Zum Inhalt springen

Piaggio Ciao-Moped, Datenblatt und ABE


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

auf diesem Forum bin ich komplett neu. Neu ist auch ein Piaggio Ciao Moped in meiner kleinen Mofa- und Rollersammlung.

 

Beim Ciao-Moped (C7E2T) handelt es sich um ein italienisches Modell, doch es gab es auch in Deutschland.

 

Beim Ciao-Moped (C7E2T) handelt es sich um ein italienisches Modell, doch es gab es auch in Deutschland.

Gerne würde ich ie Ciao mit einer deutschen ABE über den Weg "Unbedenklichkeitsbescheinigung, TÜV-Einzelabnahme und Zulassungsstelle" auf die Strasse bringen.
 

Nun meine Frage: Kann mir jemand aus dem Forum eine Kopie des Datenblattes und einer ABE zur Verfügung stellen? Die Fahrgestellnummer lautet "C7E2T". Natürlich würde ich entstehende Kosten ersetzen.
 

Über eine Antwort oder Tipps würde ich mich sehr freuen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo Bronson,

vielen Dank für dei Rückmeldung. Inzwischen habe ich jedoch ausreichend Informationen und ein Gespräch mit dem TÜV-Prüfer meines Vertrauens zusammen, jedoch die Abnahme noch nicht vollzogen.

 

P.S.: an Daniel Niehaus: ich schätze in der Summe (Abnahme und ABE) werden ich ca. 100,- € los.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information