Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf geht's wieder! 500 min im Kreis fahren... darum haben wir ab jetzt unseren Briefkasten für die Anmeldungen geöffnet. 

 

Das Reglement findet ihr anbei - winzige Änderungen zu Eurem Wohl. Und etwas definierter für unsere Nicht-Schaltroller-Teilnehmer / Pitbike-Fahrer. 

 

Anmeldungen am liebsten per Mal: Summerrace.Endurance@gmail.com

2024_Summerrace_Reglement_D_V1.pdf 2024_Cheb 500 Anmeldung_V1.doc

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
Datumanpassung
  • Like 5
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bis jetzt:

 

Nepo Racing

Nepo Racing II

Datschi-Racer

SFR SF

SFR LF

Team Germany

dSaster

Diebels-Racing-Team

TD Customs

Hubratec

HV Racing Switzerland

 

Es ist aber noch ein Team angekündigt… 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Papperlapapp! 
 

Natürlich sind Zuschauer sehr erwünscht. Die beste Sicht auf die Strecke hat man oben auf der Terrasse. Die Gastro hat am Freitag und am Samstag geöffnet.

 

Wer zelten möchte, muss zehn Euro pro Nacht an den Bahnbetreiber bezahlen. Dafür sind die Duschen und Toiletten echt super. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.

 

Für die, die das Reglement noch nicht gelesen haben: Startaufstellung ist gegen 8:45 Uhr, Le Mans Start ist um 9:00 Uhr. Um 17:20 Uhr ist das Spektakel vorbei.

 

Liebe Grüße

Kathrinchen

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
  • Like 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Kebra:

War Ironie ... ;-)

:cheers:

Ich weiß. Aber vielleicht gibt es jemanden, der Dich ernst nimmt 😂

 

Drum auch an Franz815: yes! Komm rum! Es bleibt auch genug Zeit zum ratschen. 

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

…eine weitere Anmeldung kommt die Tage noch dazu (SF Lim)… (die Liste hatte sich auf meinem Handy nicht aktualisiert... hier nun die richtige Liste... )

 

 

image.png.8b6ae1fa2e4ec500b6c6a204b855791b.png

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
  • Like 3
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Transponder:

Ausgabe beginnt jetzt. Bitte Pfand mitbringen. 
Gegen 13:00 Uhr über die Schleife fahren und gucken, ob die Position passt. Sie muss(!) rechts angebracht werden. Je tiefer, desto besser.

Shirts: ihr könnt sie nun käuflich erwerben! 

 

Dank unserer Sponsoren TD Customs,  Scooter Center und Albert, können nun auch die Lose für € 6,- erworben werden. Damit subventionieren wir das Cheb 500 🥰


Morgen wird an der Bar ab 07:30 Uhr Frühstück angeboten.

Rest dann später 🥰

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das wird auch bei 102 kommen....und beim 133....
    • Mit leichtgängiger Kupplung kann man auch einen dünneren Zug mit kleinerem Nippel nehmen und diese Hülse im Hebel benutzen:    https://www.scooter-center.com/kunststoffhuelse-fuer-zugnippel-hebeladapter-piaggio-55x7mm-auf-8x8mm-verwendet-als-gleitauflage-fuer-zug-nippel/p-11938.html   Die vermeidet das Biegemoment weil sie ein wenig wie ein Lager arbeitet.
    • Ich habs doch diesmal echt total nett und auf die kooperative Tour versucht. Und Du haust dann einfach so einen raus    Vielleicht noch pauschal ergänzt:   Eine größere (Schmelz-)Sicherung (z. B. 15 A statt 7,5 A) kann die Spannung nicht senken. Sie lässt lediglich mehr Strom zu, bevor sie auslöst. Die Spannung im Stromkreis wird durch die Stromquelle bestimmt – nicht durch die Sicherung. Eine Sicherung wirkt nur im Störfall: Wenn der Strom zu hoch wird, unterbricht sie den Stromkreis. Im Normalbetrieb hat sie nur einen sehr kleinen Widerstand, der die Spannung nicht nennenswert beeinflusst.   @der-tom83 Du schreibt Du hättest mit der 15A-Sicherung 12,7V und mit der 7,5A-Sicherung knapp über 13V Ladestrom. Die Vespa braucht im Normalbereich für die Erhaltungsladung 13,8-14,2V und erzeugt beim Fahren 14,4-14,5V. Da klingen die 12,7V kaum weniger als die 13V (wo ist der Unterschied?). Und die 13V sind wohl nicht genug zum laden.          
    • Schwimmerkammer und alle Bauteile  vor dem Zusammenbau auf Planheit geprüft?
    • Ich glaube, dass dann der Carbone Dämpfer vorne zu weit gestaucht wird (schwer zu erkennen auf dem Bild). Grundsätzlich ist ja in Ner Sprint eine 165er Feder drin - mit dem bgm Dämpfer ist man mit einer kürzeren Feder gut beraten, wie s bei dem Carbone aussieht, das kann ich dir nicht sagen leider.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung