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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Ein kurzes Intermenzo mit Philipp und Rainer ergab heute folgendes Ergebnis. 

Samstag in einer Woche (16ter) wird als gewünschter Tag festgelegt. Abfahrt ist um 19.00Uhr an der SUPOL in der Regensburger Str. (der Treffpunkt liegt im kurzen Flügelschlag zum KFC) 

Ab hier geht es über Feucht, Schwarzenbruck in Richtung Altdorf zu diesem Biergarten --> Willkommen - Hegnenberg-Kreuzeder

Danach in Dunkelheit zurück nach Nürnberg und endet am Hauptbahnhof. 

 

Bitte überprüft vor Abfahrt eure Lichttechnischen Einrichtungen und Zündkerzen 

 

(Reisegeschwindigkeit um die 70-90km/h)

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  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

Werde da sein. Weiss aber noch net wann... Auf alle Fälle Allstate. 

dann bin ich mal wieder mit dem wahren Entwurf der Wahrheit dabei:-D

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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