Zum Inhalt springen

Langhubwelle / Sprintmotor


Empfohlene Beiträge

Oh jee... was machen wir denn nun... ;-)

 

Wenn du einen 'kleinen' Konus hast wie du ja schreibst.. dann sollte Eine ' conversion' Welle für die Umrüstung auf 'großen' Konus ja passen... was hat das mit velodsche usw zu tun ?!...

 

Mann kann es sich ja auch schwerer als nötig machen... :gsf_chips:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 1 Stunde schrieb hacki:

Oh jee... was machen wir denn nun... ;-)

 

Wenn du einen 'kleinen' Konus hast wie du ja schreibst.. dann sollte Eine ' conversion' Welle für die Umrüstung auf 'großen' Konus ja passen... was hat das mit velodsche usw zu tun ?!...

 

Mann kann es sich ja auch schwerer als nötig machen... :gsf_chips:

 

Ich kann dir leider nicht folgen. Wenns was passendes gibt, egal ob großer oder kleiner Konus, gerne her mit der Info....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry die Info fehlte, der ist schon auf ne moderne Zündung umgerüstet.

Das der kleine Lima Stunpf nicht der stabilste ist, ist bekannt. Mit den 20 PS die er hat, läuft das seit Jahren mit der BGM Welle problemlos. Wenn’s eine passende Welle mit großem Konus gibt, wäre das natürlich die erste Wahl…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information