Zum Inhalt springen

Catia Zeichnung


weellee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Als empfehlung, das Lob war wohl etwas ironisch würd ich mal behaupten

und es liegt daran, dass es sicher etwas unsinnig ist, da sehr teuer und hoch komplex, einen eigenen Zylinder machen zu wollen.

Ich würde mal mit nem schönen Ansaugstutzen für ne gute Membran starten. macht eher Sinn und ist realistischer sowas umzusetzen.

Hallo,

danke für da Lob.

Ich bin noch net fertig.

Das sollte ein Mix aus nem Caciva Zylinder (einlass und Auslass) und den Rest ein MAlossi 136 Zylinder werden.

Ist aber noch net fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich kann zwar cad zeichnen (zwar hab ich bi jezt nur 2d gearbeitet aber immerhin mit Autocad 2007)

leider kann ich das nur in der Schule und die geben es auc hnet her.

Also wer von euch ne Autocad CD rum liegen hat, bitte melden

also wenn ich du wäre würd ich gleich mit nem anständigen cad programm anfangen und nicht mit so nem 2-te bundesliga programm wie autocad rumdocktern

für alle dies interessiert wie ein 3d scan aussieht, hab ich mal einen von dem heckteil ner smallframe angehängt. ist allerdings nur die punktewolke aus der die flächenrückführung erfolgt

greetz

post-14164-1165080677_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3D Scannen

http://www.cs.tu-bs.de/rob/

Auf der Homepage "Aktuelles" wählen, dort nach dem Artikel Low-Cost Laser Range Scanner and Fast Surface Registration Approach suchen.

bzw.

http://www.cs.tu-bs.de/rob/forschung/ausze...en/dagm2006.htm

http://www.rob.cs.tu-bs.de/david/

Vieleicht ein Versuch wert sein, zudem das Zubehör im Baumart zu beziehen ist.

Aprillia

post-6169-1165164319_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit dem Wuchten einer Kurbelwelle im CAD?

System ist mir egal, es steht CatiaV5, Solid Works 2007, Auto CAD 10 und pro Engeneer zur Verfügung.

Die meißsten Kentnisse hab ich ejdoch in SW und ACAD10 Wäre sehr dankbar um die Hilfe.

Mir ist schon klar, dass Material und co alles definiert sein muss, stellt ja in den oben genannten Systemen kein Problem dar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit dem Wuchten einer Kurbelwelle im CAD?

System ist mir egal, es steht CatiaV5, Solid Works 2007, Auto CAD 10 und pro Engeneer zur Verfügung.

Die meißsten Kentnisse hab ich ejdoch in SW und ACAD10 Wäre sehr dankbar um die Hilfe.

Mir ist schon klar, dass Material und co alles definiert sein muss, stellt ja in den oben genannten Systemen kein Problem dar..

keinen Plan obs dafür ne Funktion gibt, aber da würd ich dir eins der CAD Foren empfehlen.

ansonsten kann man sich halt den Schwerpunkt sagen und zeigen lassen und dann dementsprechend was weg- oder dazu nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information