Zum Inhalt springen

peprider

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von peprider

  1. Servus alle, bin auf der Suche nach einem Originalem Tank für meine GS/4. Danke Gruß Pepe
  2. In Kleinanzeigen steht eine Nördlingen Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px200-p200e-deutsches-modell-originallack/2419025947-305-7359?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  3. Perfekt muss nicht... War mir zu viel an teilen die ich noch bräuchte! Koti vorn, schlitzrohr nicht ori, rücklicht repro, Bank nicht die abgebildete dabei und was am auschlaggebensten für mich war, motorbacke weicht optisch vom restlichen Lack ab! Alles in allem dann mir a bissl zu viel! Trotzdem, sehr netter Kontakt!
  4. Vielen Dank! Reservierung, zumindest für mich, ist aufgehoben....
  5. Sitzbank ist eine Denfeld dabei, jedoch abgerockter als diese!... Rücklicht scheint nur ein Glas kaputt zu sein. Original Schlüssel ist dabei! Kotflügel wird wahrscheinlich das schwierigere... Hab beim google nochn paar sprint´s gesehen die gleiches "seltsames schlitzrohr" hatten! Stellt sich nur die Frage ob Koti einfach zu besorgen is oder nicht.... Die gefällt optisch nicht so sehr.... Gruß
  6. Servus zusammen, Bräuchte nochmal eure Hilfe! Folgende Sprint würd mich interessieren.. Hab die Möglichkeit mir den roller am we anzusehen, Verkäufer war so nett mir zu reservieren! Machen Schutzblech und Rücklicht Schwierigkeiten beim besorgen? Denfeld ist nur das Gestell dabei, muss also neu gemacht werden! Unterboten und Blech lt. Verkäufer top, Foto bekomm ich noch! Tacho original? Falls noch was auffällt, bitte schreiben Hab noch nicht viel Ahnung von den Augsburgerinnen... Vielen Dank schon mal
  7. Vielen Dank für die Infos., hatte nicht gewusst das sie nun doch inseriert ist! 4900 bei ü-lack mir zu teuer... Danke
  8. Jop, ging über 9 Tsd. weg, taucht seither regelmäßig als fake bei kleinanzeigen auf...
  9. Sieht für mich so aus wie die von eBay für 9k! Hab sie kürzlich auch bei mobile für 7 gesehen.... Und jetz 4.6k€ Seltsame Sache...
  10. Stimmt! Schau ma mal wies da wird....auf der City ps! Diese Saison stehen ja noch einige andere treffen in der Region an! Gungolding, Eichstätt, vohburg, Weißenburg... Grüße
  11. Servus zusammen, sind hier vielleicht ein paar Gleichgesinnte aus Neuburg an der Donau unterwegs? Seh nämlich gelegentlich paar rumknattern... Wenn ja könnte man ja zusammen das ein oder andere Treffen der Umgebung angasen... Beispielsweise am Samstag den 10.5, nach Ingolstadt! Schau ma mal ob sich hier was rührt.... Grüße Pepe
  12. Danke für eure Hilfe, hab besichtigungstermin abgesagt! Werd weiter suchen, wären einfach 500km gewesen, da läuft man immer Gefahr einfach zu kaufen weil man schon ewig im Auto sitzt..... Danke
  13. Vielen dank schon mal für die Infos! Bin schon länger auf der suche, aber da werden relativ selten welche angeboten! Eher noch restaurierte... Nix für mich! Werd sie mir mal ansehen....
  14. Da hast recht! Kennst du nen netten Opa der was über hat?
  15. Servus zusammen, was haltet ihr von folgender rally? (Kleinanzeigen) Ist der Preis für den zustand gerechtfertigt? Originalzustand. Motor überholt ist überholt! Soll 6k kosten! Gibt's preisliche Unterschiede zwischen 1. und 2. Serie? Deutsche Papiere mit TÜV! Trittblech an 2 stellen nachlackiert, hauptsächlich von unten! Für den Preis bekommt man schon fast was restauriertes, wenn man das denn will.... Danke für Infos...
  16. So, werd ihn behalten! Scooter Center gibt mir auf die nächste Bestellung 10%! Tja, besser wie nix! Hab nen alten rostigen ori-Dämpfer probiert und nun passt auch der auspuff! Knapp aber geht.... Langsam geht's voran....
  17. So ein Scheiß! Ham die mir den falschen geschickt! Hab grad mal dort angerufen, laut Tel Support tauschen sie ihn mir um! Obwohl krümmer nachgearbeitet wurde und hitzebeständiger Klarlack drüber kam! Schau ma mal...! Danke schon mal für Infos!
  18. Ich auch jetz mal den alten Dämpfer und Vergleich die mal! Vielleicht is der dünner kürzer oder sonst irgendwas!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information