Vespabraut Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Kann mir jmd kurz zusammenfassen, worin sich die 50 L von den restlichen Fuffis unterscheidet? Die offensichtlichen Sachen, wie Schriftzug...sind klar.Was gibts da noch ? :haeh: Hat noch jmd hier eine 50 L? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
omen Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 ich hab eine.die reifengrösse ist der hauptunterschied, die sind nur 9" gross, die felgen sind geschlossen und haben ne 4-loch aufnahme.was das rücklicht angeht weiss ich's nich so genau.thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 Gabs nur in Italien, ist sozusagen die Luxusversion der R.Luxus bedeutete damals folgendes:Alukantenschutz am Beinschild, Alutrittleisten, Chromring um den Scheinwerfer, Schriftzug hinten "Vespa 50 L", vorderer Stoßdämpfer verbessert (Modell wie bei PV etc.).Rücklicht ist das kleine "italienische", original mit Alurahmen am Reflektor.So wie bei meiner: :love: Die 1967er Version ist vielleicht interessant, da ev. noch kurzer Rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespabraut Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 (bearbeitet) Das ist sie, silber-blau :love: Woran seh ich , ob dass es der kurze Rahmen ist, abmessen ? :haeh: Bearbeitet 24. August 2004 von Vespabraut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 L heißt allungata---> LANG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 L heißt allungata---> LANG... heisst es nicht. Wie Martin W schrieb: LuxusDie L gabs in kurzer und langer Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 ?isses nicht so, das kurze Rahmen grundsätzlich das alte Emblem haben ? uns somit der Roller das lange Modell ist?GrüßeMH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespabraut Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 das alte EmblemWelches Emblem meinst Du ? :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 ?das 6eckige oder entprechend alte 4eckige Emblem oberhalb der Kaskade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50_racin` Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 halloalso den "kurzen" rahmen gabs offiziell bis 1. oktober 1967, soweit ich informiert bin. hab selber eine `67er, zulassung vom 8. august 1967. die hat sowohl den kurzen rahmen als auch das alte emblem (viereck)nach dem 1.10.67 hats dann das sechseckige emblem gegeben, wobei da des öfteren noch teile mit dem alten emblem (tachodeckel, bremsankerplatten, zündplatten usw.) verwendent wurden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blueaxel Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Also laut "Vespa-Technica" (Wie immer nur mit Vorbehalt zu genießen), Wurde ab Rahmennummer 540.001 der verlängerte Radstand verbaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespabraut Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 Öhm, ist das jetzt was Trauriges, dass es nicht der kurze Rahmen ist? :haeh: Man könnt ja noch was absäbeln Hat jmd von Euch eigentlich einen Schwingsattel drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 So wie bei meiner: :love: Schönes Bild :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin W Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 @vespabraut: Die Modelle mit kurzem Rahmen sind halt seltener und älter.@supersprint: Da blutet doch das Herz, oder? ;) Was macht die SS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makkus Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 @ VespabrautIch fahre eine 50 N BJ 68 mit Schwiiiiing-Sattel.Warum fragst Du?mfGmakkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespabraut Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 @Makkus.. weil ich bis jetzt noch keinen SwiiiingSattel auf SF gesehen habe wenn ich ehrlich bin und da stellt sich mir halt die Frage:ob dann dahinter nix mehr war/ist oder Gepäckbrücke oder Brötchen oder ... :haeh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makkus Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Also ich fahr alleine.... Das einzig Andere ist der Metallring um den Tank, und das Loch zum Sattel festschrauben...Ansonsten sehr bequeme Sache, das! mfGmakkus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperSprint Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 @supersprint: Da blutet doch das Herz, oder? ;) Was macht die SS?jaaa....Die SS liegt FAST immernoch so rum wie damals, bin jetz erstmal auf Kleinteilbeschaffung....erstmal alles zusammenkramen und dann zusammenbauen....aber das kann dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
east70 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ist der SS-Rahmen eigentlich noch kürzer als der kurze SF-Rahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 (bearbeitet) Nein Bearbeitet 25. August 2004 von t4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespabraut Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 Also es ist amtlich! Langer Rahmen wurde von T4 vor Ort fest gestellt.Wenn jmd eine Gepäckbrücke zum Verkauf hat, her damit ! Wenn schon net kurzer Rahmen, dann wenigstens Schwingsattel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden