Zum Inhalt springen

V50 1963 Strichlenker Topic


Empfohlene Beiträge

keine ahnung ob´s sowas schon gibt...

 

da ich stolzer besitzer einer o-lack v50 von 1963 bin, und die infos im web eher rar sind, hoffe ich hier antwort(en) auf meine frage(n) zu bekommen :thumbsup:

 

weiss zb jemand wie der originale auspuff ausschaut? geht das endrohr gerade raus oder nach oben?

 

meine :inlove:

 

03F2640F-BC47-448F-B1AE-90EAF134C8B8.thumb.jpeg.41faeeba091b6bcca887e4e174f90f72.jpeg

Bearbeitet von ss90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ss90 änderte den Titel in V50 1963 Strichlenker Topic
vor 1 Minute hat erwinator folgendes von sich gegeben:

Die Werkstatt sieht dementsprechend auch so aus, oder gibt's halt auch nicht mehr. Daher auch nicht mehr wirklich viel Platz , muss mich leider von vielen Dingen trennen, und viel ist einfach in Rauch und Schall aufgegangen

Sorry dafür... Nicht schön sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information