Zum Inhalt springen

VERKAUFT


GRETE

Empfohlene Beiträge

So.

Der Roller fährt einwandfrei. Motor vor ca. 1000km neu gelagert und gedichtet. Baujahr ist 1994. Km Stand laut Tacho 10300.

Der E-Starter ist derzeit nicht montiert. Tüv bis Februar 2009.

Die Backen sind schrabbelig. Letzte Tage ist die Nadel von der Benzinanzeige abgefallen.... :-D

Es ist ein kleineres Rücklicht, ein Garelli Kotflügel und eine T5 Kaskade verbaut. Die Originalteile sind aber auch noch alle dabei, ebenso wie der Zylinder und die Batteriehalterung.

Bitubo Gutachten ist dabei und der Garelli ist eingetragen. Der 177er dagegen nicht.

Bilders :

So und nun der Hit : Nur heute ?1100,- :-D NEUER PREIS SIEHE WEITER UNTEN

Nichtdienliche Bemerkungen zum Preis oder sonstiges blabla wäre meiner Guten Laune abträglich. Deswegen bitte etwas Mitgefühl.

Ernsthafte Interessenten bitte ich um eine PM.

Bedankt

Grete

Bearbeitet von GRETE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minus ? 101,- sind nur noch läppische ? 999.- für ne super Kiste.

Hatte ich erwähnt das da cooles Riffelblech drauf ist, ein megageiler selbsteinklappender Seitenständer und son hammer Klarglasscheinwerfer....?

Zugreifen, bitte !!

Grete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information