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Geschrieben

Schönes Teil. Zur Preisfindung:

Für die Hipsterabteilung ist eher nicht geeignet, zu wenig bzw kein BlingBling. Der gemeine Rollerfahrer findet Sie in der Regel geil, will aber keine Mondpreise zahlen oder gerne einen Schnapper machen. 

Ich würde mal ~5k in den Raum werfen, wenn Jemand genau Sowas sucht, eventuell ein paar Hunnis on top. 

Geschrieben

5k seh ich nicht, auch wenn mir der Roller echt gut gefällt.

Ist halt immer noch 8" und keine "moderne" Gabel und adäquate Bremse.

Das sehe ich als Minuspunkte für nen potentiellen Käufer.

Ich würde einen realistischen Preis zwischen 4 und 4,5k sehen.

 

Geschrieben

Es Ist ja eine VNB Marty McFly
Gute Bremstrommel gibts ja von BGM,Sip usw 

Und Man kann auch mit 8 Zoll schnell unterwegs sein ! 


Bin da bei citydick. Unter 5 würde ich sie nicht hergeben . Wäre der Lackzustand(Geschmacksache) besser . Eher sogar tendenziell Richtung 5.5-6 

Geschrieben

@Pott, genau, deswegen finde ich den Roller in der Konstellation einfach auch nicht wirklich so geil als Tourenroller.

Aber das ist meine persönliche Meinung. Gibt bestimmt auch andere Meinungen, die ihre Berechtigung haben.

Für 5k+ bekommt man halt schon ne Sprint mit Scheibenbremse und PK Gabel.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Marty McFly:

Für 5k+ bekommt man halt schon ne Sprint mit Scheibenbremse und PK Gabe

Das bezweifel ich... 

Leider lange keine vernünftige ori Sprint mehr unter 5 gesehen, aber wenn du eine hast dann schreib mir :-)

 

Frage war & ist ja - redet ihr jetzt von mit oder ohne Motor? 

 

Seh die bei 5 mit und 4 ohne Motor. 

 

Von mir aus auch paar Hunnis mehr je nach Plattform/Jahreszeit/Dringlichkeit

 

Greetz Green :cheers:

  • Thanks 2
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Mr.Green:

Das bezweifel ich... 

Leider lange keine vernünftige ori Sprint mehr unter 5 gesehen, aber wenn du eine hast dann schreib mir :-)

 

Frage war & ist ja - redet ihr jetzt von mit oder ohne Motor? 

 

Seh die bei 5 mit und 4 ohne Motor. 

 

Von mir aus auch paar Hunnis mehr je nach Plattform/Jahreszeit/Dringlichkeit

 

Greetz Green :cheers:

 

Hab nur ne Fake Motovespa Sprint, sorry... :-P

 

Aber ok, wenn die Preise bei den 10" Oldies auch deutlich nach oben gegangen sind, dann passt es evtl. im Vergleich mit 5k bei der VNB hier.

Geschrieben

Okay, danke mal für die ehrlichen Bewertungen! Ich mache mir Gedanken. Irgendwie immer schwer nachzuvollziehen, dass man um einen richtig fetten 244er Motor plus noch Scheibenbremse fast die ganze Kohle von dem VNB-Verkauf setzen müsste :-). Oder hat jemand was zum Tauschen? Wie gesagt, der langfristige Traum ist die GT160 im edlen orangenen OLack aufzumöbeln.

Geschrieben

Okay, dann werde ich nach dem Urlaub mit vernünftigen Fotos mein Glück mit 6.000€+- versuchen. Schlachten macht finanziell erst mal keinen Sinn. Bin gespannt, der aktuelle Markt ist ja sehr voll und die Nachfrage wird weniger ist mein Gefühl.

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    • ist eher irgendwas mit stromschwankung. am s1 cutdown fällt der tach beim betätigen des bremslichtschalters auf null, da zoeht das bremslicht, obwohl led, anscheinend zu viel, oder ist halt dann das Tüpfelchen zu viel Stromverbrauch. 
    • Mal wieder eine PWK Frage:   Vorab die aktuelle Bedüsung und Setup   Smallframe mit 121ccm Parmakit, Taipan Auspuff, Vespatronik. Auslass großzügig bearbeitet. Keihin PWK 33 im GSf gekauft, Nachbau.   Nadel CEK 1. Clip, ND55, HD138   Motor beschleunigt von unten ordentlich raus und dreht schön lange. Power ist vorhanden.  Wenn ich allerdings den ersten und zweiten Gang voll ausdrehe, komme ich in einem Loch raus, bei dem der Motor schießt und stottert, irgendwann geht's dann weiter.   Jemand ne Idee?
    • Kenne den Zylinder,wie erwähnt net, aber angesichts des nicht unerheblichen Preises, könnte ich mir folgendes vorstellen: Pt-prüfung, falls noch nicht ganz durch bis zum Zylinder (und selbst dann uUst) dann riss (ohne genauere Fotos schwer zu beurteilen) auffräsen und mit hinreichender vorwärmung (ca 100-125) in kleinen Schritten mit max Temperatur 220 (bitte mich jetzt nicht auf die Temperatur festnageln)zuschweißen und nachfräsen. Etliche Male so bei 4T (Ventilführungsgrundbohrung etc) gemacht wo Verzug auch sehr wohl ein Thema ist. Wäre ja schade um das ganze Geld.   Rlg und gutes Gelingen   Christian 
    • Bei den besagten Motorradzylindern wurde Niro aufgrund seines ähnlichen Ausdehnungskoeffizienten genommen und nur ganz leicht vorgespannt um keine Biegespannungen am Zylinderfuss einzubringen. Bzgl hochfestem Aluminium bin ich ich gelinde gesagt sehr skeptisch; geschraubt als auch geschweißt.   Rlg und gutes Gelingen   Christian   
    • Hallo,  ich hab voller Stolz mir vor zwei Jahren eine alte Vespa px 50 gekauft, sie lackiert und erst jetzt zusammengebaut. Ich hab keine Erfahrungen und dem entsprechend sind bei mir nach der Montage des Lenkers zwei Feder übrig geblieben und Chatgbt und YouTube können nicht helfen. Ich hoffe ihr seid eh besser 😋   1. Problem der Gaszug funktioniert nicht und ich glaube es könnte daran liegen das der Griff sich mitdreht, was denkt ihr🤔 2. Problem wer hätte es geahnt, sie springt nicht an, auch vor zwei Jahren war es eher mühsam und es ging nur mit Gas, denkt ihr mit einer neuen Zündkerze wäre das Problem behoben? Mit Choke ziehen hört es sich gar nicht so schlecht an, aber spätestens fünf Sekunden später säuft er ab…   Danke an alle die Helfen, ihr seid die besten!!!!
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