Zum Inhalt springen

Kann zu


LiDoNi

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf stehen 2 Stück SmartCarb SC38. Einer davon noch nie verbaut, der andere für Testläufe montiert. 

2 Extra Rods sind ebenfalls zu haben ein A-Q09 und ein B-E09. Das B-E09 hat die gleiche Anfang und Endstärke wie das A-Q09 nur ist es kürzer und somit steiler.

 

VERKAUFT.

 

 

Bearbeitet von LiDoNi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Polinizei:

Besorge Die lieber passende Rods und fahr den selber.

Mit AQ und BE Rods kann das nix werden...

 

Ich trenne mich auch von den Motoren wofür sie gedacht waren bzw einen habe ich bereits verkauft.  Daher macht das Behalten einfach keinen Sinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Verkauf steht ein Werksneuer PX Lusso Rahmen. Der Rahmen hat noch keine FGST Nr und kann daher noch gestempelt werden. Das ist genau so als Ersatz für einen Unfall/Durchgerosteten ect Rahmen vorgesehen.

 

Es handelt sich um einen orginalen Piaggo/Vespa Rahmen, KEIN LML !!!  

 

Außerdem habe ich noch einen "Schundigen" PX Rahmen welcher rein als Nr Spender separat erwerbbar ist...

 

Für den Neuen PX200 Rahmen möchte ich 950€ haben

Für den Nummernspender ( Unbedenklichkeit Polizei liegt vor ! ) möchte ich 300€.

 

 

Die Sachen sind mein Eigentum und können in 76761 Rülzheim besichtig werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2023 um 20:19 schrieb LiDoNi:


Hi

 

steht doch oben, Lusso. Wobei es ja kein Ding ist das in Alt zu ändern. 

Bevor hier von falschen Voraussetzungen ausgegangen wird: PX alt (bis1983) und PX Lusso (ab 1983/Modelöjahr 1984) unterscheiden sich in einigen Details deutlich. Z. B. ist der Mitteltunnel bei der Lusso stärker dimensioniert, gut zu erkennen beim Versuch ein Gepäckfach der PX alt zu montierten. Zünd-/Lenlschschloss ist auch anders.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Tec:

Bevor hier von falschen Voraussetzungen ausgegangen wird: PX alt (bis1983) und PX Lusso (ab 1983/Modelöjahr 1984) unterscheiden sich in einigen Details deutlich. Z. B. ist der Mitteltunnel bei der Lusso stärker dimensioniert, gut zu erkennen beim Versuch ein Gepäckfach der PX alt zu montierten. Zünd-/Lenlschschloss ist auch anders.

 

 

Auch das Thema Haubenverschlüsse ist grundsätzlich anders gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tec:

Späte PX alt haben auch schon innenliegende Haubenverschlüsse. Wechsel kam m. E. in 1982.

Ok auch die Zündschloss - Lenkradschloss kombo? Bin durchaus mit den Details der Baureihen vertraut :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Verkauf steht meine unbenutzte Egig Superbanana Sport. Sie liegt nun schon eine Weile im Regal und ich werde sie doch nicht verbauen.

 

249€ inkl Versand

 

oder Abholung in 76761 Rülzheim 

 

image.thumb.jpeg.06e4cf29791c6f2174a41e7ebb8fc0b6.jpeg

Bearbeitet von LiDoNi
Verkauft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb schlueter:

Meines Wissens kam der Wechsel 83

Ja, meine ich auch. Da kamen die Habenverschlüsse innen, aber noch mit Zündschloss in der Lenkerkopfabdeckung, Zünd-/Lenkradschloss-kombo kam dann mit der Lusso und auch die Getrenntschmierung in Deutschland. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2023 um 21:32 schrieb vnb1t:

Ok auch die Zündschloss - Lenkradschloss kombo? Bin durchaus mit den Details der Baureihen vertraut :laugh:

Innenliegende Verschlüsse 1982 mit Modelljahr 1983,  Zünd-/Lenkschloss 1983 mit Modelljahr 1984 (=Lusso/Arcobaleno).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in Smartcarb SC38, Kurbelwelle S&S Membran 60/105 laserverschweißt PX, Werksneuer PX Lusso Rahmen.
  • LiDoNi änderte den Titel in Kann zu
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information