Zum Inhalt springen

Bitte Löschen. Danke !


fritzomatic

Empfohlene Beiträge

Servus Zusammen,

 

ein guter alter Freund von mir möchte seine Sammlung verkaufen.

Von komplett restauriert, über Olack, überlackiert und stark überholungsbedürftig ist alles dabei. Alles recht verstaubt :-D

 

2 ori ss50 (beide deutsch, erste und zweite Serie, komplett restauriert) 2 replika ss ( weiße ss50 und blaue ss90 mit pv Motor, ss180 komplett restauriert ( Bj61 eingetragen daher ohne Blinker), et3 alles original, 50SR (überlackiert, zederngrüner Olack evtl komplett drunter, gibt auch noch nen zweiten SR Motor dazu), 2 primavera (Weiss Olack, Bordeaux kein Olack) Rally 200 Weiss überlackiert restaurationsbedürftig mit PX Kaskade und Koti,, Px80 schwarz Olack, px200 Silber (Mittel bis stark überholungsbedürftig), 50s (rot, Griechenland, stark überholungsbedürftig) , 125 Lambretta bordeaux Olack mit goldenen stripes, 3 ciaos Olack, PX200 grün, kein Olack.

 

Stehen alle in der Nähe von München, gehören alle ihm. Sind nirgends anders inseriert. 
 

Wenn jemand Interesse hat besorge ich gern mehr Infos auch zu der Preisvorstellung und/ oder stelle den Kontakt her. 
 

Ich hoffe ich verstoße nicht gegen die Verkaufsregeln wenn ich hier noch keine Preise angebe. Ansonsten muss ich sie nachtragen 🙏

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von fritzomatic
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wäre es dann besser aufgehoben in Kaufberatung? Dann bitte verschieben 🙏.

Er ist leider viel beschäftigt und hat mich um Hilfe gebeten weil Wir uns schon lange kennen. Er hat die Vespas schon lange rumstehen und kennt die aktuellen Preise nicht 

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb fritzomatic:

Wenn jemand Interesse hat besorge ich gern mehr Infos auch zu der Preisvorstellung und/ oder stelle den Kontakt her. 

 

vor 23 Stunden schrieb fritzomatic:

kennt die aktuellen Preise nicht

 

Das Interesse wird sicherlich groß sein bei einzelnen Modellen. Mal abgesehen von Regeln bzw. Wahl der Verkaufsplattform: ohne die Angabe einer Preisvorstellung und ohne detailliertere Beschreibungen/Bilder, stelle ich mir den Verkaufsprozess (bei besagtem Zeitmangel) ein wenig mühsam vor. Bei geschätzt mindestens 30k (die aktuellen Preise lassen sich ja anhand der wenigen Infos nur vage schätzen) kann und sollte man sich mMn etwas Mühe im Vorfeld machen oder wollt ihr jedem einzelnen Interessenten Bilder schicken und mit ihm Details austauschen?

 

P.S.: bei der ss180 ist wirklich Bj 61 eingetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute alles gut.
Hab so viele Anfragen, auch von Leuten die jetzt hier mitschreiben 😉,  und daher war es sicher nicht verkehrt die Roller hier mal zu zeigen.
Und hey, ich hab gesagt bitte verschieben wenn nicht passend für diese Rubrik und es wurde nicht gemacht.

 

An alle anderen, Ich werde eure Anfragen soweit wie möglich beantworten und hoffe, dass viele der Roller an GSFler gehen können und nicht auf Ebay landen müssen.

 

Thx GSF , bitte löschen

Bearbeitet von fritzomatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information