Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

2 Typen zu dritt unterwegs und voll wie 20 Russen. Chunge warum dauert der Weg vom Apollo über ne Stunde zu mir und wie bitte mussen wir ausgesehen haben wenn einen kein Taxifahrer mehr in sein Auto lässt? Großes Kino Boyiii :-D

So feiert man in seinen 31ten rein. Da geht noch so einiges :-D

Bearbeitet von der horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal nachfragen, ob das Notfallrenovierungsteam Brosikovski - Horsthorstenson GmbH & KO-Suff nächsten Samstag Bock haben sich von mir in Form eines Bekochens und Fahrdienst zur Alkoholvernichtungsstätte revanchieren zu lassen :-D

Falls ihr neue Mitstreiter habt, kann man das ganze auch natürlich noch ausweiten.

Gruß, RaLf

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht jm. zum Weekender im Jakobshof?

@Horst: Hab was für dich. So schwarzer Kram, liegt im Keller.

Ich wollte einen Tag auf jedem Fall hin...Samstag wird wohl mehr los sein aber Freitags läuft die bessere Musik!

Lass mal ne Bergstrassen Tour draus machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte mal nachfragen, ob das Notfallrenovierungsteam Brosikovski - Horsthorstenson GmbH & KO-Suff nächsten Samstag Bock haben sich von mir in Form eines Bekochens und Fahrdienst zur Alkoholvernichtungsstätte revanchieren zu lassen :-D

Falls ihr neue Mitstreiter habt, kann man das ganze auch natürlich noch ausweiten.

Gruß, RaLf

Ja stimmt, da war noch was in der Planung. Hab ich auch vol Bock drauf aber leider muss ich das WE schon wieder nach Hause. Wenn das bis zu nächsten WE noch nicht verjährt ist und alle Zeit haben sollten wir die Geschichte aber definitiv angehen.

@Kruska: Ja sehr geil, wann kann ich abholen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Könnten bei uns vorher ein paar Blonde verhaften.

oder bei mir was verkehrstechnisch besser liegt! Es gibt Gerüchte, dass auch Elron zu der Party geht...naja oder zumindest beim Vorglühen dabei ist und ne Palette 5.0er schmeißt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Halle...

Hat einer von euch einen 90° Winkel für die Zugführung / Anschluss an einem Zubehörvergaser?

Das Teil das oben in den Vergaserdeckel geschraubt wird...

Weiß grad nicht wie ich es besser beschreiben soll / kann.

Oder wenn jemand weiß wie man das genau nennt und ich das bei Ebay finden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder bei mir was verkehrstechnisch besser liegt! Es gibt Gerüchte, dass auch Elron zu der Party geht...naja oder zumindest beim Vorglühen dabei ist und ne Palette 5.0er schmeißt :-D

Oder so, müssen mal quatschen.

Hallo Halle...

Hat einer von euch einen 90° Winkel für die Zugführung / Anschluss an einem Zubehörvergaser?

Das Teil das oben in den Vergaserdeckel geschraubt wird...

Weiß grad nicht wie ich es besser beschreiben soll / kann.

Oder wenn jemand weiß wie man das genau nennt und ich das bei Ebay finden kann?

Mikuni oder Dellorto? Youtube Video gesehen? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Krusten

Soll für einen Uralt-Mikuni sein. Wenn es aber was von Delo wäre bekomme ich das aber auch bestimmt passend hin. Vor allem weil der Deckel des Mikunis aus Alu Guss ist... da bekomme ich schon nen Winkel rein, egal ob Mikuni oder Delo. Notfalls klebe ich den auch ein :-D

Das Video kann ich nicht gucken... Hast vielleicht noch mal einen anderen Link...

TOBI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Krusten

Soll für einen Uralt-Mikuni sein. Wenn es aber was von Delo wäre bekomme ich das aber auch bestimmt passend hin. Vor allem weil der Deckel des Mikunis aus Alu Guss ist... da bekomme ich schon nen Winkel rein, egal ob Mikuni oder Delo. Notfalls klebe ich den auch ein :-D

Das Video kann ich nicht gucken... Hast vielleicht noch mal einen anderen Link...

TOBI

Muss mal nach einem anderen Link gucken, Vergaserteil hab ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oett und ich haben uns heute mal kurz besprochen, ab/um 21.00 bei uns morgen.

Ich habe noch ein paar Becks hier, aber wer am Kaisers oder am Kiosk vorbeikommt, kann gerne noch was mitbringen.

21.00 erst? Aber nicht das wir wie beim letzten mal erst um 2 los kommen wenn die Party schon so gut wie vorbei ist.

Vorher noch wer Bock auf Fresserei in der Ponte?

Bin in ner halben Stunde mal was in der Halle schrauben, falls noch wer Bock aufn Feierabendbierchen haben sollte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information