Zum Inhalt springen

Suche rote PX 200


Ducatobi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bin bereits Besitzer einer MV PX 200 E IRIS. Diese ist nach einem Sturz in akzeptablem Zustand und dient mir als Alltagsroller. Auch vorher war sie schon nicht mehr komplett im O-Lack und hatte einige Macken.

 

Ich hätte gerne noch eine rote P(X) 200 E aus den 80ern in möglichst gutem Zustand, komplettem O-Lack und nachvollziehbarer Historie für Sonntags und zum Hegen und Pflegen. Schön wäre eine Lusso / GS.

 

Leider fehlen mir Beziehungen und Kontakte und ich hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

 

Die Angebote bei Kleinanzeigen usw. kenne ich, leider ist da nichts dabei. Bei der einzigen die in Frage gekommen wäre, war ich leider zu langsam und sie war ruckzuck weg.

 

Also, wenn jemand was weiss, ich bin für jeden Tipp dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • thisnotes4u änderte den Titel in Suche rote PX 200
  • 3 Wochen später...

Schön wäre, wenn es alte Rechnungen, TÜV-Berichte etc. gibt.

 

Ich finde das als Ergänzung immer schön.

 

Es ist kein Muss, gibt mir aber ein besseres Gefühl beim Kauf.

 

Der generelle Zustand des Fahrzeugs ist mir natürlich deutlich wichtiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 19.4.2023 um 10:27 schrieb peprider:

Kann man alleine wegen dem Nummernschild kaufen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information