Zum Inhalt springen

Scheunenfunde Wertbestimmung..


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich räume auf!

Da ich nicht mehr dazu komme,

habe ich mal den Schuppen aufgeräumt und „Edel-Schrott“ rausgeräumt, der weg soll!

1 x PX 80 (EZ84) mit 135er eingetragen, alle Blechteile und M-Block( der rote)

1 x PX 200 (EZ 80) nackig nur Rahmen (grau Grundierung), also super für Eintragungen :-) 

und

1x PK 80 EZ 84 mit 125 Motor (blau)

alles viel Arbeit. der PX 80 und PK80 brauchen Blecharbeiten! 
Am liebsten wäre mir vorbei kommen und Anschauen und dann Preis aushandeln!
ich brauche einen Tipp, was ich dafür verlangen kann?

ich will es weg haben, aber nicht verschenken!
Da ich schon Anfragen habe, brauche ich ne grobe Hausnummer was ein fairer Preis ist!
(Ich habe selbst vor 15 Jahren gutes Geld bezahlt!)
Ich wohne im Raum Limburg/Lahn

 

Danke

 

B157A509-2FCE-4BC7-B490-D81216F954F2.jpeg

 

56B981D3-E035-44DF-AE10-947657872620.jpeg

 

1EFF75EE-7018-4659-90E5-07F6AAE42CE3.jpeg

469D7C3B-8071-431A-9C8B-9786698EFFD8.jpeg

1F91A990-B9D8-489B-8C84-334C7B52E61E.jpeg

DE31E65E-B6D1-4E4E-8A4A-849638807DDB.jpeg

BFFBC41D-4953-46AC-88E1-167B231D58A1.jpeg

IMG_0589.JPEG

IMG_0588.JPEG

IMG_0587.JPEG

IMG_0586.JPEG

IMG_0581.JPEG

IMG_0580.JPEG

IMG_0579.jpeg

Bearbeitet von Beni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ojeeeeee. 
wenn schon die 621er unten so durch ist…..wie sehen dann erst die aus, von denen du sagst dass sie Arbeiten brauchen.

Ganz ehrlich……ich glaube kaum, dass du hier aufgrund der Bilder aussagekräftige Preise kriegst. 
Wenn du schon Angebote hast, wird das hier für die meisten eh uninteressant 

 

update….sorry du hast ja die rote angesprochen.

wie schaut die PK unten aus?

Bearbeitet von weissbierjojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PX 80 in der Konstellation nunja... 200-300?

PX 200 Blechsatz mit Papieren ohne viel Blecharbeiten notwendig 400-500 aus dem Bauch raus

PK wie beschrieben 500 evtl.

Wenn du alles einzeln (also Leichenfleddern) verbummeln würdest wahrscheinlich teilweise etwas mehr (und sehr viel Zeit und Nerven aufzuwenden)

 

Zusammen im Paket würde ich das Sammelsurium jedem geben, der mir über 1000 bieten würde.

 

(immer ausgehend davon, wie sich das Ganze auf den ersten Blick so ansieht)

 

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.12.2022 um 11:21 hat Beni folgendes von sich gegeben:

Da ich schon Anfragen habe, brauche ich ne grobe Hausnummer was ein fairer Preis ist!
(Ich habe selbst vor 15 Jahren gutes Geld bezahlt!)

Vor 15 Jahren waren die wahrscheinlich aber auch in einem besseren Zustand.

Positiv ist zu berücksichtigen, dass Papiere mit dabei sind.

Die Fotos und Infos sind nur eingeschränkt aussagefähig. Die 80er sind von unten auf dem Foto schon eher scheiße aus, wenn man das Bild höher auflöst. Im Paket um die 1.200 €, +- 150 €. Bei Einzelverkauf kommt evtl. etwas mehr bei rum.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information