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Crimaz Indy Rahmen


Empfohlene Beiträge

Am 19.12.2023 um 13:48 schrieb collyn:

bekommt man die Rep.-Bleche über den Indyrahmen? Mein Rahmen hat die besten Zeiten hinter sich und ich überlege einen "Neuaufbau" über dem Indy-Rahmen

 

Wenn du gut Spenglern kannst geht das bestimmt was schwierig wird ist glaub ich das vordere Stück vom Hecht das is wesentlich breiter undicht so spitz wie original.

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So heute mal wieder Zeit gehabt und meinen Puff ausprobiert auf der Rolle … leider rutscht wen die Kiste kalt ist die Kupplung wen alles auf Temperatur hebt die Kulu (sind L Federn eingebaut ) evtl geht noch ein wenig oben raus …  Am Ende war eine 54 er Nadel drin nicht eine 56er 

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vor 52 Minuten schrieb rd racer:

Servus @lukulus nö noch nicht hab noch 3 Anlagen zum probieren und danach entscheide ich welche ich nehme und umbaue…. Muss noch am Kopf bei der hat qk von 1,3:wacko: und kulu Federn tauschen 

 

Top.. binn gespannt. 

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Am 6.1.2024 um 16:45 schrieb rd racer:

So heute mal wieder Zeit gehabt und meinen Puff ausprobiert auf der Rolle … leider rutscht wen die Kiste kalt ist die Kupplung wen alles auf Temperatur hebt die Kulu (sind L Federn eingebaut ) evtl geht noch ein wenig oben raus …  Am Ende war eine 54 er Nadel drin nicht eine 56er 

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Das ist immer noch der 58x56 Zylinder?

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vor 14 Stunden schrieb rd racer:

Mal ein Frage an die dello Fahrer mit 38 mm ist es auch so ein extremes abmagern im reso Anstieg ??? Beim mikuni kommt es mir vor wie das in dem Bereich einfach zu wenig Sprit hat 

 

Kommt auf den pott an. 

Bei falc pötten zb ist das immer so. 

 

 

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Habe bevor ich gekapselte Lager verwendet hab,  auch einige geschrottet und das nur am Prüfstand. Wichtig dabei viel ÖL fahren und die Kupplung nicht dauernt betätigt halten beim ausrollen.

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@egigFahr jetzt in deinem Gehäuse 500ml und ja ich hab immer die Kupplung betätigt beim ausrollen das wird auch das Problem sein ….

Ok gekapselte Lager und welches Andrucklager fährst du 

Bearbeitet von rd racer
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vor einer Stunde schrieb rd racer:

@egigFahr jetzt in deinem Gehäuse 500ml und ja ich hab immer die Kupplung betätigt beim ausrollen das wird auch das Problem sein ….

Ok gekapselte Lager und welches Andrucklager fährst du 

 

Sofern es nur am Prüfstand läuft gerne 800ml , in mein gehäuse passt ca 20mehr als ins piaggio bei selben Öl Level. 

 

Ich hab das von meiner oder der Fabbri Kupplung, ist ein gekapseltes Kugellager

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