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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Auf geht's wieder! 500 min im Kreis fahren... darum haben wir ab jetzt unseren Briefkasten für die Anmeldungen geöffnet. 

 

Das Reglement findet ihr anbei - winzige Änderungen zu Eurem Wohl. Und etwas definierter für unsere Nicht-Schaltroller-Teilnehmer / Pitbike-Fahrer. 

 

Anmeldungen am liebsten per Mal: Summerrace.Endurance@gmail.com

2024_Summerrace_Reglement_D_V1.pdf 2024_Cheb 500 Anmeldung_V1.doc

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
Datumanpassung
  • Like 5
  • 7 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bis jetzt:

 

Nepo Racing

Nepo Racing II

Datschi-Racer

SFR SF

SFR LF

Team Germany

dSaster

Diebels-Racing-Team

TD Customs

Hubratec

HV Racing Switzerland

 

Es ist aber noch ein Team angekündigt… 

  • Like 1
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Papperlapapp! 
 

Natürlich sind Zuschauer sehr erwünscht. Die beste Sicht auf die Strecke hat man oben auf der Terrasse. Die Gastro hat am Freitag und am Samstag geöffnet.

 

Wer zelten möchte, muss zehn Euro pro Nacht an den Bahnbetreiber bezahlen. Dafür sind die Duschen und Toiletten echt super. Da habe ich schon ganz andere Sachen erlebt.

 

Für die, die das Reglement noch nicht gelesen haben: Startaufstellung ist gegen 8:45 Uhr, Le Mans Start ist um 9:00 Uhr. Um 17:20 Uhr ist das Spektakel vorbei.

 

Liebe Grüße

Kathrinchen

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
  • Like 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Kebra:

War Ironie ... ;-)

:cheers:

Ich weiß. Aber vielleicht gibt es jemanden, der Dich ernst nimmt 😂

 

Drum auch an Franz815: yes! Komm rum! Es bleibt auch genug Zeit zum ratschen. 

  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)

…eine weitere Anmeldung kommt die Tage noch dazu (SF Lim)… (die Liste hatte sich auf meinem Handy nicht aktualisiert... hier nun die richtige Liste... )

 

 

image.png.8b6ae1fa2e4ec500b6c6a204b855791b.png

Bearbeitet von Kathrinchen RF SC
  • Like 3
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Transponder:

Ausgabe beginnt jetzt. Bitte Pfand mitbringen. 
Gegen 13:00 Uhr über die Schleife fahren und gucken, ob die Position passt. Sie muss(!) rechts angebracht werden. Je tiefer, desto besser.

Shirts: ihr könnt sie nun käuflich erwerben! 

 

Dank unserer Sponsoren TD Customs,  Scooter Center und Albert, können nun auch die Lose für € 6,- erworben werden. Damit subventionieren wir das Cheb 500 🥰


Morgen wird an der Bar ab 07:30 Uhr Frühstück angeboten.

Rest dann später 🥰

  • Like 1

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    • Äusserst bequem, günstig und verfügbar. Spitz schon länger auf die Ancilotti V2, jedoch nirgends lieferbar
    • Wollte dann demnächst den Motor ausbauen und ganz langsam und behutsam mit der Revision beginnen. Das Revisionskit vom Scooter Center liegt schon im Warenkorb. Unschlüssig bin ich mit immer noch wegen der ccm ob ich nicht gleich auf 102 ccm gehen soll mit passender Übersetzung, neuer Welle etc. Hab irgendwie die Befürchtung, dass mir nach 2 Wochen die 60-65 dann doch wieder nicht reichen und ich mich ärgere. Keine einfache Entscheidung 😀 
    • Das finale Puzzleteil hat noch gefehlt, der 120km/h PX Lusso Tacho.   @Cooper68 hat mir dankenswerterweise einen gesponsert. Meine Aufgabe war es dann noch das Ding zuzubördeln was nach den ersten Eindruck mit dem BGM Rep Kit (Tachoring und Glas) eher schwierig sein würde. Das Material ist wohl etwas dicker als original.   Zusätzlich wollte ich dann doch noch den Originalkilometerstand haben. Das Ding hatte aber über 20tkm zu viel. Da musst du 7Tage à 24h mit 100kmh rückwärts laufen lasen; auch nicht geil. Habe mich dann etwas eingelesen und @sucram70 um ein paar Tipps gebeten.   Ich habe mir dann noch Gedanken gemacht wie ich den Tacho zubördeln soll und habe mir wieder mal ein Werkzeug dafür gebaut   Zum Abgleich des Tachos nach der Scheibendemontage habe ich mit dir meine Ständerbohrmaschine zu Hilfe genommen.   1000U/min = 60km/h 2000U/min = 120km/h   konnte ich bei mit nicht einstellen also habe ich verschiedene Getriebestufen gewählt die annähernd 20/40/60/80 und 120kmh ergeben sollten. Die Getriebestufen habe ich dann mit einem geeichten Drehzahlmesser ausgemessen und folgende Liste und Umrechnungen bekommen.   Hier seht ihr auch die Istwerte vor und nach dem Zusammenbau. Etwas genauer geworden, Rest sieht man dann auf der Straße.     Zum Zumachen habe ich mit ein Drehteil aus Kunststoff gebaut mit Innendurchmesser 98 was genau dem Innendurchmesser des Tachorings entspricht wo der Übergang zu Glas ist. Entsprechende Vertiefung zum Schutz des Glases.   Aus Alu einen 15,5mm hohen Ring mit 105mm Innendurchmesser. Dieser Ring stützt den Tachoring beim bördeln. Tacho rein, mit Zwinge nach unten gedrückt damit das Paket zusammenhält und dann mit einem 5mm Durchschlag langsam die Kante umgelegt.   So sieht das Ding dann aus:       Und so das Ergebnis:     Für meinen Ersten Tacho ist das ganz OK würde ich sagen.   Montag geghts dann zur Einzelgenehmigung.
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