Zum Inhalt springen

Int. Vespatreffen Großharter Naturteich 20-22. Aug


maja

Empfohlene Beiträge

ja, das treffen war ganz nett. vor allem freitag fand ich gut.

die musik in der großen halle war teilweise echt :grr:

vielleicht sollte man soulbar und alternativ-sache wirklich umdrehen.

:love:

das einzige was mir echt am keks ging - neben dem schönen wetter ;-) - war der prolet der am parkplatz ganze nacht mit seiner vespa auf und ab fuhr. immer schön knapp an den zelten vorbei :veryangry:

außerdem find ich "wunderbare jahre" ist nicht so ein großartiger hit, daß man ihn 1000 mal pro nacht anhören muß :-D:-D :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 106
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So bin auch da und ebenfalls ziemlich verwirrt.... :plemplem:

Naja, mir hat das Treffen echt gut gefallen und am Sa. war die Musi draußen auch ziemlich ok - Ska Ska Ska!!!

Bis auf diesen Volltrottel Prolo Orsch der mich am Damenklo als "Blonde Sau" (..) :veryangry: beschimpft hat war auch alles ruhig und sein Freund hat das eh büßen müssen, da der feine Kerl davongelaufen ist, als wir ihn zur Rede stellen wollten. Wappler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe grüße an die Mädls vom VC Oberwart, war sehr feucht-fröhlicher freitag Abend....Nur die Heimreise war etwa anstrengend...ich sag nur sintflutartige Regenfälle, max. Tempo auf der Autobahn 70km/h, und in Wien gekonnt der Polizeikontrolle ausgewichen *stolz*

Anyway, größere Soulhalle wär sicher ein Anreiz gewesen, nicht am Sa in der Früh heimzubrausen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, sind auch wieder gut zu Hause angekommen!

War wieder einmal ein gewohnt sehr gutes steirisches Treffen! :-D

Großes Lob an den Veranstalter, der trotz aller Wetterkapriolen das Programm pünktlich durchgezogen hat!

DJ Amigo hat sich anscheinend auch auf das "etwas andere" Publikum eingestellt und für gute Stimmung gesorgt!

DJ Schurli hat der Soulgemeinde eingeheizt und seine Sache spitzenmäßig erledigt!

Fotos sind bereits auf unserer Homepage!

FAZIT: Steiermark rulez.....! :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann meld ich mich auch wieder zurück! :-D

War ein feines Treffen, feine Location, nette Leute getroffen!

Gratulation an die Hornets!

Ich komm gerne wieder!

lg

Der Andi! vom VC-GU

P.S.: Für den assozialen Typen der meinte er muss mir auf einer fast leeren Tanzfläche um 4Uhr früh grundlos und agressiv die Rippen brechen (eine gebrochen, eine angeknackst, wie sich gestern beim Dottore herausstellte), können die Veranstalter nix! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Für den assozialen Typen der meinte er muss mir auf einer fast leeren Tanzfläche um 4Uhr früh grundlos und agressiv die Rippen brechen (eine gebrochen, eine angeknackst, wie sich gestern beim Dottore herausstellte), können die Veranstalter nix!  :-D

Hi Andi!

:-D;-)

Wie ich schon oben erwähnt habe:

Hab noch kein Treffen besucht, wo so viele Assis und Vollprolls herumgelaufen sind!!

Wer war denn der Übeltäter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andi!

:-D   ;-)

Wie ich schon oben erwähnt habe:

Hab noch kein Treffen besucht, wo so viele Assis und Vollprolls herumgelaufen sind!!

Wer war denn der Übeltäter?

Tag!

Da ich doch jetzt schon eine Zeit lang auf Treffen gefahren bin und dies auch nach Lust und Laune wieder machen werde möchte ich nur euns loswerden:

Meiner Meinung nach wird das Publikum auf Treffen immer schlechter und es spielen sich scenen ab die einfach nicht mehr normal sind.

Ich glaub das das sehr viel damit zu tun hat das die meisten "neuen" Rollerfahrer überhaupt keinen Bezug mehr zu der richtigen "Scene" mehr haben.

Heute wissen doch die wenigsten was ein Scooterboy ist und wo die Wurzeln liegen.

Welcher 18 Jähriger kennt heute schon noch Mods??

Will hier nicht herumjammern und der "guten" alten Zeit nachtrauern aber mich kotzen halt die ganzen Roller-Hooligans an und finds echt schad das solche Leute denen die nur ihren Spaß wollen diesen verderben.

