Zum Inhalt springen

07.09.2024 - SummerRace Cheb 500


Kathrinchen RF SC

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb zimbo:

Das Ende naht... livetiming gab/gibt es nicht? 

 

Stand?

 

Danke

 

Livetiming gibt's leider seit der neuen Zeitnahme nicht mehr. Die Strecke dort hat sich ein System gekauft, dass das (derzeit?) sowas nicht unterstützt.

Dafür haben sie jetzt vor Ort ne riesen Videowall für die Zeitnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Rennen! Nach sehr langer Führung wurde es doch nochmal spannend. Zwei Defekte warfen uns auf P2 hinter das sehr starke Hubratec Team zurück.

Wir haben alles nochmal ausgepackt und konnten eine Stunde vor Schluss wieder eine knappe Führung herausfahren, als Hubratec durch einen technischen Defekt und einem damit verbundenen sehr schmerzhaften Sturz (Gute Besserung!) kurz in die Box gezwungen wurde.

Den dadurch auf komfortable 9 Runden angewachsenen Abstand auf die Verfolger konnte Rapfi in gewohnter Manier äußerst souverän nach Hause fahren.

 

Danke an alle, die uns die Daumen gedrückt haben, es hat sich gelohnt!

Danke auch an @custom0815 für die in Rekordzeit hervorragend umgebaute Gabel, solches Material macht Sieger! Danke!

 

Danke natürlich auch an die Organisatoren, das geile Qualifying und die leckere Grillerei am Samstag :inlove:

 

 

IMG-20230909-WA0010.jpg

20230909_172638.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute noch mal mit dem Chef und dem IT-ler gesprochen, der die Zeitnahme für uns gemacht hat. Sie werden zum nächsten Jahr das Livetiming voraussichtlich haben. Der IT-ler meinte, dass sie schon an der Programmierung dran sind. Da dort nächstes Jahr auch die Tschechischen Kart-Meisterschaften sind, werden sie es bis dahin sicherlich eingerichtet haben. 

 

Nun erst einmal Extremcouching. Eine Zusammenfassung schreibe ich noch zusammen. 

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Auf Seite 1 findet ihr die aktuellen Anmeldezettelchen als auch das aktualisierte Reglement. Keine großen Neuigkeiten und wenn, dann nur zu unserer aller Sicherheit - wie zum Beispiel Tanken: nicht aus Gießkannen, Farbeimern oder ähnlichem Krempel... ;-)

 

An unsere Pitbiker und anderen ähnlichen Fahrzeugeigentümern: wir behalten uns vor, bei genügend Startern, die Klassen entsprechend noch aufzuteilen. 

 

Heppa! Es geht noch dieses Jahr los... also bald. Quasi.

2024_Summerrace_Reglement_D_V1.pdf 2024_Cheb 500 Anmeldung_V1.doc

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information