Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

ne sach mal an hier, eh ich mir noch ne Cosa kaufen muß !

Ne, ich will dich auf ner Cosa sehen! :-D

Will für jede um die 1000? haben, die PX stell ich bei mobile erstmal für 1200 rein.

Bearbeitet von Kr***en
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dann musst du aber erstmal an den Bros aus meinem Crip vorbei, Digger

************************************

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und solltest du es gegen ICY HOT STUNTAZ schaffen stehen mir diese Kollegen noch zur Seite....

***************************************************

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, weiss jemand aus dem Kopf, welche HD der Si24 bei einem 12PS Zylinder und offenem Scorpion braucht?! Muss sonst was geändert werden?

Suche gerade auch folgende Teile : SI Vergaserwanne (ohne Ölpumpe) + Vergaserwannenabdeckung, PX Lüfterradabdeckung und Schaltrastenabdeckung, PX 80 Auspuff orginal und PX 200 Auspuff orginal und eine PX 22 Zähne Kupplung (keine Cosa).

Hat sowas jm. in der Halle rumfliegen und über?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit JL/SIP Performance ne 125er gefahren. Sollte auch beim Scorpion hinkommen. Ich würde noch die Zündung nen bisschen zurücknehmen, so auf 20°, sonst betätigt man sich schneller, als einem lieb ist, als Kolbelochbohrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche gerade auch folgende Teile : SI Vergaserwanne (ohne Ölpumpe) + Vergaserwannenabdeckung, PX Lüfterradabdeckung und Schaltrastenabdeckung, PX 80 Auspuff orginal und PX 200 Auspuff orginal und eine PX 22 Zähne Kupplung (keine Cosa).

Hat sowas jm. in der Halle rumfliegen und über?!

Könnte sein das ich noch ne Kupplung und Lüfterabdeckung liegen habe, bin heut Nachmittag so ab 5 in der Halle und schu mal.

Ist das Dein T5 Auspuff vor der Werkbank Krusten? Verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier nochmal:

Liebe Lieblingssteffi, ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste, Erfolg, Glück, Geld und vor allem natürlich Gesundheit zu Deinem "25"igsten Geburtstag ! Wilkommen im Club ! Viele Grüße an Krusten, laß Dich an Deinem Ehrentag ordentlich verwöhnen !

Marc

Bearbeitet von marc74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von hier aus auch herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag, Steffi. :-D

Ich trink nachher mal 10-12 Pils auf Dich...

Gruß

Olli

@Krusten: danke für den Link, aber auf unter 200ccm lass ich mich nur bei Baujahren vor 1970 ein :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information