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Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt


Empfohlene Beiträge

Hey moment mal...mein sandwich war das einzig essbare auf dem tisch dass nicht nach erbrochenem aussah...gut die butter geb ich zu...muss aber zugeben, das wenn ich nen hot brownie mit whip cream bestelle nicht erwarte das da einfach a kanten butter mit am teller liegt ;-)

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Meine herren...es war mir eine ehre mit ihnen reisen zu dürfen...nächstes jahr ungarn

Wenn es nur eine Woche ist, dann kann ich auch mal mit.

 

 

3.10. sittenstrolche abrollern

4.10. abrollern in lauf (marc bjsc)

4.10. abrollern fränkische schweiz (dmsc, vvk, mhk)

:lookaround:

Der Hr. K. soll mal noch eine Karpfentour planen, aber bitte erst ab dem 19.09.

Bearbeitet von efendi
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Na da war doch vom Nop die Mail mit der Anfrage...Kam heut per Mail:

Hallo liebe Vespa-Freunde, hättet ihr Lust auf irgendein Vespa-Event im Rahmen des Italienischen Abends auf dem Volksfest am 04. September 2014?

Dann ruft doch mal ganz schnell durch beim Schaustellerverband oder meldet euch per Mail. Wir freuen uns über Kontaktaufnahme!

Herzliche Grüße vom Volksfestplatz sendet Ihnen

Barbara Lauterbach

Süddeutscher Verband reisender

Schausteller und Handelsleute e.V.

Sitz Nürnberg

Bayernstr. 100

90471 Nürnberg

Fon 0911 - 46 86 00

Fax 0911 - 46 57 67

[email protected]

www.sueddeutscher-schaustellerverband.de

www.volksfest-nuernberg.de

Geschäftsführender Vorstand

Lorenz Kalb (1. Vorsitzender)

Rudi Bergmann (2. Vorsitzender)

Eingetragen beim Registergericht des Amtsgerichtes Nürnberg unter VR 426

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Moin, hat zufällig jemand ein noch brauchbares Kickstarterritzel für PX200 rumliegen dass er gerade nicht braucht? Würde es abkaufen oder am Montag ein neues dafür im Tausch besorgen. War heute nur zu spät dran um eins zu kaufen und würde gern den Motor endlich fertig machen. Grüße Stefan

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    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
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