Da überleg ichs mir halt ob ich mich hunderte Kilometer aufn Bock hauen soll...

Nichts für ungut!!!! :-D

Gruß KOARL

MADRUNNERS SC :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Für den assozialen Typen der meinte er muss mir auf einer fast leeren Tanzfläche um 4Uhr früh grundlos und agressiv die Rippen brechen (eine gebrochen, eine angeknackst, wie sich gestern beim Dottore herausstellte), können die Veranstalter nix!  :-D
;-):-D

Mein Beileid! Gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, von mir auch gute Besserung. Bist jetzt also Krankenstand, oder? Machst eine Anzeige?

Und zum Treffen kann ich nur sagen, dass es wieder mal lustig war, Wetter hat ja während der Ausfahrt und am Sonntag gepasst, als es geregnet hat, war ja eh´ :-D angesagt.

Ich will Spaß, ich will Spaß :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andi: Auch ich wünsch dir gute Besserung. Schöne Bescherung. Deshalb bist du am Sonntag morgen nicht auf dem Prüfstand aufgetaucht! :-D;-):-D;-)

Auch mir macht das Treffenpublikum zunehmend sorgen. Es finden sich einfach immer mehr :-D die glauben wenn sie einige Kilometer angereist sind können die Anarchie feiern. - Es sind jedoch immer die gleichen Typen. VC irgenwie - meist Smallframes und parken die Vespen am Zeltplatz.

Übrigens danke an die Truppe die Samstag morgens sämtliche Verkehrstafel zwischen Halle und Zeltplatz entwurzelt hat. Der Blitz soll euch beim sch...en treffen!

Einige brauchen auch Nachhilfe in Verkehrskunde. Sie wissen offensichtlich nicht was dieses Schild bedeutet:

21.1212_175x175.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

sorry konnte nicht dabei sein (private Gründe :-D )

aber so wies scheint gibts heuer auf allen Treffen in Österreich Schlägereien! ;-)

nur in Eferding wo so viele "böse" Deutsche waren gabs scheinbar keine Rauferei! komisch nicht? :-D

Bearbeitet von Schobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur in Eferding wo so viele "böse" Deutsche waren gabs scheinbar keine Rauferei! komisch nicht?

Also von keiner Rauferei würd ich nicht sprechen. - Ich war Zeuge von einer! Am Sonntag ca. 07:30 Uhr mitten in euren Hof!

Bearbeitet von maja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maja:

Ups davon hab ich nicht erfahren!

Jedenfalls: Stress gabs immer schon und wird es immer wieder geben auf Veranstaltungen - ist doch überall so - Hallenfeste sind da keinesfalls besser.

Und "die guten alten Zeiten" von denen immer wieder gepredigt wird,

die gibt es nicht und gabs auch nie!

Ich fahr schon lange genug um das sagen zu können.

Im Gegenteil finde daß es eigentlich besser als früher ist!

Für Zwischenfälle welche für den einzelnen schlimm sein können, kann ein Veranstalter meist nichts.

Was soll man da ändern? :-D

Soll man "Verdächtige" nicht reinlassen?

Und ab wann ist man "verdächtig"?

Bearbeitet von Schobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdächtige gibt es nicht - denn meistens sind es die Leute die Stunk machen von denen man es am wenigsten erwartet! (Es gibt jedoch auch welche von denen man es schon im vorhinein weiss).

Das Problem bei diesen NoName Clubs ist halt, dass niemand die Verantwortung trägt.

Man hört selten von Problemen mit regulären Vespaclubs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Für den assozialen Typen der meinte er muss mir auf einer fast leeren Tanzfläche um 4Uhr früh grundlos und agressiv die Rippen brechen (eine gebrochen, eine angeknackst, wie sich gestern beim Dottore herausstellte), können die Veranstalter nix!  ;-)

des geht ma jetzt scho am oasch !!!!!!! :-D

des woan sicha wieda de hartberger !!!

zuerst de bikertrottl'n (nicht rollerfahrer!) in eferding u. daun de deppaten mit de diskont mtorradljacken (probiker) de a ganzes joahr auf a anziges rollertreffen woaten und daun an wickel noch'n aundern anzettel'n.

auserdem würd i gern wissen wer zur skadi blonde sau gsagt hat !?!? :-D

sonst war's eigentlich ganz ok!!!! :grr:

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, hab von den Vogauer Lausbuben eigentlich gar nix mitgekriegt...  :plemplem:

Äääh - Du warst auch ganz schön mit denem Wehrmachtsbecherlein in Chrom beschäftigt.

