Zum Inhalt springen

Erledigt-kann zu!


citydick

Empfohlene BeitrÀge

Biete meine schwedische VGLA an, im freigelegten O-Lack,konserviert und alle Teile original(inklusive Kratzern und Dellen😁) . Hatte hier mal ein entsprechendes Aufbautopic, finde es aber nach 8 Jahren nicht mehr. Schwedische sowie deutsche Papiere vorhanden, verbaut ist ein gesteckter 152er Polini/T5 Motor, dieser ist nicht eingetragen. 

Mopette gayhört mir, steht in Siegburg und wird nur hier angayboten. Mehr Bilder bzw. Video gerne per PN

GSF Fixpreis 5,5k 

 

Nach RĂŒcksprache mit dem "Reservisten" nun verkauft!! 

 

 

Bearbeitet von citydick
  • Like 10
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb citydick:

Biete meine schwedische VGLA an, im freigelegten O-Lack,konserviert und alle Teile original(inklusive Kratzern und Dellen😁) . Hatte hier mal ein entsprechendes Aufbautopic, finde es aber nach 8 Jahren nicht mehr. Schwedische sowie deutsche Papiere vorhanden, verbaut ist ein gesteckter 152er Polini/T5 Motor, dieser ist nicht eingetragen. 

Mopette gayhört mir, steht in Siegburg und wird nur hier angayboten. Mehr Bilder bzw. Video gerne per PN

GSF Fixpreis 5,5k 

 

Screenshot_20230618_112042.jpg

Schade, dass sie gehen muss, aber du bist jung und brauchst das Geld! :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb citydick:

Finde ich auch, kann die ganzen Hipster Mondpreise nicht mehr sehenđŸ€·â€â™€ïž

Dann sieh bitte zu, dass sie nicht in die HÀnde von irgendwelchen Spekulanten gerÀt, sonst Àrgerst Du dich nachher womoglich.
Von der Sorte gibt es hier leider auch inzwischen reichlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb alfonso:

Dann sieh bitte zu, dass sie nicht in die HÀnde von irgendwelchen Spekulanten gerÀt, sonst Àrgerst Du dich nachher womoglich.
Von der Sorte gibt es hier leider auch inzwischen reichlich.

Danke fĂŒr den Hinweis, das ist mir bewusst. Ich denke, ich habe eine halbwegs taugliche Menschenkenntnis, deswegen bin ich da guter Dinge.:cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • citydick Ă€nderte den Titel in Erledigt-kann zu!
Gast
Dieses Thema wurde nun fĂŒr weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information