Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt

Featured Replies

Geschrieben

Die Cosa Sport :shit:... 

steig jetzt wahrsch. auf die BGM Superstrong xl um .. 

• Antworten 15,4Tsd
  • views 960,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Ich kann es immer noch nicht glauben. Danke für die schönen Erlebnisse die wir zusammen hatten. Machs gut mein Freund.

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Da isser...99% fertig

• Cpt.Howdy
    Cpt.Howdy

Erster Platz Iron Kings Customshow auf der Verona Motobike Expo. Geiler Trip mit super Leuten und neuen Freunden.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Cool, direkt ums Eck.

Die Superstrong mit den CR-Belägen. Meine läuft jetzt erste Sahne.

Geschrieben

Am liebsten wär mir ja es hätte nur die Kupplung was abbekommen ... beeeet

Geschrieben

Na da hab ich ja dann einen kompetenten Mann gleich ums Eck falls ich n paar fragen hab :-D

Geschrieben

Ne Heut nicht mehr !! Die Saison ist vorbei .. das mach ich dann in ner Gemütlichen Stunde in der Werkstatt und bau dann alles schön langsam und mit wirrem Blick dann ein bzw. um :whistling::muah:

Geschrieben

Nach einem Roller würde ich noch nicht von Kompetenz sprechen. [emoji14]
Die Kupplung kannst du doch fix inspizieren, das geht schnell.

Geschrieben

Weiss ich .. aber bin grad a bissi :censored: .. und hab leider auch keine Zeit wegen meiner Gattin, 

werd morgen dann mal nachguggn .. kann dann wenn was ist n paar Bilder Posten :thumbsup:

Geschrieben

Gestern in Lauf:

20171007_130218.thumb.jpg.4cf48d112e4da906d5f5bd7d5e08bae9.jpg

Ob es heute auch so viele Roller werden?

Wetter soll ja halten.

Geschrieben

Waren nur ein paar Roller weniger, also neun :thumbsup: Ich sag mal so: wir konnten unterwegs Lamas beobachten und es blieb recht trocken. Schön war's!

Geschrieben

Viel kalt, aber schön. :thumbsup:

Bin jetzt wieder einigermaßen aufgewärmt, die langen Unterhosen haben auch nicht viel geholfen.

20171008_113815.thumb.jpg.f29dbfdc4d1825323cb801757a05a21a.jpg

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Ja. Wetter hat erstaunlicherweise gut gehalten. Entspannte Ausfahrt. 

Geschrieben

Jemand Lust, morgen bei dem schönen Wetter noch ein bisschen in der Gegend rumzufahren? Vielleicht so 15 Uhr - dann ist das Ärgste vom Nighter vorbei - an einer Tanke treffen und irgendwo zum Abendessen einkehren? :lookaround:

Geschrieben

Heute noch mal fahren klingt gut :thumbsup:

Geschrieben

Treffpunkt 15 Uhr auf dem Norma-Parkplatz in Altenberg, Rothenburger Str., gegenüber der Jet-Tanke. Dann planlos zwischen B8 und Rothenburger Straße in den Landkreis Fürth, eine Wirtschaft wird sich dann finden.

Geschrieben

Tolle Abschlusstour heute. :thumbsup:

20171015_160540.thumb.jpg.f6f6e725b2d2beaf335a9201d0055187.jpg

Bearbeitet von efendi

Geschrieben

Hola ...

hätte jemand vielleicht einen Motor-Bock , den er mir zum zerlegen meines Motors leihen könnte ? 

Natürlich gegen Pfand ...

mfg

RD

Geschrieben
Tolle Abschlusstour heute. :thumbsup:

20171015_160540.thumb.jpg.f6f6e725b2d2beaf335a9201d0055187.jpg

Fand ich auch! Tolle Strecke, super Wetter und zu guter letzt lecker Schäufele, Schnitzel und Cordon Bleu! [emoji106][emoji39]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Red-Devil:

Hola ...

hätte jemand vielleicht einen Motor-Bock , den er mir zum zerlegen meines Motors leihen könnte ? 

Natürlich gegen Pfand ...

Also wenn ein Motorständer gemeint ist, ja, den könnte ich Dir leihen :satisfied:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

... oder der Motor zu stark. Ruckdämpfer noch OK?

Nur so nebenbei, nächste Woche ist doch Stammtisch, oder?

Da fehlt noch der Flyer. ;-)