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neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, VHSB 39, PX 80 Motor


Broiler

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Meine Teile

Standort 23623 Ahrensbök

 

 

-PX 80 Lusso Motor mit gutem DR 135 Zylinder, laufend ausgebaut, keine Ölflecken hinterlassen, war in meiner PX 200 verbaut, angeblich überholt , Kopf einmal demontiert zum gucken, schaut prima aus. Zündkabel gehören neu gelötet, Vergaserdeckel fehlt, Auspuff scheinbar ein umgeschweißter 200er , 330 EUR

 

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guter VHSB 39 ND Vergaser , Bestückung guck ich nochmal , HD 195, B50,  200 EUR

 

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Casa Schalldämpfer neuwertig, nur leichte Lagerspuren 30 EUR Incl. Versand

 

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zerlegter VGLA Motor für z.B. eine Augsburger T4
Gehäuse ist bereits aufgeschweißt und gefräst worden für Membran,

 

Gehäuse im guten Zustand incl neuen bereits verbauten PLC Schwingengummis!

 

incl. vieler original T4 Teile wie z.B Getriebe, Kupplung, Hauptwelle, Nebenwelle, Bremstrommel Olack Patina Cortina grau, Polrad und originale Zündung dabei, Polradabdeckung ,  usw.. 


Nagelneuer ungefräster Parmakit 2Kanal ZylinderKit, Neu 340 EUR  ,


neue Pinasco Rennkurbelwelle, neu 270 EUR, 


Neuer Membranansaugstutzen neu 160 EUR,

 

am liebsten als Komplettpaket!

 

alles zusammen, so war es auch geplant , dann gibt es ein Bierchen bei Abholung und einen Komplettpreis  EUR 880 fest.

 

Das wird ein prima Motor.

 

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Achtung einmalig und nicht mehr aufzutreiben: ein original Teilstück einer Backenzierleiste Augsburger T4 oder VNA, also hohlgerägt, incl Versand 20 EUR, oder bei Abholung gegen ein Pils.

 

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Bearbeitet von Broiler
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    • Ist mir letzte Woche andersrum passiert. Fahre im stockenden Verkehr auf der rechten Spur. Rechts Beschleunigungsstreifen. Halte massiv Abstand zu meinem Vordermann. Auf dem letzten halben Meter fährt noch einer Vollstoff vom Beschleunigungsstreifen auf meine Spur. Gut, dass es die Dashcam gibt. Über 4000 € Schaden bei mir.
    • Verkaufe meine folgenden Teile... Standort ist 52078 Aachen Werden nirgendwo anders angeboten. Versand DHL versichert innerhalb Deutschlands 6,99 € Abholung geht natürlich auch, dann gibt's auch Bier.   1: TSR Evo, gewickelt, mit AFR-Muffe und Verschlussschraube. Der Auspuff hat vielleicht 200km Straße und ein paar Prüfstandsläufe gesehen. TS1- und GG-Flansch, so wie der Dämpfer sind unbenutzt. Halter freestyle etwas modifiziert. Es hängen noch eine Keilplatte und zwei intakte Dichtungen am Dämpferflansch, können mitgegeben werden.   260€   2: MMW Kugelflansch und Krümmer für TSR Evo auf Simone mit EGT Schraubmuffe. Ebenfalls nur 200km und Prüfstand   90€   3: MMW RS2000 Dämpfer, neu und unbenutzt. Etwa 30cm Länge, 85mm Durchmesser, 26mm Durchlass   130€      
    • Das Problem hatte ich auch bei einem PK Lüra mit 2 Nuten. Als Lösung habe ich eine passende U-Scheibe mit dünn Kaltmetall reingeklebt (mit Mutter auf Welle mit verschraubt, dass die Scheibe plan anliegt), auch damit ich nicht ggf. nach Ausbau, jahrelanger Lagerung im Regal und Verbau irgendwann irgendwo das Problem nochmals habe...   Den Blick auf Über- oder Unterstand zur Welle nach Aufsetzen des LüRa gehört wohl bei den ganzen Hersteller/Teilekombis wohl leider auch zum Standard.   Zu Rollershopzeiten gab es ja nur ein Bruchteil des Angebots... Die Piaggio Qualität beim vor Ort Händler ("Wöltchen" in Lübeck) war immer top, hat mir preislich aber oft die Tränen rausgedrückt, bzw. das alte Schaltkreuz, die Dichtung usw. einfach nochmal einbauen lassen, Kohle für Fortbewegung + Hobby war ja in der Lebensphase nicht wirklich da...
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