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snike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir

Nur hier

Kann versendet werden 

Liegt bei mir nur rum…

Wird gegen Höchstgebot Verkauft.

Letztes Gebot kann bis 01.05.23 abgegeben werden.

Falls nix rumkommt, geht es in die Bucht. 

Erlös geht ans GSF

Versand übernehmen ich :)

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  • snike änderte den Titel in Asterix & Obelix Comics
Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Kebra:

Du mußt einen Preis angeben :whistling:

Pornoregeln und so.

 

Bei Auktionen zugunsten des GSF wird da i.d.R. ein Auge zugedrückt.

Finde ich auch super, sowas zu starten! :thumbsup:

 

"Leider" habe ich schon alle, die da dabei sind.

Geschrieben

Das wäre pro Heft ca. 1€
Ich nehm den Bums für 30€ komplett und geb alles was ich nicht brauche für 1€ an euch weiter.

 

Deal?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.4.2023 um 12:33 schrieb keiler:

bin mit 2€ pro heft dabei, sprich 48 €


Glückwunsch und Danke :cheers:

Bitte die 48 ans GSf spenden!

 

Alles andere via PN.

 

snike

 

 

  • snike änderte den Titel in Bitte Schließen!
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

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Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

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    • Update:   Umgebaut auf Lusso-Vergaserwanne (musste gut fräsen, an meinem '88er TX-Block stand der Zipfel der Ölpumpen-Achse unten/vorne neben der Öffnung der Pumpen-Antriebswelle  am Block an), Neuer Spaco/SI mit 2,5mm Bohrung (Tiefe übrigens ~18mm, nicht nur 12mm):   HLKD 160 Mischrohr BE3  HD 135  ND 58/160 (55/160 ist nicht da)  Schieber ohne Cutaway   Grundeinstellung: Das Ruckeln und Verschlucken zwischen Schub- und Zugbetrieb in den mittleren Drehzahen ist weg, hängt überall besser am Gas. Standgas geht jetzt auch mit 1000rpm sauber, vorher nur 2000rpm+.  
    • Meine ist dicht.   Dass es da Ausfälle gibt, will ich nicht in Abrede stellen, aber es ist wie so oft: wer kein Problem hat, spricht nicht drüber. Problemfälle verbreiten sich schnell, während die Dunkelziffer der zufriedenen Kunden unbekannt bleibt.
    • Vorab ,ich habe nur einen 187er und noch keinen 177er in Händen gehabt! Um hier jetzt mal gemeinsam Fakten zum 177Crono zubekommen: Kann es sein, daß  die Zylinder grundsätzlich gleich sind, nur der 177er noch zusätzlich bearbeitet wurde? Normal ist ja der Vorgang umgekehrt weil man einen gängigen Zylinder für 57Hub mit  Fuß/Kopfspacer (insgesamt 1,5mm) für 60Hub ausgleicht. Hier wurde der Crono gleich für 60Hub gebaut und eben nachträglich der Hubausgleich für 57Hub durchgeführt! Also hat man ja diese 1,5mm oben oder/und unten rausgenommen ! Einen Teil davon wahrscheinlich unten am Zylinder abgedreht und den Rest dann den Kopf tiefer in den Zylinder ragen lassen. Der Zylinderkopf scheint ja ein anderer zu sein, evtl ein vorhandener von einem bestehenden 177er? Da dieser Kopf dann aber fürs orginale Zündkerzenloch war ist somit auch die Verschraubung nur in der Postion mit den orginalen langen Zylinderstehbolzen möglich?! Also müssen noch nachträglich 4 Gewinde in den "umgearbeiteten " 187er Zylinder um das Zündkerzenloch an der richtigen Stelle zu haben. Diese 4 Gewinde wurden anscheinend bei dem 177er weiter oben imTopic vergessen. Nur meine Gedanken zu der Sachlage!
    • Ich würde zwei PX-Seitenbacken mit Innenverschluss suchen. Die Seitenhauben müssen um 2 bis 3cm verbreitert sein.   Danke!
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