Zum Inhalt springen

Fastenzeit


spice

  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Das Rauchen muss ich bei Gelegenheit noch aufgeben, da fehlt mir aber derzeit der Motivationskick es überhaupt zu probieren. Naja, trinken in Maßen. Und mit dem "Vögeln" werde ich nie aufhören. Das wäre ja auch seltsam. Ist doch der schönste Trieb wo gibt....  :)

Dass ist ja bei uns Männer auch  genetisch so bestimmt.

Und fasten ist garnichts für mich. Ich esse jeden Tag zu jeder Zeit. Essen ist Genuß, Kultur und ein Ausdruck der Lebensqualität.

Da ist es nicht verwunderlich, dass ich 90kg auf 1.85m auf die Waage bringe! Aber ehrlich, man sieht's mir nicht an!   :grins: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich komm ja aus der pfaffen-fraktion, aber als evangele muss man ja nicht.... obwohl, bei uns ist das ja zur zeit auch wieder sehr in. fragt mich mein kollege: und auf was verzichtest du in der fastenzeit. meinte ich: ich hab mich entschlossen: 7 wochen ohne sex - das werd ich schon durchhalten. meine frau wird sich aber nicht anschliessen...

DEN gesichtsausdruck werd ich so schnell nicht vergessen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Wasn das fürn Topic... alt... aber was und wann issn Fastenzeit?

Bin Atheist. Wenn es einen Gott gäbe, hätte er was gegen die EU-Normen getan! Wer will nen Kat an der Vespa?

Fasten? Ich esse mindestens jeden zweiten Tag was, und wenns n Müsliriegel ist. Also Fasten ist doch ungesund.

Saufen und Rauchen gibt dem Leben Sinn (wenn auch keinen tiefen) und das andere... naja. Aber Vögeln und Fasten hat ja nun echt nix miteinander zu tun, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fasten????

Wir sind hier nicht im Mittelalter :grr:

Heutzutage nennt man das Diät! Sinnvolle sache wenn man abnehmen will. Macht ne Blondine sobald ihr ne Feder aufn Kopf fällt wenn sie auf der Waaage steht.

Und was zum Heiligen St Dixi hat das mit Gott zu tun??? Irgedeine Ausrede für religiöse Fuzzis wichtig zu tun bis aus den Wolken ein grelles Licht erscheint und ihnen jemand n Kinderriegel in den Arsch schiebt. :-D

Gott braucht mal n Staatsputsch!! :-(:-( Vespa Ahoi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin nicht katholisch, deswegen habe ich auch keine feste fastenzeit.

ich faste ganz religiösumotiviert, wenn ich mal wieder das bedürfnis danach habe. total geiles gefühl, dieses high.

und sex darf ich trotzdem haben. ich lebe dann sozusagen von luft, licht, liebe und wasser. die ersten 2-3 tage ist es hart, am schlimmsten ist der dritte aber danach ist es absolut himmlisch. mein "rekord" steht bei 10 tagen - allerdings kein reines wasserfasten (da sinds bloss 5 tage), sondern noch 500 ml saft pro tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information