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Steelbuddy

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Tph bremspumpe, ausgleichsbehälter, diverse distanzhülsen, schrauben, unterlegscheiben, uniballgelenke und von GS gibts den passenden Bremsgriff mit gewinde.

 

Etwas arbeit und ca. 80€ material, wenns keine neue pumpe sein soll.

Aufpassen bei gebrauchten pumpen die sind nicht immer dicht.

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vor einer Stunde schrieb krankerfrank:

Tph bremspumpe, ausgleichsbehälter, diverse distanzhülsen, schrauben, unterlegscheiben, uniballgelenke und von GS gibts den passenden Bremsgriff mit gewinde.

 

Etwas arbeit und ca. 80€ material, wenns keine neue pumpe sein soll.

Aufpassen bei gebrauchten pumpen die sind nicht immer dicht.

Genau so sieht’s aus, wobei das natürlich auch drauf ankommt, was man gerne haben möchte ob zb. Ausgleichbehälter von brembo oder AliExpress…

gleiche bei der Pumpe, die gibts als replica auch bei den Asiaten für wenig Geld. Wie gut die funktionieren kann ich allerdings nicht sagen.

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vor 7 Stunden schrieb krankerfrank:

Tph bremspumpe, ausgleichsbehälter, diverse distanzhülsen, schrauben, unterlegscheiben, uniballgelenke und von GS gibts den passenden Bremsgriff mit gewinde.

 

Etwas arbeit und ca. 80€ material, wenns keine neue pumpe sein soll.

Aufpassen bei gebrauchten pumpen die sind nicht immer dicht.


Die Grimeca TPH Bremspumpe gibts nur noch Restbestände von Crimaz. Die Pumpe wird von Grimeca / Piaggio leider nicht mehr produziert.

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vor 20 Stunden schrieb Steelbuddy:

 

gleiche bei der Pumpe, die gibts als replica auch bei den Asiaten für wenig Geld. Wie gut die funktionieren kann ich allerdings nicht sagen.

 

hast Du da nen Link? hab ich noch nie gesehen das die als Replica aufgetaucht sind

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vor 3 Stunden schrieb vnb1t:

@Steelbuddy freu mich schon auf meine Platte. Welchen Ausgleichbehälter hast du verwendet ? Kannst du bitte noch die Masse der Hülsen zur Befestigung Druckgeber / Adapterplatte  hinzufügen?

 

:cheers:

Habe den von Brembo verwendet in schwarz, bezogen aus der Bucht für um die 25€

 

Hülsenmaß reiche ich nach.

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vor 27 Minuten schrieb px211:

 

 

ui is der teuer geworden, der asiatische nachbau funktioniert bei mir seit jahren problemfrei:

 

 Motorrad Umrüstung Zubehör Vorne Brems Flüssigkeit Reservoir Push Up Kupplung Tank Öl Flüssigkeit Tasse Split Öl Tasse Oberen Pumpe Öl tasse| | - AliExpress

 

 

Direkt mal ein Paar als Reserve geordert 

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vor 33 Minuten schrieb px211:

 

 

ui is der teuer geworden, der asiatische nachbau funktioniert bei mir seit jahren problemfrei:

 

 Motorrad Umrüstung Zubehör Vorne Brems Flüssigkeit Reservoir Push Up Kupplung Tank Öl Flüssigkeit Tasse Split Öl Tasse Oberen Pumpe Öl tasse| | - AliExpress

 

 


ja hab mir gestern direkt 5 Stück bestellt. 
danke für den Hinweis 

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vor 6 Stunden schrieb Steelbuddy:

Direkt mal ein Paar als Reserve geordert 

 

tip: mache haben oben an der dichtfläche noch einen kleinen rand - vorher kurz plan abziehen. bei einem meiner 4 stück war der stützring etwas zu klein für die membrandichtung im deckel - abhilfe ein schrumpfschlauch auf den stützring :-) (der ist nicht in der Bremsflüssigkeit, der ist zwischen deckel und mebrane im deckel) alle anderen laufen unauffällig - aber bei 1€ amcht ma nix falsch :-)

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vor einer Stunde schrieb Chris PX 221:

Hi ..

passt die Ankerplatre auch bei der T5 …

hätte Interesse an einer … 

falls nicht , könntest du eine anfertigen? 
 

beste Grüße 

Chris 

Servus Chris,

 

kann ich dir leider nicht sagen, hab keinen Lenker hier.

Anfertigen steht denke ich in keinem Verhältnis.

Bleibt nur abzuwarten ob hier wer was genaues dazu sagen kann.

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  • 1 Monat später...
Gast
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    • späte femsa mit dem roten ring ist eigentlich ganz cool. die würde ich drinnen lassen, wenn sie läuft.
    • Hallo,   ich suche für meine LIS einen Lambretta Schriftzug und die beiden großen Seiten Zierteile. Bitte nur original Teile, Repro hab ich da, das sieht bescheiden aus an einer O-Lack Kiste.   Dankeschön
    • natürlich.     Wenn man es mal sucht, dann vergleicht sich das in etwa so:   “Länge: Der T6.1 ist ca. 20 cm länger, was sich sowohl auf den Fahrgastraum als auch auf den Laderaum auswirkt. Höhe:Auch die Höhe des T6.1 ist um ca. 6 cm höher, was mehr Kopffreiheit für alle Passagiere bietet. Radstand: Der Radstand des T6.1 ist 11 cm länger, was mehr Beinfreiheit in der zweiten und dritten Sitzreihe sowie mehr Platz im Laderaum ermöglicht. Laderaum: Das wirkt sich deutlich auf das Ladevolumen aus: T3 Multivan: ca. 700 Liter (mit umgeklappten Sitzen) T6.1 Multivan: ca. 1.300 Liter (mit umgeklappten Sitzen“   ist aber sicher nur subjektiv.
    • Ich will das Thema auf keinen Fall zerreden, meine Frau hat, neben einem 3D Drucker, auch einen Schneidplotter. Mal ne Dichtung geht, ist auch ganz witzig, aber ich hab im Keller Scheren und Locheisen. Gerade beim Roller hab ich noch (fast) jede Dichtung innerhalb kürzester Zeit damit hergestellt. "fast", weil mein VRone Gayhoise keine Dichtung für die Hälften hat...  Dennoch werde ich ab und zu mal ne Dichtung plotten!  Allerdings bin ich ein Fan von Lagerhaltung und bestelle gerne mal mehrere Dichtungen... Züge, Kerzen, Öl, Reifen und Schläuche bestelle ich ja auch nicht nur jeweils einmal! 
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