 sagst. :-D

konus muß ich erst gucken.

@px150: preise werden bestimmt wenn ich weiß wer wieviel nimmt. mehr teile, besserer preis. außerdem mache ich mir jetzt nicht für 100 teile gedanken über den preis. da wird man sich schon einig (oder auch nicht).

muß die teile ja nicht verkaufen.

200er gehäuse ist bereits membran gefräst. wurde aber aufgescheißt und vorbereitet für den stroh mario. sollte ein einlaß über beide hälften werden. überströmer verschlossen. kuluseite aufgetragen. beim einlaß wurde auch aufgeschweißt. weiters wurden die zylinderstehbolzengewinde (was für ein wort) verschlossen.

125er lf gehäuse

kein h2o kopf sondern zentralkopf

200er o-kulu. zustand gut

getriebe sind px alt

zündung steht nicht mehr zum verkauf

@thelasc-ci:

zündung sollte komplett sein. wegen lüra muß ich aber noch gucken.

ciao, stefan

Bearbeitet von gstoned
Geschrieben

okay, dann hast den pm40 statt den vsp vergessen. auch egal :-D (joerg hat gemeint du hast nen vsp) - meld dich halt mal wenns nachgeschaut hast.

Geschrieben (bearbeitet)
wurde aber aufgescheißt und vorbereitet für den stroh mario

hehehehehehehehe....lach micht tot!! sorry fürs offtopic!

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:

doc

Bearbeitet von Dr.Tyrell
Geschrieben

@bc-senki:

vnb motor habe ich vor jahren einmal angefangen neu aufzubauen. daher sollten lager und simmeringe neu sein. welle ist aber defekt. brauchst eine neue. zylinder bin ich mir nicht sicher, ob der noch dabei ist. gangräder müßten in ordnung sein und die kulubeläge sind zu 99% auch neu. kann aber zur sicherheit noch mal nachgucken.

ciao, stefan

Geschrieben
welle ist aber defekt. brauchst eine neue.

ich hab noch eine gute gebrauchte, kann ich dir bei interesse für 15 euronen dazupacken (kommt ja aus demselben stall :-D )

Geschrieben

@bughardcore:

der pinasco kopf soll angeblich etwas mehr leistung bringen im vergleich zum polini kopf.

@joknoxville:

felge: 25,-

sitzbank (ich glaube vorne ist eine naht leicht aufgegangen, sieht man aber nicht): 40,-

ersatzradhalterung: 30,-

macht zusammen 90,- exkl. porto. :-D

ciao, stefan

Geschrieben (bearbeitet)
elektronische Zündung, Smallframe

Smallframe Getriebe

4Scheiben Kupplung inkl. Feder, Smallframe

24er Ansaugstutzen Smallframe

Luftfilter für PHB

1x Schmutztackn Smallframe (unterm Kennzeichen)

Mach doch bitte mal einen Preis für dieses Paket. So biste viel auf einmal los = guter Preis... :-D Muss aber noch Porto nach D hinzurechnen.

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben

äääh... sf-langhubwelle siehe mein posting ganz oben. und ich bin selbstabholer! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
auch egal  (joerg hat gemeint du hast nen vsp)
hehe!! kenn i mi aus bei den klaanen :-D
und ich bin selbstabholer!

wann denn potentiell das nä mal :sabber:

dann kommt ja auch mein special kopf

von den spannungsreglern gehören aber ein paar mir :-D

;-)

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

@littletitus:

kann dir gerne bilder schicken. wird aber ein bißchen dauern. zylinder ist ohne kopf und noch ein alter mit nur einem ring. zylinder ist heftig gefräst. zylinder ist so aber auf jedenfall noch fahrbar.

preis: 50,- exkl. porto

@schloer:

70,- inkl. porto an eine firmenadresse.

ciao, stefan

Geschrieben

schick mir mal fotos, hätt nämlich noch nen alten kolben und kopf. was verstehst du unter heftig gefräst!? mehr schau mer mal was wechgeht oder schon ernsthaft und sinnvoll erweitert!? schick die fotos mal an littletitus@web.de

thxn!

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    • Gerald, ist schon länger her, aber bist du fündig geworden? bräuchte jetzt auch etwas grise-claire farbe.... grüsse
    • Immer an Board: Reifenpilot Zündkerze Zündkerzen Stecker Zündkerzen Schlüssel 7,8,10,11,13 Schlüssel   Tour ab 400km Gaszug Schaltzug Schraubnippel Kombizange Isoband Kabelbinder Lampe vorne hinten   Ich sehe das relativ mittlerweile Entspannt. Heute hat man fast überall Netz und Google. Die GSF Gemeinde ist mega vernetzt  (Danke GSF!!!!). Plan B ist noch immer der ADAC, da kommt man immer bis zur nächsten Werkstatt oder Teiledealer. MMn vollkommen übertrieben Abzieher, CDI, ZGP, und ich weis nicht noch was alles dabei zu haben. Bei FB gibts die GSF Vespa Pannenhilfe Wenn man davon ausgeht das die Kulu kurz vor knapp ist, dann mach ich doch vorher eine rein, dann ist wieder paar 1000km Ruhe. Ähnlich ist es doch mit Bremsen, Reifen. Ist der Plan 300km oder 3000km zu fahren. Für 300/400km plane ich gar nichts außer Tanken und Luftdruck. Wenn ich so einen Wartungsstau auf meinem Moped hab, das ich Sorge haben muss das ich keine 100km schaffe... sollte ich gar nicht an Tour denken. Alles andere, steckt man nicht drin. Es geht eh das kaputt was man nicht dabei hat.    Bei der letzten Tour ist mir die Bilux kaputt gegangen, Google nach einem Motorradhändler gesucht, lag auf der Strecke, Glück gehabt.  Dann ist mir der Verbindungsgummi am ASS gerissen.  Erst mal eine Rauchen, dann wollte ich den ADAC rufen, natürlich finsterer Osten irgendwelche Nebenstrecke kurz vor Magdeburg... kein Netz. Kam einer auf ner Simpson vorbeigeballert, hat angehalten, kurz erklärt, 10min später kam er mit einem alten Stück Kühlerschlauch. Geflickt und weiter gings. Da nichts so gut hält wie ein Provisorium war der auch gut 2 Jahre drin.    
    • Ähm das Bild sagt glaube ich mehr als Worte. Wer billig kauft, kauft zweimal. Wer ist es, der den Spruch meistens bringt? Ich Naraku war also auf jeden Fall keine gute Wahl… Morgen wird dann mal wieder das Scooter Center besucht und ein neuer, anständiger Zylinder gekauft.   Für die die nicht wissen, was auf dem Bild angezeigt wird: Es ist der Kompressionsdruck gemessen am warmen Motor mit vollständig geöffnetem Gasschieber.          
    • Jo... das Problem kenne ich. Aber, wie gesagt  der SHB läuft bis auf die Gedenksekunde beim Abtouren, Schieberausschnitt zu groß?!, zufriedenstellend. Standgas ist eunstellbar, Düsenwechsel wirkt sich aus, GemRegSchraube funzt auch. Vergaser ist neu. Versuch mit nem Alten war same same.   Mit ging es mit diesem Topic darum den KackPISGaser zum Laufen zu bekommen. Der performt nämlich ab 1/4 Gas um einiges spontaner als der SHB. Wohl mit Trichter und Schaumstofffilter - der SHB mag as ja gar nicht recht.  Das nützt halt alles nix, wenn das Leerlaufsystem komplett verweigert.
    • Gefällt absolut.  Was hast du denn für nen kopf drauf? In dem liegt bei 50cc sehr viel potential..     Gruss luk
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