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Michael79

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Grubi_67:

Und ein Angebot aus Österreich kann man sich ja auch anhören und nicht gleich ablehnen, man kann ja schließlich versenden

also ich persönlich verschicke keinen motor, viel zu aufwendig den so zu verpacken, dass er nicht in 5 teilen ankommt!

Geschrieben

Für 800-900 findest da schon was in der Nähe, darum würde ich mal deinen Fahrradius angeben, den du bereit bis zu fahren.

Sons hilft das ja hier nichts.

Regensburg und Umkreis 200 km oder so

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Udo:

Für 800-900 findest da schon was in der Nähe, darum würde ich mal deinen Fahrradius angeben, den du bereit bis zu fahren.

Sons hilft das ja hier nichts.

Regensburg und Umkreis 200 km oder so

Wenn aber 700 inkl. Versand zu teuer sind…. 😂

Geschrieben

Ihr seid alle viel zu nett:-D

 

Mehr als dürftige Suchanfrage, alles was bisher kam, hat nicht gepasst und wurde mehr als knapp kommentiert.

 

So dringend kann es nicht sein.

 

Aber vielleicht ist ja jemand dabei, der den Motor bis vor die Haustür bringt für 400€:whistling:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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    • Auf eine andere Kurbelwelle möchte ich schlichtweg verzichten, um Zeit und Geld zu sparen. Ist mir auch nicht ganz klar, warum die für ein paar PS mehr nötig sein sollte? Von Problemen mit der Spritzufuhr lese ich jetzt das erste Mal, kannst du das ausführen? Mit dem Rest habe ich mich bereits befasst.   Die Leistungsentfaltung soll einfach zweitakttypisch im mittleren und oberen Bereich stattfinden, reine Geschmackssache.   Das Anpassen vom Road XL stellt kein Problem dar, falls nötig.
    • Ich schneide meine Wannendichtungen (mit einem Laser) in der Regel selbst. Für die Wannendichtung nehme ich 0.5er Papier über die gesamte Fläche und drücke/schneide nur die Flächen raus, wo Gaser oder Schrauben durch müssen.  Dadurch steht die Wanne schön plan auf und dort wo kein Druck auf dem Dichtungspapier ist, quilt dieses leicht hoch und alles ist dicht. Normales Faserpapier, keine moderne Mischung, die quillt nicht. Locheisen und Cuttermesser tut es locker.  Papier auflegen, mit dreckigen Fingern andrücken und an den so entstehenden Linien ausschneiden und stanzen.
    • Moin, ich habe jetzt auch mal was. Seit ner gewissen Zeit rupft meine Kupplung beim anfahren. Hatte erst die Molle nun die Stahl drin, aber beide haben das gleiche Problem. Wenn sie kalt ist ist es schlimmer als wenn der Motor warm ist. Es rupft nur ganz zu Anfang, wenn man den Punkt gekonnt übergeht rupfts fast nicht. Ich habe jetzt nochmal alles zerlegt und die Zwischenscheiben entgratet. Was halt auffällt ist, dass die Messingbuchse immer lose ist. Kann es sein dass sich das Ritzel verkantet? Der Unterstand des Ritzels ist mehr als ausreichend, habe zusätlich nochmal ein Ölpumpenritzel mit ner tiefen Phase genommen um ganz sicher zu gehen. Ölleitblech ist verbaut und man findet gelegentlich auch Öl in der Kupplung. Primär fühlt sich ok an, werde aber den Motor demnächst spalten und die nochmal erneuern.    
    • Kannst du auch für nicht FB User kurz den Inhalt erläutern ? 
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