Zum Inhalt springen

Rally O-Lack Lachs/Österreich


Empfohlene Beiträge

Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meiner Rally zu trennen. 

Top O-Lack(Motorbacke wurde mal vor 20Jahren neu lackiert) , alles original und funktioniert. 

Ca. 14k gelaufen, originale Bank ist natürlich vorhanden, liegt eingepackt im Keller.

Deutsche Papiere, aber auch die alten Papiere aus Österreich vorhanden. 

Bräuchte ne preisliche Aussage, damit ich einen Anhaltspunkt habe, wenn ich einen anderen Roller im Tausch nehme. 

Alle Meinungen sind gaywünscht, GSF halt😁

 

IMG_20231004_154443.jpg

IMG_20231004_154354.jpg

IMG_20231004_154246.jpg

Bearbeitet von citydick
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2023 um 17:11 schrieb citydick:

Also das Sie für 10k definitiv nicht geht, sollte ja klar sein;-)

15k sind schon ne Hausnummer, da muss schon Jemand genau Sowas suchen. Ich denke, die Realität liegt irgendwo zwischen 12-14k,was ich so beobachtet habe. 

Würd ich auch so sehn 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.10.2023 um 14:04 schrieb Bernd46:

denke nicht, dass diese Preise auch gezahlt werden, für mich scheint es eher so, dass die Preise nach unten gehen.

 

 

 

Preise gehen nach unten? 

 

Seh ich anders und es wird auch selten eine gute originale Rally Sprint usw. noch angeboten. Im Netz stand die letzen Wochen mal ein Rally-Haufen zum Verkauf der ging über 4 Riesen weg. Das ist eine Ansage! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sprint 21:

Preise gehen nach unten? 

 

Seh ich anders und es wird auch selten eine gute originale Rally Sprint usw. noch angeboten. Im Netz stand die letzen Wochen mal ein Rally-Haufen zum Verkauf der ging über 4 Riesen weg. Das ist eine Ansage! 

Ist der VP gesichert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Sprint 21:

Preise gehen nach unten? 


Ja das kann man in der gesamten Oldtimer Welt beobachten.

Durch die aktuellen Zinsen macht das Geldparken in Oldtimern keinen Sinn mehr.
Der betagte Vespaenthusiast hat schon länger die Garage voll und fängt jetzt nicht an Rallys mit überlackierten Seitenhauben für ü10K sich hinzustellen..

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Soulist:


Ja das kann man in der gesamten Oldtimer Welt beobachten.

Durch die aktuellen Zinsen macht das Geldparken in Oldtimern keinen Sinn mehr.
Der betagte Vespaenthusiast hat schon länger die Garage voll und fängt jetzt nicht an Rallys mit überlackierten Seitenhauben für ü10K sich hinzustellen..

Das seh ich genau anders!

Durch den Anstieg der Zinsen macht es erst recht Sinn das Geld in Oldtimer zu investieren. 

 

Wenn du was schönes hast im Erstlack, dann schick mir Bilder und wir tauschen (Vespa gegen Geld). 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach in Kleinanzeigen unter Vespa Fahrzeuge ü 10.000€

Da sind fast nur noch Rally200 im Olack.. 

 

Ob bis letztes Jahr viele von denen zu den aufgerufenen Preisen verkauft worden wären, brauchen wir beide offensichtlich nicht ausdiskutieren..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Verkaustopic steht eine rote für 9 drin, scheint mir auf dem Bild jetzt nicht  soviel schlechter zu sein. Somit wird der Preis jenseits von 10 soch nicht so leicht zu erreichen sein.

 

 

Am 7.10.2023 um 23:06 schrieb Soulist:


Ja das kann man in der gesamten Oldtimer Welt beobachten.

Durch die aktuellen Zinsen macht das Geldparken in Oldtimern keinen Sinn mehr.
Der betagte Vespaenthusiast hat schon länger die Garage voll und fängt jetzt nicht an Rallys mit überlackierten Seitenhauben für ü10K sich hinzustellen..

 

genauso ist es

Bearbeitet von Bernd46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information