Jump to content

neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, VHSB 39, PX 80 Motor


Broiler

Recommended Posts

Meine Teile

Standort 23623 Ahrensbök

 

 

-PX 80 Lusso Motor mit gutem DR 135 Zylinder, laufend ausgebaut, keine Ölflecken hinterlassen, war in meiner PX 200 verbaut, angeblich überholt , Kopf einmal demontiert zum gucken, schaut prima aus. Zündkabel gehören neu gelötet, Vergaserdeckel fehlt, Auspuff scheinbar ein umgeschweißter 200er , 400 EUR

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

guter VHSB 39 ND Vergaser , Bestückung guck ich nochmal , HD 195, B50,  200 EUR

 

---------------------------------------------------------------------------------

Casa Schalldämpfer neuwertig, nur leichte Lagerspuren 30 EUR Incl. Versand

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

zerlegter VGLA Motor für z.B. eine Augsburger T4
Gehäuse ist bereits aufgeschweißt und gefräst worden für Membran,

 

Gehäuse im guten Zustand incl neuen bereits verbauten PLC Schwingengummis!

 

incl. vieler original T4 Teile wie z.B Getriebe, Kupplung, Hauptwelle, Nebenwelle, Bremstrommel Olack Patina Cortina grau, Polrad und originale Zündung dabei, Polradabdeckung ,  usw.. 


Nagelneuer ungefräster Parmakit 2Kanal ZylinderKit, Neu 340 EUR  ,


neue Pinasco Rennkurbelwelle, neu 270 EUR, 


Neuer Membranansaugstutzen neu 160 EUR,

 

am liebsten als Komplettpaket!

 

alles zusammen, so war es auch geplant , dann gibt es ein Bierchen bei Abholung und einen Komplettpreis  EUR 880 fest.

 

Das wird ein prima Motor.

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------

 

Achtung einmalig und nicht mehr aufzutreiben: ein original Teilstück einer Backenzierleiste Augsburger T4 oder VNA, also hohlgerägt, incl Versand 20 EUR, oder bei Abholung gegen ein Pils.

 

----------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

20231211_130106.jpg

20231211_130117.jpg

20231211_125543.jpg

 

Edited by Broiler
Link to comment
Share on other sites

  • Broiler changed the title to T4 Motor, Parmakit Zylinder, Stossdämpferversatzplatten PK Gabel mit Scheibenbremse....und andere Teile
  • Broiler changed the title to PipeDesign Rennauspuff, T4 VGLA Motor, neuer Parmakit 177ccm Zylinder, und andere Teile....
  • Broiler changed the title to T4 VGLA Motor, neuer Parmakit 177ccm Zylinder, und andere Teile....
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • Broiler changed the title to Metzeler ME1 Reifen, T4 Motor Parmakit 177ccm Zylinder, CMD Snakehead Keihin PhBh Polini
  • Broiler changed the title to T4 Motor Parmakit 177ccm Zylinder, CMD Snakehead Keihin PhBh Polini
  • 1 month later...
  • Broiler changed the title to neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, T5 Zylinder Original, Egig Viper
  • Broiler changed the title to neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, T5 Zylinder Original,
  • 3 weeks later...
  • Broiler changed the title to neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder,
  • 3 weeks later...
  • Broiler changed the title to neue Teile dazu, T4 Motor und Teile, Parmakit 177ccm Zylinder, VHSB 39, PX 80 Motor

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • So. Karre läuft endlich. Remstal - Stockach und zurück an Pfingsten war Jungfernfahrt. Damals mit BBT2 war schon ganz gut, aber irgendwas hat gefehlt. Letzte Woche haben wir meine alte Polini Box wieder geflickt (Gruß an @Zipzack) die auch hier, wie bei vielen anderen Motoren eine sichere Bank darstellt. Mit dem oben erwähnten GS-Kolben kommen durch etwas mehr Kompressionshöhe die Steuerzeiten ein wenig runter, was mir grundsätzlich ganz gut gefällt.     Infos zum Motor sind im Diagramm. QS 1,5 mm Verdichtung 10,97:1 Vergaser (PHBH28) ist inklusive Bedüsung 1:1 von meinem 230er Polini Motor übernommen, der Wechsel von der 131er HD auf eine 128er (ohne Filter) brachte 0,2 PS. Ich hab dann die 131er wieder reingeschraubt und das Thema abgehakt. Das passt. Dauervollgas über mehrere Kilometer auf der Bahn sind kein Problem. Zündung steht (ohne Gewähr!) auf 19° statisch.   Als nächstes kommt mal die mitgelieferte Membran auf den Zylinder und anschließend bekommt er mehr VA. Bin gespannt.   Mein Prüfstand zeigt ca. 0,3 PS weniger an als ein P4.    
    • Die Suche nach dem V50 OLack Seitendeckel geht weiter. Azzurro Chiaro ist ein sehr helles Blau. Gerne auch stark patiniert. Freue mich sehr wenn jemand etwas anzubieten hat! 
    • Push Push aaaahhhh. Bei einem Angebot von MrBee (trotzdem danke!) war ich Dummkopf leider zu langsam - daher suche ich weiter nach:  Seitendeckel V50 Azzurro Chiaro (hellblau) in Olack, gerne auch stark patiniert. 
    • Ist perfekt gelaufen . Ca. 1500 km abgespult und kein Ausfall.  Die Briten war von dem Dämpfer begeistert. 
×
×
  • Create New...

Important Information