Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bergstrasse Aachen

Featured Replies

• Antworten 8,3Tsd
  • views 460,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wenn ich 100€ über hätte wäre ich schon längst im Puff.

• Junge... die Suche kennst du aber?

• hab am wo.ende nochmal wegen den araihelmen recherchiert... der coole mit der nr. drauf ist in deutschland leider nicht erhältlich. sollte man einen helm kaufen, den man nicht anprobiert hat? glaube i

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin, Salatköppe in gute Hände abzugeben.

@Kalle: Ich ruf dich heute mal an, wegen "Besichtigung", wir sind neugierig....

Danke fürs zurückbauen und entlüften.

Geschrieben

Juten Tach maedels!!!!!!

ick haette da mal ne frage an euch....

wer von euch faehrt denn nach recklinghausen zum betrinken?

Recklinghausen

mfg

der Captain

Geschrieben

Ist heute noch jemand in der Halle? Ich kann auch Salat mitbringen.... :-D

Geschrieben

Bin so ab 7 mal bischen in der Halle, würde mich über nen Frischen Außenstellen Salatkopp freuen :-D

Geschrieben

Ich fahre morgen zum Center, wenn jm etwas braucht, dann bitte bis morgen 12Uhr per PM mit Artikelnummer melden!

Gruß, Ralf

Geschrieben

Geht heute Abend irgend etwas? Bei dem schönen Wetter sollten wir ein paar "Fungi el Tonno`s" zu uns nehmen.

Geschrieben

allet klaa werd zwar nicht lange bleiben, wegen klausur und so am naechsten tag....aber sollte laufen

Geschrieben

Junger Mann zum mitreisen gesucht!

Ich fahre am Sonntag nach London, falls jm. Lust auf einen Ausflug für umme hat --> melden.

Da ich direkt ins Zentrum muss, wird man sicher einiges von London sehen. Ne Portion Fish&Chips, günstig Whiskey einkaufen und 2 Bootstouren. Alles dabei :-D

Geschrieben

Öhmpf... geht nur Sonntag?

Geschrieben

Heute mal wer da?

Geschrieben

Servus Jungs,

ich bin diese Woche in Aachen. Onkel Daimler hat jedem 2 Wochen zwangs Urlaub aufgebrummt. Bier?--> melden!

Gruß oett

Geschrieben
Ich habe mich heute erst in die Außenstelle getraut, aber es gab keine Kollateralschäden. Es lief aber auch kein Wildschwein/Reh in die Gartenschlauchfalle, also plusminusnull. :-D

Danke für das zahlreiche Erscheinen und amtliche Stehvermögen/Liegevermögen. Wer hat sich eigentlich die ganzen Flüssigkeiten reingetan?! Da ging ordentlich was weg.....

@Marc, Daniel: Bis Donenrstag. Habe auch noch 2 Teile für den Herrn Schlubbi. Kommt der?

post-245-1248121169_thumb.jpg

lol erinnert mich an den

Geschrieben

heute mal wer da?

Geschrieben
heute mal wer da?

Ich bin mal kurz da, einige Pakete packen.

Düsen über 138 habe ich nicht gefunden.

Geschrieben
heute mal wer da?

Bin so gegen halb 5 mal was strahlen falls das Drecksding mal funktionieren sollte.

Geschrieben

wird wohl doch kurz nach 5. Sonst schmeiß das einfach auf meine Werkbank. Alles gut gelaufen?

Geschrieben
Tach Jungens..

heut Abend jemand von euch im Apollo???????????????????

Schick mir ne PN, dann kommste auffe Gästeliste.

Bedingung: Keine drei besoffenen Typen mitbringen.

Außer Hammel.

:-D

Geschrieben
Schick mir ne PN, dann kommste auffe Gästeliste.

Bedingung: Mindestens drei besoffenen Typen mitbringen.

Außer Hammel.

:-D

Alder ! :-D

Bearbeitet von Marc-Werner

Geschrieben
hab ggf. noch 1-2 plätze nach tarmac spirtits peine frei. DAS wird ein treffen, ALDER !

Tach Marc, war das schon?

@D. : Also ich bin noch nie besoffen INS Apollo gegangen.... :-D

Bearbeitet von Kr***en