Übrigens auch der verlorengegangen Becher von Mister G. (duweißt schon dem Weltmeister) hat auf wundersame Weise am Montag seinen Besitzer wiedergefunden.

Liebe Grüße

MaJa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maja Erstellt am 25 Aug 2004, 17:33

  QUOTE (korpmart @ 25 Aug 2004, 17:13)

Komisch, hab von den Vogauer Lausbuben eigentlich gar nix mitgekriegt...

Äääh - Du warst auch ganz schön mit denem Wehrmachtsbecherlein in Chrom beschäftigt.

Mein Wehrmachtsbecher hält im Gegensatz zu mir mehr aus... leider!!! - Chrome can take you home (oder ins Zelt) :-D

Hab ich schon gehört wegen dem Mister G. seinem Becher, vielen Dank nochmals in seinem Namen!

lg, Heli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

wie euch der kurt vom VC Oberwart bestätigen kann, waren die leibnitzer und strasser auch am oberwarter treffen - und komisch, ohne zwischenfälle.

die schlägerei in oberwart war ziemlich hart:

ein einheimischer alkoholiker wurde von seinem sohn verprügelt.

dieser wurde offenbar vom vater jahrelang mit dem riemen verdroschen - war wohl eine abrechnung - kein weiterer kommentar.

unschön das ganze, aber damit hatten weder wir (leibnitz) noch die strasser/vogau

jungs etwas zu tun.

ich (leibnitzer) für meinen teil hatte ein sehr schönes treffen.

habe meinen grünen racer am samstag nachmittag geparkt und sonntags wieder angestartet. auch keiner blonden dame unschöne dinge gesagt (meine freundinn ist auch blond, wäre daher ziemlich doof so etwas zu tun) und auch keinem eine rippe gebrochen oder dgl. reg mich auch nicht über die nazideppen auf oder diskriminiere irgend jemanden.

also nicht immer gleich die leibnitzer oder vogauer beschuldigen. es gibt genügend andere die sich jetzt angesprochen fühlen dürfen.

nur wenn mir einer mal sagt ich dürfe nicht am treffen teilnehmen weil ich ein leibnitzer bin, dann find ich das absolut nicht ok.

mir hat das treffen sehr gefallen und wer wann welche musik spielt - schnuppe. hauptsache der spass kommt nicht zu kurz.

sigi aus leibnitz

Bearbeitet von sigi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es zeigt dir folgendes:    Deine Mischrohr Nadelkombi ist zu mager....  voll unspektakulär eigentlich
    • Wenn jemand sowas 3d drucken würde wäre das ne Marktlücke denke ich 
    • Ich hatte dazu mal etwas geschrieben, aber im GL Topic, die hat die gleiche Federlänge wie die T4 (180mm).  Du musst mal etwas spezifischer werden, was du meinst, Stoßdämpfer oder Feder? Es muss beides zusammen passen und da ist es natürlich besser, wenn man einen einstellbaren Stoßdämpfer hat.   Zu den Federn: Es gibt da meines Wissens in der 180er Länge die Hurricane Feder vom SCK (soll wie original sein), die Pascoli Feder (wie original, müsste man in Italien bestellen), die härtere Stoffi Feder. Ich hatte gehofft, dass es einen kleineren Laden gibt wie z.B. Rollerladen, die Oldie-Kompetenz haben und auch eigene Teile für ältere Modelle herstellen lassen, aber dort gab es nichts passendes.   Die Stoffi-Feder funktioniert gut mit den einstellbaren SCK-Dämpfern (mit den SIP Dingern habe ich keine Erfahrung). Es fährt sich straff, aber ok, die Feder setzt sich auch noch ein bisschen. Wenn in der T4 ein leistungsstärkerer Motor drin ist, würde ich diese Kombination auf jeden Fall wieder verbauen. Auch wenn du mehr als 90kg wiegst oder viel zu zweit unterwegs bist. Ich würde im gleichen Zuge die übrigen Komponenten (Achse und Lager) mit tauschen, das ist gut investiertes Geld. Das Scheppern kann nämlich auch daher kommen.   Meiner Meinung nach kann man aber auch einfach die originale Feder und Dämpfer-Kombination weiter fahren, wenn man es eher gemütlich mag.
    • Das Ziehen der Kupplung hat keinen Einfluss auf dieses Geräusch. Wie gesagt, es ist das Limalager. Das Spiel ist bauarttypisch, das Geräusch aber habe ich so laut noch nie gehört. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information