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Vhsa 32 läuft immer über


Wulfi12

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Das Aufliegen könnte eine Fehlerquelle sein. Der Gaser sollte da schon frei stehen. Schau mal ob es ausreicht, die Hitze etwas zu deformierten mit Heißluft. Ansonsten ein wenig an den Kühlrippen abnehmen an der Stelle wenn die Hutze deformieren nicht reicht.  Ansonsten gibt es im Dienstleistungs Topic noch nen Anbieter, der Ansauggummis nach Maß herstellt.

 

Kann aber auch sein dass die elektrische Spritpumpe initial zuviel fördert und eine mechanische geeigneter wäre. Aber erst mal würd ich den Gaser von den Vibs entkoppeln.

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Am 17.7.2022 um 09:35 hat Wulfi12 folgendes von sich gegeben:

benzinpumpe-piaggio_PI639861.jpg

 

Diese Membran Pumpe läuft gegen das Schwimmerventil und schält dann bei minimalstem Druck < 0,05 bar ab. 

Sinkt der Schwimmer stand pumpt sie einmal nach und hört dann selbst wieder auf. 

 

Geniales Teil

Bypass nicht nötig. 

 

Tausche aber zur Sicherheit das 250er einlassventil noch gegen ein 150 er aus. 

Ist das die hier? 
https://m.motointegrator.at/artikel/1114118-kraftstoffpumpe-tourmax-fpp-906?gclid=Cj0KCQjwidSWBhDdARIsAIoTVb15bzWGKrYiWmDeUPC_mJDIMmRkawDcGN7LaGNmFs1xdLwmjOPEtjEaAqGAEALw_wcB

 

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Ja Geilo, Glückwunsch! Solide Schellen hast du am Ansaugschlauch. Sind Recht nach beieinander. Nicht dass so die Vibrationen übermäßig an den Gaser übertragen werden und der Sprit aufschäumt. 

 

Muss nicht sein aber könnte. Viel Spaß und Erfolg beim abstimmen. 🍻

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vor 13 Stunden hat Wulfi12 folgendes von sich gegeben:

 

Mittlerweile glaube ich das Problem war nicht ver VHSA sondern das Schwimmerventil. 

 

 

Ich glaube weiter oben hat Vespetta auch darauf hin gewiesen dass mit Benzinpmpe maximal ein 150iger Ventil gefahren werden sollte. Im Zweifel ruhig mal darauf hören was die Jungs hier sagen, denn Vespetta kennt sich mit den Dellos ziemlich gut aus.

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