Zum Inhalt springen

1. Unabhängiger Vespateile Flohmarkt in Hannover / 16.04.2023


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb t4.:

Hab beim grob durchwischen ne ganze Menge Kram fürs Schrottwichteln gefunden ... :lookaround:

Egal; wird erstmal eingeladen.

 

Automatenteile sind auch zulässig?

 

Alles muss raus.....  :-D ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb t4.:

Ich sehe da wenig Wespah ... :sly:

….immer zwischen den Zeilen/Mengen  „schauen“…und ja, wenn man da Moped Teile verkaufen könnte…dann bräuchte ich doch viele Tapeziertische…

 

….ich weiß, kennste nich, hast nicht soviel Krams…:sly: 

 

by the way, Du hast ja bestimmt mal nach dem "CosaPlasteLenkerUnterteil" gesucht und diesen schon eingepackt für den Flohmarkt bei den 1 Euro Artikeln….:-D

Bearbeitet von Alberto
Cosa Plaste Unterteil vergessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alberto:

…. by the way, Du hast ja bestimmt mal nach dem "CosaPlasteLenkerUnterteil" gesucht und diesen schon eingepackt für den Flohmarkt bei den 1 Euro Artikeln….:-D

 

Hatten wir doch schon Kurt's drüber geschnackt: da is wohl nix mehr. Aber wenn doch, dann ja!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Moin,
 
Nun ist es gar nicht mehr lange hin bis zum ersten unabhängigen Vespa Teile Flohmarkt in Hannover.
Die aktuellen Wettervorhersagen sehen aktuell recht gut aus.
 
Zum jetzigen Zeitpunkt haben sich zehn Stände angemeldet, was wir für den 1.Flohmarkt richtig klasse finden.
Und wir haben schon aus verschiedensten Richtungen gehört, dass eine rege Anzahl von Besuchern für Sonntag ihr Kommen plant.
Was uns zusätzlich freut!
 
Damit sich alle wohl fühlen, werden wir am Donnerstag die entsprechenden Getränke holen und im Anschluss die potentiellen Stellmöglichkeiten für euch auf dem Gelände koordinieren. Dankenswerter Weise werden wir bezüglich Kaffee und Kuchen tatkräftig von vielen Freunden unterstützt - auch das finden wir so was von gut!
 
Für den Sonntag bitten wir euch dass ihr rechtzeitig auf dem Gelände ankommt, damit ihr eure Stände entsprechend aufbauen und bestücken könnt.
Die Fahrzeuge sollten dann auf jeden Fall spätestens um 11:45 Uhr das Gelände wieder verlassen haben, damit wir um 12:00 Uhr offiziell die Tore öffnen können!
 
 
bis Sonntag und freuen uns auf euch 

Guntram, Karsten und Ralf
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Watt sollen wir sagen! Top Aktion! Danke an alle Gäste und die Verkäufer! Danke  an alle Helfer der Aktion!
 

Der erste unabhängige Vespa Flohmarkt Hannover war ein voller Erfolg! 

 

Wir sagen Danke und auf Wiedersehen oder auch „um halb an der Bar“.:cheers:

Das Orga Team nebst den zahlreichen Helfern

 

 

IMG_4997.jpeg

IMG_4996.jpeg

IMG_4995.jpeg

Bearbeitet von Alberto
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

ich habe als Neu-Vespisti auch an dem Flohmarkt teilgenommen und fand diesen trotz des bescheidenen Wetters sehr gelungen, auch die Location war sehenswert, vielen Dank dafür. 

Entgegen der Versprechung an meine Frau wurden natürlich trotzdem Teile gefunden diese aber zu einem sehr fairen Kurs, das führte dann wieder zur Blutdrucksenkung bei der besseren Hälfte.

Als neu „Sprinter“ hat mich die Sprint auf dem letzten Bild natürlich interessiert, ist der Eigentümer durch Zufall hier im Forum zwecks ein zwei Nachfragen?

 

Ansonsten bleibt mir nur „danke“ zu sagen. 
 

Jakob

 

 

Bearbeitet von Jabob
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend in die Runde !

 

Großes DANKE an die Organisatoren, prima Idee und prima Umsetzung.

Wir reisen beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder an, auch wenn es wieder 300 Km sind....es lohnt sich

Wir hatten Spaß und sind mit 'toller Beute' gen Heimat geritten.

 

Doktor F.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information