Zum Inhalt springen

Bergstrasse Aachen


Robin von Fotzlei

Empfohlene Beiträge

Tach Zusammen

könnte sich hierzu mal jemand äußern?

Aus nem fremden Regal, aus einer Kiste und der Verpackung holen kann ich ja noch verstehen, Kaputtmachen kann auch noch passieren.

Aber das dann fein säuberlich mit dem abgebrochenen Teil wieder einzupacken und nix zu sagen finde ich zweifelhaft.

post-6226-0-26138400-1362772811_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Plagiat. Da ist nix weggeschliffen oder so. Würde ich nicht kaufen.

Was erkennst du da woran?

Er sagt in der Auktion auch extra das es kein Plagiat ist. Wenn der als Shop damit auffällt, dann bekommt der sicher den Arsch voll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sogar aus glaubhafter Quelle gehört, wo die Plagiate herkommen.

Ursprünglich stand in der alten Auktion auch noch folgender Satz:

Da wir kein offizieller Malossi - Händler sind wurde die Werbeaufschrift am Zylinder entfernt.

http://www.ebay.de/itm/Vespa-Zylinder-Motor-RALLY-PX-200-P200X-P200E-MALOSSI-tuning-Cylinder-engine-/370756448837?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item5652ce7245

1. Sieht man klar, dass da nix weggeschlifen wurde.

2. Ist die Begründung Humbug. Man muss wohl kaum offizieller Malossi-Händler sein um deren Zylinder zu verzocken.

Abgesehen davon verkauft der Händler weiterhin Kopien von Auspuffanlagen wie Franz, SIP Performance und Falc.

Alles nachzulesen hier: http://www.germansco...__p__1067440798

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brosi du bist voll überzeugend...

ABER Vespashop.at ist ja kein "kleiner Privater", der mal ein paar Vespa Teile vertickt. Das ist ein ganz alt-eingesessener Händler.

Deshalb war ich davon ausgegangen, dass der keine krummen Touren macht.

Wenn der so einen Mist macht, dann würde ich als Herr Malossi dem niemals mehr meine Zylinder verticken lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Halle müßte noch eine angerissen Tüte von der Customshow liegen.

In dieser müßte ein Berg von Dellortho Aufklebern sein, die ich mir für ein Stickerbombprojekt auf Seite gelegt hatte.

Ich komme die Tage mal rein die abholen.

Bitte nicht verwursten, die waren fast abgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin da und kann Dat Dingen gern mit dir flott abblitzen.

Aber am besten dann früh, weil morgen eigentlich nur Frühjahrsputz auf dem Plan steht und das nicht so geile kommt wenn die Hälfte aufräumt und ein paar andere sich an ner Karre Vergnügen :)

Kurz vor 5? Hoffe das ich das schaffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information